Huhu
Ich habe totale blasenschmerzen. ich glaube Montag beim schwimmen habe ich mir eine Unterkühlung eingefangen. ich hoffe ich bekomme morgen einen Termin beim Fa. ich weiss gar nicht mehr ob das schlimm ist in der ss?? :roll:
:AMOUR: Wir entkugeln im Oktober 2015 :AMOUR: *geschlossen*
@engelherz
Ich weis, das man bei einer blasenentzündung immer Antibiotikum bekommt, also so war es immer bei mir....
Hoffe das es bei dir alles gut wird
Huhu
Jeder hat so seine Wehwehchen zur Zeit ;-)
Aber solange es unseren Babys gut geht :BIEN:
Engel: Berichte wg der Blasenentzündung! Hatte ich letzte Woche ebenfalls. Ne Freundin hat mir da nen Tip gegeben. Aber das ist echt eklig. Aber mir hats wirklich geholfen. Am nächsten Tag hatte ich nichts mehr! Bei Interesse schick ich dir ne PN :-)
Marion: Bei mir hat man so früh auch nichts gesehen. Auch letzte Woche bei 6 0 nicjts... Mach dich nicht verrückt. Denk positiv. Ist das Einzige, was ich dir raten kann. Und dein Mann sollte wrwas Rücksicht nehmen n so einer Situation. Aber das habt ihr ja geklärt :BIEN:
Klingelmaja: Trotzdem nochmal gute Besserung :-)
Me: Kann nicht so viel berichten... Immer mal wieder ne leichte Schmierblutung und Krämpfe, aber ich denk mir: solange mir so schlwcjt ist müsste ja alles gut sein... Spür auch richtig wie sich meine Gebärmutter dehnt :shock:
:shy:
hallo alle zusammen leider konnte ich mich letzter zeit gar nicht melden lang wegen grippe und übelkeit im bett heute gehts mir schon besser war auch im KH und die wollten sicher sein obs dem baby gut geht da meinte die ärztin alles in ordung herzöne sind auch da nur ist das kind etwas kleiner... naja hab mir nix gedacht bei meinem ersten kind meinten die auch wird eher kleiner 2800 gramm und 46 cm aber was kam 3660 und 56 cm aber troztdem geht das nicht aus meinem kopf irgendwie naja montag ist dann mein termin ich hoffe es passt alles :shy: :shy: :shy: drück euch alle ganz fest und wünsche jedem gute nacht
Guten Morgen 7+0
@Engel: Ohje, ich hoffe du kannst damit zum Arzt . Das tut ja auch sau weh. Wünsche dir gute Besserung!
@Bela: Warst du beim Fa wegen der Schmierblutung? Geh bitte zur Sicherheit hin. Auch wenn es vllt einmal zu viel ist. Lass das bitte abklären!
@Hasret: Grippe ist fies.. Schön, dass es dir besser geht jetzt . Mach dir nicht so viele Gedanken ,wegen der Größe. Du bist ja noch am Anfang. Warte deinen FA Termin einfach ab. Vllt wirst du ja auch anders zeitlich eingestuft.
@Me: Mir ist schon wieder so mega schlecht :-( Und dabei kommt bald ne Freundin zum Frühstücken... Ohje...Die letzten Tage ging es besser... Arrghh ätzend -.-
Lg
Sitze
Grade beim Fa wegen meiner schmerzen. Und ich habe totales Herzrasen. Ich habe angst das etwas nicht stimmt. es ist total merkwürdig und übermannt mich Grade total :snif: ich musste es los werden. ich melde mich später.
Huhu
Engel: Und wie siehts aus??? Alles gut? Meld dich!
Hasret: Das hört sich gar nicht gut an!! Du Arme. Hauptsache deinem Krümel gehts gut!
Kindsbewegungen: wann habt ihr sie bei eurem ersten (zweiten, dritten...) Kind gespürt und was denkt ihr wann ihr sie jetzt spüren werdet?
Habt die bei bei meinem Sohn sejr spät gespürt weil ich eine Vorderwandplauents hatte. Bin gespannt, wann es dieses Mal soweit ist.
Geschenk Papa: Mein Mann hat bald Geburtstag. Jemand eine Idee, wass mein Sohn und ich schenken könnten? Der Papa wünscht sich was selbst gebasteltes und ich bin sooo unkreativ...
Me: Leute, diese Woche ist echt blöd für mich :-( In meiner letzten SS ist mein Krümel in dieser Woche gestorben. Muss ständig dran denken... Ich bin froh, wenn mein Ermin am Montag ist und ich Gewissheit hab. Ich hoff, dass alles gut ist...
Hallo !
Ich hab gestern positiv getestet. ET wäre der 27.10. Darf ich mich euch nach anschließen ?
Guten Abend
@belacane: Kann grad sehr gut nachvollziehen, wies dir geht. Zur gleichen Zeit wie jetzt haben wir letztes Jahr erfahren, dass es vmtl nichts wird mit unserm Krümel. Da war ich bei der Vertretung meiner FÄ, die ich net mag...und morgen muss ich wieder zu ihr...hab echt bammel davor....hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist...
Oh wei....
@engelherz und gibt es was neues?
@hebi na klar wir haben eh noch ein paar Gleichgesinnte gesucht....du bist herzlich hier eingeladen
@balance ich habe meine Tochter damals schon in der 16 ssw gespürt und man hat sie auch seh früh von der Bauchdecke aus sehen...wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe hat man den Bauch zucken gesehen und das quasi gespürt ich war mein ich 17/18 Woche....damals war ich aber auch sehr schlank ich denke heute wird man es nicht so schnell sehen hab mit 10kgmehr gestartet :-(
Huhu
Melde mich kurz zurück. Habe ein Medikament bekommen. meinem Pünktchen geht es gut. wurde jetzt auf 5+2 vorgestuft. am 04.03 habe ich nochmal einen Termin und dann wissen wir genau wann der ET ist. Und bis dahin ist es hoffentlich größer und man sieht das Herzien. Melde mich morgen nochmal.
Ja Gott sei dank
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird
Hallo ihr Lieben
Allen Kranken erst mal Gute Besserung!! Schont euch so weit es geht!!
Ich freu mich so wahnsinnig... Hatte ja heut meinen Termin und hab das Herzchen schlagen gesehen :) ich hätte fast angefangen zu weinen auf dem Stuhl...ich bin echt soooo erleichtert :)
Sie hat mich zwar jetzt auf 7+1 zurückgestuft, aber da das sowieso nur ungefähre Schätzwerte sind, ist mir das relativ egal :)
In der 1.ss hab ich glaub so in der 18. Woche was gespürt. Davor war eher immer ein glucksen und blubbern, aber das konnte ich net so richtig zuordnen...
@ hebi: herzlich Willkommen!! :)
Huhu
Ich schaff es nun auch mal wieder.
@Engel: Na zum Glück ist alles in Ordnung. Puhhh Ich hoffe, dass es bald besser wird.
@Kindsbewegung: Ich hatte so zwischen der 17.-20ssw das erste mal was gespürt. War so ein kleines stupsen :-D Unglaublich tolles Gefühl :love:
@bela: Mach dir nicht so viele Gedanken.. Diesmal wird alles gut gehen! Aber verstehe, dass etwas Angst da ist. Am Montag wirst du sicher beruhigter sein können.
Schenkt ihm doch ne Collage mit Euren Handabdrücken z.B :-)
@Klingel: Ohhhhh wie schön. Das freut mich richtig :love: Klasse! Wann musst du jetzt wieder hin?
@Marion: Hat sich das bei euch gelegt der Stress?
@me: Ich bin k.o. ich war gestern mit meiner Mama etwas bummeln, ich konnte nicht mehr :-( War so müde und kaputt... Unglaublich. Morgens komm ich kaum aus dem Bett. Mir ist leicht übel und ich könnte nur schlafen... Ansonsten versuch ich tapfer zu sein. Heute sind wir auf einem Geburtstag. Auweia^^ Das wird die erste Situation sein, wo ich sagen muss, dass ich Tabletten nehme und nichts trinken darf. Hihihi
Lg
Ich hab endlich früher einen Termin beim fa
Hi....
Ich war ja am Mittwoch beim fa und da würde ich ja von 6+1 auf 5+4 zurück datiert...seit dem mache ich mir ja tierisch Sorgen, da ich ovus gemacht habe und eigentlich mein eisprung genau wusste... Die Einnistung könnte ja nicht 6 Tage dauern....na ja....mein Mann ist eingefallen das er einen Bekannten Als fa hat und da haben wir am Montag schon einen Termin, auch in der Hoffnung das er modernere Geräte hat und ich mich doch nicht verkalkuliert habe....den anderen Termin hätte ich erst nächste Woche Freitag gehabt....und sooooo lange warten oh Gott.....möchte doch endlich das Herzchen sehen und wissen das alles gut ist...
Wie geht es euch? Ich habe sooooo starkes Sodbrennen und Übelkeit und es hört nicht auf oder wird weniger ohhhh eckelhaft....
Huhu
Danke für eure liebe Aufnahme hier. ich gab noch gar nicht beim Frauenarzt angerufen. wollte eigentlich erst 7+ hingehen. damit man auch sicher etwas sieht. Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht. aber ich bin auch selbst Hebamme. Vielleicht seh ich es deshalb etwas lockerer :-)
Hallo
@ Marion: mach dich net verrückt. Wart ab, was der FA nächste Woche sagt... Ich drück die Daumen, dass alles passt!!
@hebi: beim ersten mal war ich auch erst später dran. Wusste aber nie genau, wie weit ich bin, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist... Beim zweiten mal wusst ich auch net, wie weit...war dann ca 8. Woche, aber hat sich dann als Windei rausgestellt... Deswegen hatte ich diesmal mehr Panik davor... War mir eigtl sicher, dass man in der 6.ssw schon was sehen sollte, aber da war wieder nur ne Fruchthöhle...aber letzten Freitag kam ja die Entwarnung :) wollte das auch entspannter, aber jetzt renn ich halt erst mal alle 2 Wochen hin...
Ich hab am 6.3 den nächsten Termin. Aber ich geh jetzt fest davon aus, dass alles passt :)
In 2 Wochen wollen wir dann auch mal die Familie einweihen :)
Ansonsten gehts mir langsam besser mit der Erkältung und die Übelkeit kommt immer nachmittags, aber ich müsste wohl einfach öfter mal zwischendurch was essen...
7 5
Huhu ihr Lieben!
Herzlich Willkommen Hebi!
Marion: Gib Bescheid, was am Montag rauskommt. Denk positiv! Ich drück die Daumen!!!
Laestrella/ Klingelmaja: ich leide mit eich! Übelkeit hab ich jeden Tag schlimmer, immer morgens und dann wieder ab 17 Uhr... Müdigkeit ist ebenfalls schöimm! Könnte schon um 20 Uhr ins Bett!!
Me: Termin (wie gesagt) am Montag und bin soooo nervös!! Hilfe!!
Ansonsten ist ja wieder WE und mein Mann ist zu Hause, da kann ich ein bisschen ausspannen :-D
Ich
Schieb mal hoch...der Thread war schon soweit unten...
Heute ist sooo schönes Wetter....was macht ihr heute?
Hallo :-)
Ich lieg heute viel aufm sofa. Mir is den ganzen Tag schon ziemlich komisch und mein kreislauf kommt net so richtig in die gänge :-(
Dafür wirds mit der Erkältung endlich besser :-D
Man kann die sonne erahnen hinter den wollen,aber so richtig schön ists nicht bei mir...
Wie gehts euch? Ganz schön ruhig geworden hier... ;-)