Huhu
Ohhh schön,dass ihr alle ein Haus habt mit Garten :-) Würde das auch so gerne irgendwann haben wollen... Aber momentan geht es nicht. Auch nicht schlimm. Deswegen haben wir uns ja den Garten gekauft. Als Ort für Ruhe. Und das ist mein Heiligtum. Da bin ich so froh drüber. :-D Das ist immer Erholung pur, wenn wir im Sommer einpaar Tage da schlafen. Wie Kurzurlaub. Wirklich toll. Da wohn ich dann auch gerne in unserer Wohnung :-)
Ja ich bin auch gespannt, ob ich nochmal anders eingestuft werde nächste Woche. Aber ich denke, hoffe, nicht.

Marion, red einfach mit dem FA. Heben und zu lange sitzen ist nicht gut . Ich denke, da wirst du wahrscheinlich auf Dauer ein Verbot bekommen.. Da musst du hartnäckig bleiben ;-)

Klingelmaja: Ja, das ist der Blähbauch ;-) War am Anfang extrem schlimm bei mir. Jetzt geht es. Es wird also mit der Zeit besser. Ich habe zu Hause keine Waage. Ich weiß garnicht warum^^ Würde mich jetzt auch interessieren, ob sich schon was tut . Hihi

Bela, Ich kenn mich mit so nem Wicki Turm leider nicht aus. Wusste gatnicht, dass es sowas gibt :-D Liegt aber vll auch daran, dass ich ein Mädchen hab. Hihi

Lg

6+5
Guten Morgen mädels,

So komme vom fa alles super, nur habe ich ein schlechtes Bild bekommen, leider kann meine fa nicht näher ran zoomen... Der et Termin wurde auch wieder nur geschätzt sie sagte beim nächsten Termin weis man es einfach genauer...da war doch der Arzt aus Düsseldorf besser von der Qualität der Bilder sowie Messung vom Kind....aber gut, Herz hat geschlagen wir haben es sogar gehört wow so fantastisch....wenn man bedenkt das Würmchen ist 7 mm groß und das Herz dementsprechend noch kleiner und man hört es...wow mutterpass habe ich bekommen und Blutabnahme alles wurde gemacht...jetzt ist es amtlich....

Nächster Termin ist 11.3.

Ach so fruchthülle ist 19 mm groß

LG Marion

Mädels
Ich bin krank. Die Grippe hat mich voll erwischt! Meld mich, wenns mir besser geht :BIEN:

Marion: schön, dsss du das herz hören konntest :AMOUR:

Uiiii
Marion, wie schön :love: Das ist doch toll! Und vor allem, wenn das Herzchen zu hören war. Freue mich sehr für dich :-D

Bela, dir gute Besserung. Erhol dich gut und ruh dich aus.

@Me: Mir geht es gut. Keine Übelkeit, alles gut. Fühl mich im Mom ganz wohl. Aber ein Mittagschlaf musste heute sein^^
So. Jetzt ruhen wir uns aus und dann muss meine Kleine zum Schwimmunterricht.

Lg
8+1

Oh balance
Oh je gute Besserung....ruh dich aus....

Momentan sind so viele krank...habe immer Angst mich auf Der Arbeit an zu stecken...ich arbeite mit vielen Leuten also an der Kasse...wo eben auch viel mit Geld gereicht wird....

Hi mädells
Habe mich gerade das erste Mal richtig übergeben, das hatte ich noch nie noch nicht mal in meiner ersten ss

Wie geht euch so?

Hallo :)
Guten Abend ihr Lieben,

Ich müsste mich bisher gottseidank noch nicht übergeben, aber mir ist ziemlich viel schlecht... Hatte ich bei meinem Sohn nicht so bzw da kam morgens einmal alles raus und dann wars gut für den Rest vom Tag ;)
Jetzt ist's v.a. Nachmittags bis abends und morgens das essen ist meistens ne Quälerei...
Ohne Mittagsschlaf geht bei mir grad gar nichts...

@belacane: Gute Besserung!! ruh dich gut aus!!

Ab Montag gehts wieder arbeiten...bin mal sehr gespannt, wie das wird ;)

So, jetzt mach ich mir's. Aufm Sofa bequem...:)
Schönen Abend euch

8 6
Huhu!

Marion: Du Arme!! Wars arg schlimm? Wars danach besser?

Klingelmaja: Hoffe die Übelkeit lässt bald nach!!

Me: krankheit überstanden, hab nur noch ein bisschen Schnupfen. Zum Glück.
Übelkeit ist bei mir auch noch da! Aber nicht mehr so schlimm wie noch vir zwei Wochen! Hilt mich aber immer mal wieder ein.
Bin mirgen sxhon in der 10. Woche!!! Kanns gar nicjt glauben, das geht so schnell!!! :shock:
Sorry für die Fehler! Bin mit der App drin...

Hi balance
Ja danach war es besser und ich hatte direkt wieder Hunger...oh man....schade das hier so wenig los ist...

Hey ihr Lieben
Ich hatte absolut keine Zeit, sry Mädels. Hattet ihr ein schönes We? :-)
Das mit der Übelkeit ist bei mir zum Glück so gut wie weg.
Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin. Ich freu mich schon soooo :-D :-D

Lg
8+4

Huhu
Ich habe auch nicht jeden tag Zeit zu schreiben geschweige den jeden tag was neues zu berichten :razz: hoffe es geht euch allen gut. Melde mich demnächst mal wider ausführlicher. ganz liebe Grüße

Hallo ihr lieben
Hab jetzt endlich mal das neue forum gefunden :shock: :bete: wie geht's euch allen denn? Ich bin heute 7 +4 und habe in ca 2 Stunden meinen zweiten Termin. Ich hoffe alles ist gut..mir ist dauerübel und ich muss ständig brechen...bin deshalb sehr geschwächt und müde..heute frage ich meinen Arzt nach einem Medikament...habt ihr schon bildchen bekommen? zeigt mal her und schreibt drunter wie weit ihr da wart...bin neugierig :-D

9 0
    Huhu!

Heute 10. SSW :-D

Wollte wissen, ob ihr eigentlich viele Freunde/ Bekannte mit Kindern habt. Oder auch noch Freunde ohne Kinder?

Also wir haben nur Freunde mit Kindern. Unsere alten hanen dann den Kontakt nicht mehr so gewollt und hatten auch kein Verständniss, dass man mit Kind eben nicht mehr so felxibel ist... Naja :-/

Und treff ihr euch viel mit Mamas andere Kinder zum Spielen? :-)

Hi zusammen
    Wow schon 10 ssw toll.....ich bin jetzt 8 oder 9 ssw weis man nicht genau....am 11.3. habe ich meinen neuen Termin da wird man es dann genau feststellen...

Mir ist ständig übel....so schubweise.....oh man und Sodbrennen

Also wir kennen fast nur Leute mit Kindern...da ich schon eine ältere Tochter habe, kommt das automatisch das man mehr mit Eltern zu tun hat, als mit kinderlosen Paaren,..

Marion
    Ja, das geht uns eben such so, dass man dann automatisch Kontakt hat zu anderen Eltern...

Kanns selber kaum glauben, dass ich schon 10. SSW bin :shock:

Hab leider kein Rat für dich wg der Übelkeit... Mir gehts auch so :-/
    Hoffen, dass es schnell vorbei geht!! ;-)

6+5
    6+5 Ich hatte heute meinen Termin beim Fa. Alles gut. Herzien hat gepocht. mein kleiner, 21 Monate, war dabei und war so begeistert das ich weinen musste. es War total schön. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: In 2 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle um zu schauen ob der Et bleibt. Ich habe ausserdem ein fürchterliches Stechen in der Scheide. Sie konnte aber nichts festellen. Weder ein Pilz noch eine bakterielle entzündung. Aber es tut weh :roll: Freunde haben wir auch größtenteils nur noch mit Kindern. Aber auch noch ohne. Allerdings sieht man diese vielleicht 2 mal im Jahr . lauradiego wie war es beim Arzt?? Achja Übelkeit habe ich auch viel. Ich muss strickt drauf achten was und wann ich esse. Und Atemübungen während einer Attacke helfen gut und verkürzen die Attacke.

7+6 :love:
      @Engelherz das ist doch super :-D freue mich für dich..also ich war ja am Montag beim Arzt da War ich 7+4 und es War alles super ich hänge ein Bild an. Nur ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen hyperemesis gravidum :shy: und trotz Vomex infusionstherapie geht es mir nicht besser. ich spucke alles wieder aus...und ich fühle mich tot..dauerschlecht.. dann gestern abend und heute früh hatte ich bisschen braunes Blut im Slip und es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Immernoch alles bestens und das ist die hauptsache..