• Mein Baby
  • :star: :star: OktoberMamis 2O15 :bebe: :star: :star:

10 Tage später

Hallo!
Kurz zu mir, ich bin 29, mein Mann ist 30 und unser erster Sohn ist 6 Jahre alt. Hatte eine fg letztes Jahr in der 10 ssw, nehme jetzt utrogest und errechneter geburtstermin ist der 14.10.
ich zähle die Tage bis das erste Trimester rum ist!
Auf dem Ultraschall sieht alles gut aus, allerdings schließt Bein frauenarzt und ich musste jetzt wechseln , fühl mich noch nicht so geborgen bei dem neuen und hab am kommenden Freitag nochmal ein Gespräch mit ihm wegen Fortsetzung meines Krankenscheines, offiziell Kreislauf Probleme inoffiziell Mobbing seitens meiner Chefin.
Wie sieht das denn bei euch auf der Arbeit so aus?

Bin leider raus
Hallo, hatte am Anfang mitgeschrieben und bin jetzt leider draußen, weil beim letzten Ultraschall in der 9. ssw keine Herzreaktionen mehr festgestellt wurden. War natürlich ein Riesenschock, aber so langsam kann ich akzeptieren, dass es wohl einfach nicht sein sollte und dem Kind wahrscheinlich dadurch viel Schmerzen und Leid erspart geblieben sind. Wem es vielleicht auch so geht und Unterstützung braucht, kann mich gerne "bilateral" anschreiben. Den anderen wünsche ich von Herzen eine tolle Schwangerschaft und Geburt. Hoffentlich bin ich bald auch wieder mit dabei ;-)

6 Tage später

Bin auch dabei!!!
Hallo alle miteinander, ich trau mich jetzt auch mal dazu... Bin heute 8+0 und bei 6+3 konnte eine eu ausgeschlossen werden und man konnte Herzaktionen erkennen. Habe eigentlich immer wieder angst und bin ziemlich unsicher. Ist auch meine erste ss. Aber ich sehe schon das ich nicht die einzige mit diesen Ängsten bin...

17 Tage später

Noch Eine =)
:bird: Der letzte Beitrag ist ja auch schon ein bisschen her,
aaaber ich reihe mich mal auch mit ein.

Ich bin jetzt in der 13. Ssw (12+3) mit meinem 1. Kind,
der ET wurde zum 12.10.2015 errechnet.

Mein Freund und ich freuen uns sehr, ich natürlich besonders,
denn ich habe nicht mehr damit gerechnet doch
mal schwanger zu werden.

Immerhin bin ich schon 31 und die biologische Uhr tickt ;)
Bis jetzt habe ich eine total gelassene Schwangerschaft
ohne Megabeschwerden.

7 Tage später

14plus2
Bin auch dabei :-D
Mein errechneter termin ist der 06.10.2015.
Ich habe bissher eine schwierige schwangerschaft gehabt von der 3 ssw übelkeit und erbrechen mit krankenhaus aufenthalt.
In den letzten zwei wochen kein erbrechen mehr :-)
Hoffe es bleibt so :mrgreen:
Gestern hatte ich ein termin und mit meinem bauchbewohner ist alles in ordnung und vielleicht erfahre ich schon beim nächsten termin in vier wochen was es wird :AMOUR:

Weis von euch schon gemand was es wird?
Liebe grüße aus baden württemberg :FOU:

Hallo [s:p/oak]
    Hallo, mein errechneter Termin ist der 19. Oktober. Bin in der 12. SSW auch erste SS bin 31.

lg

:star:
    Hallöchen.

Mein E.T ist am 10.10 ich finde das Datum echt klasse :-D

Es ist mein erstes Kind und heute bin ich bei 14+3 und beim Arzt Termin heute wurde mir gesagt das es höchstwahrscheinlich ein Junge wird was uns persönlich echt freut :-) :lover:

11 Tage später

Hallo
    Hallo, mein errechneter Termin ist der 21. Oktober. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 24. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin und ich bin schon sehr sehr aufgeregt:)

9 Tage später

Kein US
    Hallo,

ich hatte schon zwei mal US, deshalb habe ich bei der 13.ssw kein US gehabt. Was ich so von schwachsinn finde, wegen der Übernahme der Kassen. Sie verlange natürlich 40, für die weitere US. :roll: ich habe es nicht gezahlt.

In der 18. ssw soll ich auch wieder kein US haben, das regt mich so an.

Erst ab der 20. ssw soll ich wieder US habe, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust zum fa zu gehen.

ich bin jetzt in der 16. ssw. :-( :-( :-( :roll:

Huhu [s:p/oak]
    Ich bin mittlerweile in der 16+6, mein Bauch kugelt schon fleissig und am 18ten habe ich den nächsten Termin. Bei mir wird jedesmal geschallt und ich muss da nichts zahlen. Was hast du denn für nen FA? Wie läuft denn der Termin bei dir sonst ab?

6 Tage später

Hallo
    Bin in der 19.ssw mein ET ist am 7.10 ich freu mich total auf den nächsten Fa Termin hoffentlich mit outing bin schon so gespannt :)

8 Tage später

Hallöchen
      Mein ET ist der 06.10.
      Wie verläuft bei euch alles? :-D

Juchuu... :kikou:
      Bei mir ist es am 04.10. vermutlich soweit...bin auch ganz aufgeregt :bravo: Spürst du das Kleine schon?

Der erste Hopser :roule:
      Noch gestern Nacht wollte ich hier im Forum wissen, bei wem sich das Kleine auch erst wenig bis gar nicht rührt...
      und jetzt das: der erste deuliche Hopser/Knuff heute Morgen gegen meine Bauchdecke, der nicht an eine Magenverstimmung erinnert :bebe: Das ist ein tolles Gefühl, als wenn das Würmchen mit einem in Kontakt treten möchte..Der ET íst wie gesagt der 04.10.. Welche Erfahrungen macht ihr denn damit? Spürt ihrs schon?
      Und noch was anderes: Habt igr auch Schlafprobleme? Mich ärgert das zu dem, dass ich hundemüde bin...denn jetzt KÖNNTE ichs ja theoretisch noch...hätte gerne "vorgeschlafen" :bete: Liegt das an der Schwangerschaft oder bei mir speziell auch daran, dass wir zusätzlich im August noch in eine andere Stadt ziehen und noch jede Menge Dinge erledigt werden müssen?
      Wie gehts euch, schlaftechnisch?
      Zu mir noch: Es ist das erste Kind, bin 31 (das "Ticken", wie bei xhusky, habe ich allerdings noch nicht so laut gehört, unser Kleines ist zwar ein Wunschkind, hat sich aber sehr "beeilt"...)
      Ach ja, so viel Fragen, wisst ihr schon sicher, was es wird? Bei mir ist sich die Ärztin noch nicht ganz sicher ...

[s:p/oak]
      Na dann hat es dein kleiner Schatz fast gespürt:) und wollte seiner Mama gleich mal zeigen wie toll es strampeln kann :)
      Das mit der Müdigkeit kenne ich auch leider=( Teilweise bin ich hundemüde und trotzdem Morgends um 7 wieder wach..... Aber die Kraft ist dann nach 5 Stunden auch wieder raus und ich brauche ein kleines Schläfchen ):
      Ich habe am Donnerstag FA Termin und bin schon so aufgeregt... Erfahre dann hoffentlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

:super:
      Das klingt spannend....habt ihr oder die Ärztin schon ein Vermutung? In welcher Woche bist du denn?
      Meine Kleine (ich sag jetzt einfach mal sie, weil die tendenz meiner Ärztin Mädchen war) dreht sich immer so ungünstig oder hat die Beinchen so zusammen, dass man weder Gesichtchen noch Geschlecht so recht erkennen kann ;-)
      Am Dienstag gehts zum Organscreening, vielleicht sieht man da was :-)
      Gute Nacht...hoffe ich kann heute Nacht mal richtig schlafen...