Guten Morgen :-)
bei mir wissen es schon ein paar Freundinnen und meine Mutter. Ganz öffentlich werde ich es auch erst zu um die 12 ssw machen, wenn sicher ist, dass es überlebt. Und ihr?
:star: :star: OktoberMamis 2O15 :bebe: :star: :star:
Hallo
Ich nehme Pregnavit Phase I. Kostet 28 Euro.
Bei uns weiß es noch Niemand. Habe kommenden Freitag den nächsten Termin und danach werden wir es den Eltern sagen. Dann den engsten Freunden und der Rest kommt nach SSW 12 um sicher zu gehen.
Wann wollt ihr es in der Arbeit sagen? Ich werde damit auch bis zu 12 SSW warten...
Ziepen und Folsäure
@Nordlicht: Ja, super dass es dann nichts weiter war. Ich habe hin und wieder nur so ein leichtes Ziehen und Pochen, wäre aber bestimmt auch nervös, wenn es so richtig ziepen würde. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig abchecken lassen.
@Verena: Meine Ärztin hat mir irgendwie jetzt schon das Femibion 2 empfohlen, weil sie gesagt hat, dass da wichtiges Fischöl dabei sei. Sie hat gesagt, es gebe zwar auch günstigere Medikamente, aber die röchen oft extrem nach Fisch und da seien die Femibion-Dinger ganz gut. Die 2-Monats-Packung hat 60 Euro gekostet, aber wir bestellen zukünftig die Riesenpackung (3 Monate) über docmorris.de, da sind die wesentlich günstiger. Davor habe ich Folio Forte aus der Apotheke genommen, das hält wirklich ewig (90 Tabletten oder so) und kostet 7 Euro.
Wir haben morgen den nächsten Ultraschall und da lüftet sich wahrscheinlich das Geheimis ob 1 oder 2 - ganz schön aufregend!!!
Schönen Abend euch, Anja
Da ist ja was los ;)
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle :) hab ich glatt vergessen in meiner angst ;) hab leider jetzt iwo den anschluss verloren, konnt leider nicht regelmäßig mitlesen aber ich tu mein bestes ;) ich bin übrigens 27 (noch) und komme aus österreich dann hätt ich das auch mal erwähnt ;) @verena1015 ich hab mir femibion aus der apo geholt, aber meine fä hat gesagt ich soll mir dann elevit plus holen, weil 1. biliger (90stk/5) und 2. weils das selbe ist ;) @nordlicht die dehnungsschmerzen hab ich auch :/ mir hilft da sehr gut ein thermophor (nicht zu heiß) und eine tasse tee, und meißtens schlaf ich dann ein weil ich ständig so müde bin, dann spür ichs sowieso nicht mehr :D ich dachte schon es wird wieder nichts da ich am freitag morgen ganz leichte hellrote blutungen hatte. am selben tag hatte ich termin bei der fä und es hat sich rausgestellt das es nur ne entzündung war, gott sei dank inzwischen wieder im griff.... gesehen hatt sie leider noch nichts war 4+5 aber ss test war auch positiv :-D und hab vorsichtshalber ein gelbkörperhormon verschrieben bekommen da ich vor 4 jahren leider schon ein fg hatte. meinen nächsten termin hab ich heut in einer woche, da wär ich dann 6+2, da sollte man ja dann langsam was sehen... mein schatz und ich habens unseren eltern schon gesagt, seiner schwester und einige freundinnen von mir wissen es natürlich auch schon :) sorry für den roman :D lg khaleesi
Leider....
...muss ich scheinbar alles in einer wurscht schreiben weils die absätze net erkennt,...auch komisch,....
Hallöchen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu wort :-)
Waren gestern beim FA und man hat ganz deutlich eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen, herzaktivität war aber noch keine da. Bin heute 6+0 und habe am 05.03. meinen nächsten termin. Gelbkörperhormon soll ich weiterhin nehmen, genauso wie magnesium. Geburtstermin ist übrigens der 13.10 :love:
Baby-TV
@khaleesi: Super, sieht doch gut aus! 4+5 ist ja auch noch ganz schön früh, und solange der "richtige" Test auch positiv ist, ist ja alles OK.
@Nordlicht: Ist ja toll, dass man schon was in der Fruchthöhle gesehen hat - der Rest folgt bestimmt beim nächsten Mal!
Ich war gestern da, war super-nervös, aber die Ärztin hat gleich die (eine!) Fruchthöhle mit Dottersack und kleinem, blinkendem Herzschlag gefunden!!! Wir sind super-erleichtert und haben das Gefühl, uns jetzt "richtig" freuen und wirklich damit rechnen zu können, im Oktober ein Baby zu kriegen. Die Blutwerte sind auch alle OK. In zwei Wochen sind wir bei seiner Familie zum Essen eingeladen, dann werden wir es denen sagen. Meine Schwester kriegt etwa um die gleiche Zeit ihr zweites Kind und dann werde ich gegen Ende einen entsprechenden Kommentar fallen lassen, dass das nicht das einzige Baby dieses Jahr sein wird :-) Richtig offiziell machen wir es aber erst am Anfang des 4. Monats.
LG, Anja
Halli Hallo [s:p/oak]
Ich bin auch Oktobermami, laut rechner 16. Oktober, hatte noch kein US, nächste Woche erst, bin sooo gespannt.
Kurz über mich Hausfrau, 31, erstes Baby. :razz: :bird:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch Und Willkommen :-)
ist es ein Wunschkind? Wie lang geplant? Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Lg Verena 6+0
Hallo Verena [s:p/oak]
dir auch Herzlichen Glückwunsch!! :bb:
es war kein Wunschkind, wir hatten es für nächstes Jahr geplant :razz: :bb: aber wir freuen uns rießig :saut: :bird:
Mein erstes Termin ist nächste Woche.
lg
Ich auch
[s:p/oak] Hallöchen ich bin am 25.10. dran und habe morgen meinen Arzt termin. Bin total aufgeregt und mich quälen viele Fragen.
Es ist ein absolutes Wunschkind und hoffe das alles gut geht!
Hallo franziska
dir auch Herzlichen Glückwunsch :run: :bb: :bird:
Hast du dir Fragen den den FA überlegt? wenn ja, was fragt man da so ? Und wie alt bist du?
lg
Hi zusammen
Grade beim FA angekommen macht mich die junge Sprechstundenhilfe an warum ich jetzt schon komme man sieht doch garnic. Tsssss weiß die eigentlich wieviel Hoffnung in einem kleinen Punkt auf dem Ultraschall liegt. Ich war auf jeden Fall glücklich als ich das kleine Ding sah und alles normal war.
Ich bin 32 und habe durch eine radiojodtherspie meine Schilddrüse verloren. Deshalb lb bin ich etwas ängstlich... Und naja es ist mein erstes Kind
5+0
Hallooo ihr lieben, ich Kugel mit :)
ET ist der 24.10. und am Dienstag hab ich den ersten fa Termin... ich bin 25 und seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind so glücklich und hoffen das alles gut geht denn ich hatte vor 1 Jahr leider eine fg in der 8ssw...
Oktoberbaby
:love: ET 03.10
starke Übelkeit gerade morgens..
hat jmd Erfahrungen mit Vomex
Wie war euer erster Besuch beim FA :bb: :bebe:
einfach mal berichten?
ich habe erst noch vor mir?
Schockiert
Sehr schockierend weil wir erfahren haben das es zwillinge werden .. Sind in der 7 woche und beiden geht es hervorragend ..
Erste Ultraschall :BIEN:
Mein Bericht:
Also ich hatte Ultraschall von unten, hatte über den Bauch gedacht, geschaut wurde nach Fruchthöhle, gesehen wurde das Baby und schon Herzflackern, geschätzt wurde 6ssw. Das wars dann auch. Nachdem sie fertig war habe ich ihr nach der Größe gefragt, sie hat auf das US Bild geschaut, wisst Ihr ob es da drauf steht, kann ich es auch ablesen?
Eine Anamnese hatte ich nicht auch ein Mutterpass gab es nicht, habe mein nächstes Termin in 2-3 Wochen. Und werde auch eine Hebamme zur Beratung haben.
Bitte eure Erfahrungen, in welcher SSW seid Ihr und wie groß ist euer Baby schon??.
Herzlichen Glückwunsch
ist doch schön.... :bb: :bb: :bb: :bb: