27+0
Hi Mädels sorry bin seit dem letzten mal nicht mehr rein gekommen konnte auch nicht schreiben. bin im krankenhaus wegen gebärmutterhals Verkürzung normal wäre 2,5 und ich habe 1,3 und vorzeitige wehen. bekomme jetzt für den kleinen ein lungenreifer falls er zu früh kommen sollte und ich ein wehenhemmer. ansonsten mit meiner schwangerschaftsdiabetes muss ich momentan nur meine Ernährung umstellen ich muss nicht spritzen habe seit der Umstellung gute werte. liebe grüße
Ssonia_12660691
- 9. Juli 2015
- Beitritt 22. März 2015
- 0 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
26+1
Hallo mädels ich wollte mich mal melden. War in den letzten Wochen sehr müde und weiß seit gestern das ist schwangerschaftsdiabetes habe. hoffe das es mir in den nächsten tagen besser geht wenn ich meine Ernährung umgestellt habe.19+0
jetzt sind glaub alle im zweiten trimenon :fete: Funda tut mir echt leid ich drück dich ganz fest. Mir geht es ganz gut. nur das ich seit gestern rückenschmerzen habe aber meine Ärztin hatte mich schon vorgewarndt weil ich ein starkes hohl Kreuz habe. hoffe allen anderen geht es gut!?Spotzal
kenn mich da net aus ich sehe es auch net als Medikament aber ich frag immer meine Ärztin18+5
Hallo mädels, wünsche erstmal allen mamis ein schönen muttertag. mir geht es schon etwas besser habe noch leichte schmerzen aber es ist erträglich. spotzal bei allen Medikamenten wo du nimmst immer vorher beim FA nachfragen oder bei der hebamme. habe eine app für dich die heisst embryotox und da kannst Medikamente eingeben und kannst lesen ob es nehmen darfst.18+4
Hi Mädels, also wann testest du dschini? mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen habe eine dicke backe und schmerzen. aber ansonsten geht es mir gut. kann nur davon reden wie es beim ersten mal schwanger werden War :)Spotzel
dankeschön. ja kannst ja bei jedem machen nur ich konnte es nicht aushalten. denke mal das es beim zweiten einfacher ist :razz:- sonia_12660691
Fehler
Das erste heute sollte hatte heißen :-/ 18+1
Ja heute heute ein Arzt Termin. und habe so zu sagen das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen ;-) ja das mit dem weinen kenne ich sehr gut wenn ich nur an die Anfangszeit denke oder an die Geburt muss ich auch weinen. ohje Mädels ihr habt fast alle rückenschmerzen hoffe bekomm das nicht auch noch allen eine gute Besserung aufjedenfall die rückenschmerzen haben oder anders krank sind. ich habe auch erstmal überlegt ob ich ein üei haben möchte aber es ist mein erstes und da wollte ich es schon wissen :lol:18+1
Guten morgen mädels wollte euch mitteilen das ich ein bubi bekomme :love:17+6
@spotzel ruf doch mal bei deinem Arzt an vielleicht kannst du früher kommen. kann wirklich dran liegen das es ein Magnesium Mangel ist und da macht der Arzt dann schon was dagegen. @purpur gib doch die Hoffnung nicht auf...17+6
@spotzel wann hast du den wieder ein termin? würde das mit dem Rücken aufjedenfall ansprechen. @sora woher kommst du den? @mommy bin der Meinung es geht nicht so schnell wünschte mir es würde schneller gehen :lol:17+6
Guten morgen an alle. ich dachte ich melde mich mal wieder habe viel zu tun gehabt mit aussortieren und aufräumen. an die neue (sorry Name schon vergessen) herzlich willkomen :cool: @ spotzel kann auch ein Magnesium Mangel sein War bei mir genauso ich glaube deinem Bauch Bewohner geht es gut. @ funda ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute @me habe gemerkt das es mir immer bei einem Wetter Umschwung übel ist16+1
@ spotzel. des ist ja toll würde aber auch gern wissen was dein Arzt zu den Blutungen gesagt hat16+0
mein mann hat erst vor einem Monat aufgehört. aus dem Grund weil er nicht mehr neben mir schlafen durfte oder nur in die Nähe kommen durfte mir War immer sofort kotzübel und er wollte neben mir schlafen dann hat er aufgehört ohne das ich was sagen musste. das ist ja schön dann fängst du jetzt an zu hibbeln!?16+0
ohje das sind ja keine guten Nachrichten. hoffen wir mal das alles gut wird und dein Sohn wieder gesund wird.15+6
Ja habe mit Anfang 20 schon angefangen. es kommt auch drauf an ob das Blut frisch oder Alt ist bei frischen Blut sollte man immer zum Arzt. aber ist ja praktisch wenn du so ein Gerät hast.Fehler korrektur
nicht tauchen sondern rauchen :pdr:15+6
@ spotzel: hatte das auch und das War nicht schlimm alles War in Ordnung geh aber bei sowas immer zum Arzt weil ich gleich Panik bekomme ist ja mein erstes :razz: @ funda: jetzt machst du es ja sehr spannend :FOU: @ uschischön: schade. es klappt aber bestimmt einfach abwarten und nicht stressen lassen. @me: mir ist gestern eingefallen ich habe ja schon vier Jahre versucht schwanger zu werden. bin dann aber erst schwanger geworden vier Wochen nach dem ich aufgehört habe zu tauchen. vielleicht hilft das ja den hibblern wenn ich diese Erfahrung weiter gebe15+5
@ Mutterliebe das ist schön sowas zu lesen das bei manchen noch früher der Bauch wächst. bei mir sieht man es ja auch schon deutlich nur in der 10 ssw dachte ich das ich zugenommen hätte. habe bis jetzt aber noch nichts zugenommen kommt bestimmt noch