S
sela_12742079

• 7. Okt 2017
  • Beitritt 17. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xxgroupiexx

Leider
    Leider mag yasnin nicht voel essen bzw nicht warm. Und auch durchschlafen klappt noch nicht.
    In den letzten wochen hat sie nebfn mir gesxhlafen, weil sie sehr oft nur mit meiner nähe weiterschlief

Und bei euch?

• willa_12118647

Bei uns steht auch bald der 1. geburtstag an
    Unswre maus kann nicht ruhig sitzen. Ist nur sm klettern und lang laufeb an den möbeln. Und sie erzählt oft wir ein buch.

Wir haben noch 1 jahr bis zur kita.

• Ich verstehe dich
    Deine situation klingt ähnlich wie meine. Ich hab für mich im monent nicht wirklich einen rat. Wir haben ein haus und ein kind zusammen. Das macht die situation nicht einfacher.

Liebt er dich noch? Ich würde kämpfen. Nur wenn er dich nicht mehr wilö ist es schwierig. Bei dieses frage stehe ich auch gerade.

• xxgroupiexx

:shock:
    Oh je. Ich kann mir gar nicht vorstellen, jetzt zur arbeit zu müssen. Ich stehe nachts 2 mal auf und wenn ich dann am nächsten zur arbeit müsste. Das würde gar nicht gehen. Du arme.

• xxgroupiexx

Kita???
    Warum muss dein kind schon in die kita?

Bei uns ist alles gut. Ausser wenn sie ins bett soll...

• annely_12148701

Leider
    Ist er nie da. Und wenn er abends nach hause kommt, nach um 8. und später.

Dann sind wir schon im bett.

Und früh nach dem frühstück gehen wir spazieren.

• annely_12148701

Sei froh
      Wenigstens nimmt er dir den kleinen am we mal ab. Ich muss zuhause alles alleine machen. Haushalt plus kind. Die mausi hat leider nivht wirklich ne gemeinsame zeit mit ihm...

Da bin ich auch sehr traurig drüber.

• annely_12148701

Zeit
        Ja das stimmt. Es ist kaum jem. Da den man besuchen kann. Sie arbeiten ja alle o haben selbst familie da ist das schwer.

Macht dein mann nix mit eurem kind?

• annely_12148701

:neutral:
          Früh aufstehen. Nach dem ich sie und mich fertig gemacht hab. Gehen wir spazieren. Sie braucht viel schlaf. Und zuhause schläft sie schlecht.

Dann gibts zuhause ihre flasche und nachmittags wieder raus und abends gehen wir zusammen ins bett. Da ich vom vielen laufen und wenig schlaf auch fertig bin

Ubd ihr?

• Mir geht es auch so ...
            Meine kleine ist jetzt 13 wochen. Und mein freund kaum noch zuhause... Man fühlt sich sehr einsam...

• verena1015

Die zeit rennt
              Unsere maus kam genau am termin. Geburt war langer als gedacht :-(

Sie ist eibe gabz liebe.
              Ich punpe mein bisschen was ich habe ab. Aber voel kommt nach 10 wochen nicht mrhr

• willa_12118647

:amour: :amour: :amour:
              Unser sonnenschein yasmin ist pünktlich am 7.10. gekommen :lol:

Unser alltag richtet sich jetzt voll und ganz navh ihr. Daran müss man sich auchbetst mal gewöhnen. Aber das macht man ja gern

• an0N_1256911899z

Danke für deine zeilen
              Mein fa konnte kein herzschlag feststellen und meinte ich sollte in einer woche wieder kommen.

Ja dann war ich dort. Wieder kein herz. Nur eine sehr merkwürdige plazenta. Es hat sich raus gestellt. Das alles schief lief. Unser kind hatte zu viele chromosomen.
              Warscheinlich 2 spermien die in die eizelle eingedrungen sind.

Aber ich hab dann doch noch ein herzschlag gesehen. Ich war sehr sehr froh. Aber die situation war deswegen nicht besser. Plazenta war voller wucherungen. Und der blutwert zu hoch.

Mein freund?! Ich weiss es nicht. Er meinte es wäre besser so. Das kind wäre schwer krank gewesen und ich kann zum mind. Sagen bzw wussten wir es klappt schwanger zu werden.

Wenn ich über das kind nach denke. Wäre es nicht lange am leben gewesen oder noch im bauch alleine gestorben :-( es ist alles sehr doof für mich.

Meine ersten worte nach der op waren. Ich kann keinen verstehen der so was freiwillig macht.

Und damit meine ich nicht dich. Deine situation war damals eine ganz blöde und du hattest kein halt in der familie...

Ich meine eher solche frauen die das mach weil das kind jetzt nicht in ihr leben passt. Sie party wollen. Oder einfach kein kein bock darauf haben

Ich schreib über handy.

Da gehen keine pn oder?

• :cry:
              Deine zeilen zu lesen, rühren mich zu tränen.

Ich kann deine gefühle und gedanken richtig gut verstehen. Keiner kann dir diese schmerzen in der seele nehmen. Und wenn du noch 20 leuten davon erzählst. Du wolltest es damals allen recht machen. Für sie da sein, und für dich war in dieser situation keiner da... ( jetzt ist mir beim schreiben mein glücksbringer in der küche von der vase gefallen und der kopf ist abgebrochen... Oh je. Hat das was zu bedeuten?!)

Mut kann ich dir leider nicht machen, es ist wirklich schwer. Ich fühle wirklich mit dir. Alle um mich herum bekommen gesunde kinder. Meins war leider nicht gesund und alle haben entschieden das es weg muss. Nur ich hatte keine chance ja o nein zu sagen. Und plötzlich war alles schon passiert. Das ganze war im
              August 2014. heute treffe ich auf menschen die auch im april 2015 entbindungstermin gehabt hätten. Oder meine beste freundin due im juli 2015 entbindet.
              Ich bin leider noch nicht wieder schwanger geworden. Die trauer das das kind weg ist oder das ich bis dato nicht wieder schwanger bin aber alle anderen tut mir sehr weh.
              Keiner kann diese gefühle verstehen. Keiner kann in so einen menschen herein schauen.
              Ich denke sehr oft daran wie wäre es jetzt mit dicken babybauch.

Aber alles das ist einfach ausgelöscht und wird nur noch von trauer überzogen.

Ich weiss auch das eine erneute schwangerschaft diese gefühle nicht unter binden. Aber ich könnte zu mind. Meinen wunsch nach einem kind mit freude entgegensehen.

Du bist nicht allein. Ich versteh dich.
              Auch deine familiensituation finde ich sehr ungerecht. Hast du deiner mutter von der abtreibung erzählt?