A
asbirg_12893332

• 25. März 2018
  • Beitritt 31. Okt 2012
  • 5 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was habt ihr schon alles gekauft?
    Also ich habe einiges schon gekauft,

Stubenwagen, Babytrage von Tommy, Babywanne, Autositz und Klamotten, Mulltücher,..

In Groupon gibts Pampers zurzeit im Angebot!! Welche kauft ihr euch? Ich kenn mich da nicht aus? Ich dachte vielleicht Pampers New Born 1 oder??

LG

• Hallo [s:p/oak]
      Ich war hier schon lange nicht mehr.

Also mein neuster Stand, bin jetzt in der 23 +1 ssw, in der 22. ssw durfte ich es erst sicher erfahren,dass es ein Junge wird, allerdings habe ich auch schon in der 18. ssw am US sein Penis gesehen, und zwar zweimal, als meine FA das US hingehalten hat, da hab ich aber auch gesagt, dass ich es gesehen habe, sie hats bloß nicht bestätigt :-( ;-) :NON:

Meine FA sagt mir nicht wie groß und wie viel gramm es ist, sieht sie das wohl nicht oder was. ist voll ärgerlich.

habe bis jetzt 13kg zugenommen, wie sieht es bei euch aus??
      bisschen zu viel hat mir meine FA gesagt, soll nicht über 20 kg gehen. Ich mache kein Sport leider, nur laufen gehen und Hausarbeit.
      Mein Termin ist 21. Oktober, und habe zum 7-12 Oktober Gebrutsvorbereitungskurs gefunden, findet ihr das zu spät? also ich schon. Das sind 2-3 Wochen vor mein ET!

Viele Grüßee

• Kein US
      Hallo,

ich hatte schon zwei mal US, deshalb habe ich bei der 13.ssw kein US gehabt. Was ich so von schwachsinn finde, wegen der Übernahme der Kassen. Sie verlange natürlich 40, für die weitere US. :roll: ich habe es nicht gezahlt.

In der 18. ssw soll ich auch wieder kein US haben, das regt mich so an.

Erst ab der 20. ssw soll ich wieder US habe, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust zum fa zu gehen.

ich bin jetzt in der 16. ssw. :-( :-( :-( :roll:

• Bei
      mir waren es 10 Tage überfällig, bis mein Test endlich den zweiten Streifen gezeigt hatte.