:shy:
hallo alle zusammen leider konnte ich mich letzter zeit gar nicht melden lang wegen grippe und übelkeit im bett heute gehts mir schon besser war auch im KH und die wollten sicher sein obs dem baby gut geht da meinte die ärztin alles in ordung herzöne sind auch da nur ist das kind etwas kleiner... naja hab mir nix gedacht bei meinem ersten kind meinten die auch wird eher kleiner 2800 gramm und 46 cm aber was kam 3660 und 56 cm aber troztdem geht das nicht aus meinem kopf irgendwie naja montag ist dann mein termin ich hoffe es passt alles :shy: :shy: :shy: drück euch alle ganz fest und wünsche jedem gute nacht
Aan0N_1218286799z
- 28. Jan 2015
- Beitritt 28. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für den thread
hallo alle zusammen wie gehts euch den so? also mir geht es gut außer meine brüste :razz: habe mir ein heute einen sportbh gekauf und fühl mich bissl besser müsste jetzt in der 8 ssw sein aber war leider immer noch nicht beim FA erst am 23.2 :roll: ich hoffe die zeit vergeht schnell :mrgreen:Hallo ladys
hat jemand auch eine schilddrüsenunterfunktion bei euch?? ich habe immer die gleiche tablette genommen war am freitag blutabgeben jetz muss ih das doppelfache an dosierung nehmen kann das wegen der schwangerschaft liege ???5+6
hallo alle zusammen war gestern im krankenhaus hab ne blasenentzündung :cry: hatte mein ersten ultraschall aber nur fruchthöhle zusehen ist noch ganz früh meinte sie hab am 23 einen termin ich hoffe da sieht man schon mehr :FOU: wie gehts euch so?? ich merk gar nicht das ich schwanger bin weder hab ich unterleib schmerzen noch übelkleit nur abends wenn ich mein bh ausziehe brustschmerzen extrem hihi:fete: :fete:
hallo ihr lieben und herzlichen glückwunsch an euch allen :fete: :fete: meine periode müsste am 23.1 kommen aber kam nix 2 schwangerschaftstest gemacht negativ jetzt vor 4 tagen nochmal versucht und was sehe ich POSITIV :love: laut rechner entbindungstermin am 1.10.2015 aber mein FA termin ist erst am 23.2 kann es kaum erwarten und wie geht es euch so ???:ange: :ange:
ja vielen dank an euch ich warte schon auf mein mann wollte es am telefon nicht sagen er wird sich total freuennnn :bebe: :bebe: :bebe: :AMOUR: :AMOUR::love: :love: :love: :love:
ich bin so happyyy heute ein scgwangeschaftstest gemacht und POSITIV YUHUUUnun frage ich mich warum man das so spät gesehn hat;-) ;-)
ich habe heute früh auch meine frauenärtzin angerufen und ihr das erklärt sie meinte das es manchmal doch zu früh ist für ein schwangerschaftstest ich sollte noch ne woche warte und nochmal ein test machen schauen wir mal was da raus kommt bin schon gespannt :-D :-D :-Dhallo alle zusammen ich habe ein kleines problem und zwar bekomme ich meine periode nicht :shock: :shock: bin schon 6 tage drüber schwangerschaftstest gemacht und das 2 mal NEGATIV hatte das auch mal einer von euch ich habe ganz leichten druck im unterleib und meine brüste ziehen total...