Huhu
Ohhh schön,dass ihr alle ein Haus habt mit Garten :-) Würde das auch so gerne irgendwann haben wollen... Aber momentan geht es nicht. Auch nicht schlimm. Deswegen haben wir uns ja den Garten gekauft. Als Ort für Ruhe. Und das ist mein Heiligtum. Da bin ich so froh drüber. :-D Das ist immer Erholung pur, wenn wir im Sommer einpaar Tage da schlafen. Wie Kurzurlaub. Wirklich toll. Da wohn ich dann auch gerne in unserer Wohnung :-)
Ja ich bin auch gespannt, ob ich nochmal anders eingestuft werde nächste Woche. Aber ich denke, hoffe, nicht.
Marion, red einfach mit dem FA. Heben und zu lange sitzen ist nicht gut . Ich denke, da wirst du wahrscheinlich auf Dauer ein Verbot bekommen.. Da musst du hartnäckig bleiben ;-)
Klingelmaja: Ja, das ist der Blähbauch ;-) War am Anfang extrem schlimm bei mir. Jetzt geht es. Es wird also mit der Zeit besser. Ich habe zu Hause keine Waage. Ich weiß garnicht warum^^ Würde mich jetzt auch interessieren, ob sich schon was tut . Hihi
Bela, Ich kenn mich mit so nem Wicki Turm leider nicht aus. Wusste gatnicht, dass es sowas gibt :-D Liegt aber vll auch daran, dass ich ein Mädchen hab. Hihi
Lg