A
asbirg_12893332

• 25. März 2018
  • Beitritt 31. Okt 2012
  • 5 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was habt ihr schon alles gekauft?
    Also ich habe einiges schon gekauft,

Stubenwagen, Babytrage von Tommy, Babywanne, Autositz und Klamotten, Mulltücher,..

In Groupon gibts Pampers zurzeit im Angebot!! Welche kauft ihr euch? Ich kenn mich da nicht aus? Ich dachte vielleicht Pampers New Born 1 oder??

LG

• Hallo [s:p/oak]
      Ich war hier schon lange nicht mehr.

Also mein neuster Stand, bin jetzt in der 23 +1 ssw, in der 22. ssw durfte ich es erst sicher erfahren,dass es ein Junge wird, allerdings habe ich auch schon in der 18. ssw am US sein Penis gesehen, und zwar zweimal, als meine FA das US hingehalten hat, da hab ich aber auch gesagt, dass ich es gesehen habe, sie hats bloß nicht bestätigt :-( ;-) :NON:

Meine FA sagt mir nicht wie groß und wie viel gramm es ist, sieht sie das wohl nicht oder was. ist voll ärgerlich.

habe bis jetzt 13kg zugenommen, wie sieht es bei euch aus??
      bisschen zu viel hat mir meine FA gesagt, soll nicht über 20 kg gehen. Ich mache kein Sport leider, nur laufen gehen und Hausarbeit.
      Mein Termin ist 21. Oktober, und habe zum 7-12 Oktober Gebrutsvorbereitungskurs gefunden, findet ihr das zu spät? also ich schon. Das sind 2-3 Wochen vor mein ET!

Viele Grüßee

• Kein US
      Hallo,

ich hatte schon zwei mal US, deshalb habe ich bei der 13.ssw kein US gehabt. Was ich so von schwachsinn finde, wegen der Übernahme der Kassen. Sie verlange natürlich 40, für die weitere US. :roll: ich habe es nicht gezahlt.

In der 18. ssw soll ich auch wieder kein US haben, das regt mich so an.

Erst ab der 20. ssw soll ich wieder US habe, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust zum fa zu gehen.

ich bin jetzt in der 16. ssw. :-( :-( :-( :roll:

• Bei
      mir waren es 10 Tage überfällig, bis mein Test endlich den zweiten Streifen gezeigt hatte.

Hallo, mein errechneter Termin ist der 19. Oktober. Bin in der 12. SSW auch erste SS bin 31.

lg

• kdthe_602932

Die von dm
      hat alle anderen vitamine auch sogar mehr wie die femibion allerdings nur 400 yg statt 800 yg (femibion)

• Reishi hab ich jetzt gefragt
      meine FA kannte es nicht, hat gemeint bis jetzt ok, aber ab jetzt, also ab schwangerschaft absetzen...

• kdthe_602932

Ja da hast du recht
      ich will ja auch nicht wechseln, aber auf der Folio forte für Schwangere steht, bis Ende der 12. ssw, ja was mach ich dann danach??

da muss ich mir jetzt schon eine andere suchen?
      Was sagt ihr zu A+Z Mama von dm??für ab der 12. SSW.

• kdthe_602932

Ja
        Hallo ich nehme die Folio forte für Schwangere, aber auf der Packung steht bis Ende der 12. SSW, danach muss ich doch auf etwas anderes umsteigen??

Was ist mit A+Z Mama von dm??? Erfahrung?? ich suche grad mir jetzt schon ein anderes Preparat für nach der 12. Woche.

• Hallo
          aber Folio forte ist bis zur Ende des 12. SSW, danach muss ich was anderes suchen, oder??? So steht es auf der Packung.

• Habt Ihr Erfahung mit Femibion?
          Ich nehme sonst immer Folio, jetzt hat mir meine FA eine Probepackung Femibion gegeben, soll ich diese in den nächsten Tagen einnehmen, dann wieder auf die Folio umsteigen ??
          was sagt ihr dazu?

• Kann ich z.b omega 3
          Kapseln einnehmen?

Ohne dem Arzt zu fragen, wieso denn auch, die sagen meistens ist auch so in Ordnung? Und habt Ihr erfahrung mit femibion ? Ich nehme bisher Folio, jetzt habe ich von der FA femibion probepakung bekommen, so 6 stück soll ich diese in den nächsten 6 tagen einnehmen, dann wieder zurück in die folio??

was ratet ihr?

• Erste Ultraschall :BIEN:
            Mein Bericht:

Also ich hatte Ultraschall von unten, hatte über den Bauch gedacht, geschaut wurde nach Fruchthöhle, gesehen wurde das Baby und schon Herzflackern, geschätzt wurde 6ssw. Das wars dann auch. Nachdem sie fertig war habe ich ihr nach der Größe gefragt, sie hat auf das US Bild geschaut, wisst Ihr ob es da drauf steht, kann ich es auch ablesen?

Eine Anamnese hatte ich nicht auch ein Mutterpass gab es nicht, habe mein nächstes Termin in 2-3 Wochen. Und werde auch eine Hebamme zur Beratung haben.

Bitte eure Erfahrungen, in welcher SSW seid Ihr und wie groß ist euer Baby schon??.

• Wie war euer erster Besuch beim FA :bb: :bebe:
            einfach mal berichten?

ich habe erst noch vor mir?

• Kontakt
              und wie findet man so eine hebamme?

ab welcher ssw wird eine hebamme empfohlen?

gutes Thema!

ich frage mich auch, was die machen, jetzt kann ich mir einiges vorstellen.

Hab noch einige Fragen, wie bezahlt man die, geht es über die Kasse, habt ihr mir ein paar Tipps, bin bei der TK!

Und noch was, habe gehört die mischen sich in Babyzimmer ein, z.B. hast du noch kein Babybett, wo ist das, gibt es das und dies...stimmt das oder nicht?

Schauen die mein Kinderzimmer an, und was ist wenn ich etwas nicht habe? Muss es alles perfekt sein?

lg

• klytik_12143780

Hallo franziska
                dir auch Herzlichen Glückwunsch :run: :bb: :bird:

Hast du dir Fragen den den FA überlegt? wenn ja, was fragt man da so ? Und wie alt bist du?

lg

• Hallo Verena [s:p/oak]
                  dir auch Herzlichen Glückwunsch!! :bb:
                  es war kein Wunschkind, wir hatten es für nächstes Jahr geplant :razz: :bb: aber wir freuen uns rießig :saut: :bird:
                  Mein erstes Termin ist nächste Woche.

lg