Huhu :)
So, jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben. Bin seit Montag wieder arbeiten, da komm ich zu nichts mehr...:/
Mein Kleiner (22monate) macht meistens schon noch Mittagsschlaf, manchmal dann auch bis zu 3 1/2 Std. Trotzdem ist er abends um 7 total kaputt. Da braucht er aber dann fast ne Stunde, bis er endlich schläft.
Freunde haben wir auch fast nur noch mit Kinder, aber liegt auch daran, dass mittlerweile viele davon auch eigene Kinder haben...
So, jetzt weiß ich nicht, was es sonst noch an Themen gab... :/
Mir ist nach wie vor zum Abend hin schlecht. Am Montag hab ich mich morgens das erste Mal übergeben und weil es so schön war, abends gleich nochmal :( (ob's an der Arbeit lag?? ;) )
Seit dem wieder gar nichts. Ich hoffe, das bleibt so. Aber ich bin irgendwie trotzdem immer froh, wenn mir ein bisschen schlecht ist, weil es mir das Gefühl gibt, dass alles in Ordnung ist...
Naja, morgen weiß ich mehr...hab schon wieder echt Bammel davor, obwohl ich weiß, dass es quatsch ist...
Bin auch mal gespannt, welchen Termin die FÄ morgen ausrechnet... Bin irgendwo zwischen 9+0 und 9+3...