Leider....
...muss ich scheinbar alles in einer wurscht schreiben weils die absätze net erkennt,...auch komisch,....
Mmarita_12731191
- 25. Mai 2015
- Beitritt 19. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da ist ja was los ;)
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle :) hab ich glatt vergessen in meiner angst ;) hab leider jetzt iwo den anschluss verloren, konnt leider nicht regelmäßig mitlesen aber ich tu mein bestes ;) ich bin übrigens 27 (noch) und komme aus österreich dann hätt ich das auch mal erwähnt ;) @verena1015 ich hab mir femibion aus der apo geholt, aber meine fä hat gesagt ich soll mir dann elevit plus holen, weil 1. biliger (90stk/5) und 2. weils das selbe ist ;) @nordlicht die dehnungsschmerzen hab ich auch :/ mir hilft da sehr gut ein thermophor (nicht zu heiß) und eine tasse tee, und meißtens schlaf ich dann ein weil ich ständig so müde bin, dann spür ichs sowieso nicht mehr :D ich dachte schon es wird wieder nichts da ich am freitag morgen ganz leichte hellrote blutungen hatte. am selben tag hatte ich termin bei der fä und es hat sich rausgestellt das es nur ne entzündung war, gott sei dank inzwischen wieder im griff.... gesehen hatt sie leider noch nichts war 4+5 aber ss test war auch positiv :-D und hab vorsichtshalber ein gelbkörperhormon verschrieben bekommen da ich vor 4 jahren leider schon ein fg hatte. meinen nächsten termin hab ich heut in einer woche, da wär ich dann 6+2, da sollte man ja dann langsam was sehen... mein schatz und ich habens unseren eltern schon gesagt, seiner schwester und einige freundinnen von mir wissen es natürlich auch schon :) sorry für den roman :D lg khaleesiSind wir schon 3 :-d
hallo ihr beiden :) ich hab auch montag positiv getestet :D was mich etwas verunsichert ist dass die linie nur hauchzart zu sehen war.... aber ich habe morgen meinen ersten termin bei meinem fa und der wird wissen was los ist ;) welche anzeichen habt ihr schon? meine möpse sind riesig, mir ist phasenweise richtig übel und es zieht teilweise richtig heftig im bauchi, anfangs nur rechts sehr stark und jetzt eher leichter überall :D laut rechner im internet sollte mein et der 18. oktober sein ;)Hallo erstmal,
Ich bin 26 komme aus österreich und rauche nun schon seit ca. 11 jahren regelmäßig ca 20 zigaretten pro tag, mal mehr und selten weniger.
ich habe es satt mir ständig selbst die luft zum atmen zu nehmen und täglich dreckige, stinkende aschenbecher zu säubern.
Ich würde mich freuen wenn gleichgesinnte sich mir anschließen damit wir gemeinsam die selbstversklavung beenden könnenKurze meldung ;-)
Hab leider keine zeit alles durchzulesen werd das heut abend machen is mitn handy so unpraktisch... wollt nur ne kurze meldung schreiben dass ihr wisst dass ich noch lebe :-D
aaalso ... ich hab meine tage immer noch nicht, ss tests, bis jetzt 3 waren alle negativ, meine gyn hat diese woche keinen termin mehr frei :-( und es sind alle anzeichen da und ich hab iwie das gefühl ss zu sein... komisch musste kotzen beim geruch von geschmolzenen käse... bin jetzt zt 32 d.h. es + 18:kikou:
oh mann! ich werd noch verrückt hatte heut nachmittag starke unterleibschmerzen und soooo kopfweh und dachte gut das wars jetzt kommt die mens, bin dann eingeschlafen und als ich wach wurde, alles weg keine schmerzen mehr gaaar nix nur einen mords hunger, das einzige was ich seit 5 tagen hab ist ein bissl ausfluss weiß wie die wand, rückenschmerzen und eine hand voll negativer tests, ich glaub ich werd mal bei der gyn anrufen, kann ja net normal sein....
@gewicht, ich meine mal gelesen zu haben dass das gewicht nur bei extremen fällen negativ für eine ss ist, sprich wenn man sich halb zu tode hungert oder eben zu tode mampft, aber wenn du gesund lebst und normal isst glaub ich nicht dass es ein problem ist :-)
@namen es gibt ja sooo viele schöne namen,... ich find ja doppelnamen Francisca Isabel auch ur schön
Kitekate08
meiner ist ja genau so ;-) die ruhe die der hat ist scho fast nervig und wenn ich ihm dann mal frag ob es ihm eigentlich egal ist, bekomm ich so antworten wie: nein mir ist es nicht egal, aber irgendwann wirds schon so weit sein, :cool: oder: ich mach mir einfach nicht so nen stress wie du... oder: warum du dich immer so fertig machst, wird scho mal so weit sein
:evil:
meiner springt auch net im kreis wegen eisprung, der is die ruhe selbst,... da müss ma wohl damit leben, ich glaub aber dass die da alle gleich sind, die ticken ja doch anders als wir frauen, haben vlt auch irgendwo ängste das sie ihrer freiheit beraubt werden wenn da jetzt ein baby kommt,....
was weiß ich was in seinem kopf da abgeht,... aber ich kann dich trösten, du bist nicht allein ;-)Guten morgen!!! :roule:
@storchilein hab einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen, mein eisprung war vor 16tagen die pille hab ich schon anfang märz abgesetzt also an der liegts glaub ich nicht mehr.... :???:
@zeppi1986 & kitekate08 immer noch nix in sicht und bin zu feige um noch einen test zu machen :shock: ich wart einfach noch ein bissl ;-) bin heute übrigens zt 30
@kitekate08 na das hört sich aber auch vielversprechend an :-) is zwar wirklich früh mit es+8 aber man kann ja nie wissen ;-) es gibt nichts was es nicht gibt
@franzi2304 was ist das da genau was du hast? is ja voll blöd wenn du immer schmerzen hast :-/ kann ma da nix machen dagegen? wie gehts dir heute?
Katzilein
Jooo ist eigentlich immer regelmäßig also 28tage zklus manchmal auch 29 tage aber seltenst bis nie... und da merk ich schon ein tag vorher kopfschmerzen schokosucht und bauchiwehweh, aber da is nix
also ich bin heut zt 29 :-)Franzi2304
ohhhh das ist blöd, aber jeden monat früher kommt mir sehr bekannt vor... weiß der teufel was da los is :evil::super:
@folsäure nehm ich auch :-) folsan nennt sich der spaß
@storchilein keine mens in sicht würd am liebsten alles bepinkeln was ich in die pfoten bekomm will aber noch bis übermorgen warten, weil die zwei vorigen tests beide negativ waren :-( kann es sein dass beide tests gelogen haben? gut den 25er hab ich glaub ich 3 tage vor nmt gemacht war klar dass das nix bringt und der frühtest war ein oder zwei tage vor nmt....sind aber auch nicht immer zuverlässig hab ich mir sagenl lassen
:super: :super: danke für den neuen thread :super: :super:
@all habt ihr euch eigentlich auch schon gedanken wegen mögliche namen gemacht? ich weiß ist früh aber ich hätte da schon zwei im visier :-D :-D vanessa und tobias wären bei uns schon sicher :-)
Zeppi
Ja genau so seh ich das auch, kann ja nicht sein dass ich mein ganzes leben nach fremden leuten ausrichten soll ;-) na wir werden sehen was sich ergibt,... denke nicht dass das egoistisch ist wenn man sich selbst und die familie an erste stelle stellt. Sollte ja so sein nur verlieren immer mehr leute den sinn dafür :-)Franzi2304
ja ich weiß, schlechtes gewissen ist ja bei mir auch da, nur kommt da grad alles irgendwie zusammen, habs schon so lange aufgeschoben nach meiner fehlgeburt 2011 wollte ich kurz mal ne pause, hab ein halbes jahr gewartet dann wollte ich die pille absetzten hab ich erfahren dass mein damaliger arbeitgeber dicht macht, ok war dann arbeitslos ca 2 monate und da will man ja auch net unbedingt schwanger werden habe dann meinen jetzigen job bekommen wo ich nun auch schon eine zeit lang bin jetzt hab ich die pille abgesetzt und dachte mir jetzt pack mas aber irgendwie hab ich das gefühl das ich kaputt gehe wenn ich da jetzt noch länger bleib,.... alles blöd irgendwie. ja und ich will jetzt nicht schon wieder aufschieben desshalb riskier ich das jetzt einfach mal, pech für den arbeitgeber, aber wenn ich ewig auf den perfekten zeitpunkt warte steh ich irgendwann da mit 50 und kann schauen wo ich bleib....
natürlich stellt sich die frage eh nur wenn die mens kommt :-D die ist übrigens immer noch nicht da, vlt hat sich das dann sowieso erledigt ;-) hoff mas mal, das würde alles um einiges unkomplizierter machenKitekate08
ich bin im moment schon auf an level, wo mir der chef eigentlich ziehmlich wurscht ist ;-) die chefs interessieren sich ja großteils auch nicht wirklich dafür ob die mitarbeiter glücklich sind :twisted:
also mir wär dann eigentlich auch nur die probezeit "wichtig" und da ist ma dann eigentlich eh automatisch schon draußen wenn man die ss erst nach 12 wochen bekannt gibt :-)Job
danke schon mal :-) na ja, dass der net grad begeistert sein wird ist mir klar, nur glaub ich auch dass das gefühlstechnisch auch net grad so eine super grundlage für eine ss ist, ist ja auch mit stress verbunden, zwar psychisch aber immerhin doch stress. und ich kann und will auch gar nicht mehr, bis jetzt wars ja nicht soo extrem schlimm, aber samstag hat echt alles übertroffen, bin auch angelernt im einzelhandel und bin in der firma quasi die einzige die das nicht von der pike auf gelernt hat und bin nun am übelegen wieder in die gastro zurückzuwechseln, da ich das nun mal besser behersche und ich mich auch wohler fühle, gelernt ist halt gelernt ;-) außerdem würd sich da auch vom geld her mehr abspielen ca doppelt so viel wie jetzt.... na ja, schau ma mal, kommt eh alles so wies muss :cool:Jobwechsel
hey :-) ich hab da mal ne frage, abgesehen davon, dass ich jetzt sowieso abwarte ob die mens kommt oder nicht, was haltet ihr von einem jobwechsel in unserer situation? ich bin irgedwie nicht mehr glücklich dort und steh auch jeden tag so unter druck das ich schon bauchschmerzen bekomm wenn ich nur an die arbeit denke und das kanns ja auch net wirklich sein, ich merk einfach das mir die arbeit dort nicht gut tut, bin nur gereizt wenn ich heim komm und kann gar nicht abschalten weil ich mich öffter so ärger, dass ich nachts schon davon träum,.... und ich hab ehrlich gesagt nicht länger lust das mobbingopfer zu spielen
ich hab eben auch eine bekannte die 2 monate nachn jobwechsel schwanger wurde und hatte keine probleme mitn arbeitgeber, im gegenteil, jetzt würde mich interessieren wie ihr dazu steht?:super:
@kitekate08 danke danke :-) da hat heut auch nix mehr zu kommen :NON:
wirst sehen bei dir kommt auch nix bis zu deinem purzeltag ;-) das wär ja echt super, ich glaub ein schöneres geschenk würds gar net gebenNMT 1 :super:
hey alle miteinander :-) heut morgen hätt eigentlich die mens kommen sollen, aber bis jetzt noch nix in sicht, ich hoffe mal dass das so bleibt, bin extrem nervös :FOU: renn alle halbe stunde nachschauen :run:
ich weiß is verrückt....
@citrone8 ich hab da immer die tests von viola mit wochenbestimmung :-) wenns die nicht gibt nehm ich immer was mir grad in de hände fällt ;-)
ich würd am liebsten jeden tag wo draufpinkeln,... aber ich reiß mich immer zusammen bis es+12 mindestens, klappt aber auch nicht immer so war auch schon es+10 dabei :shy: :shy: :shy:
@Krissi :bebe: ich wünsch dir auch alles gute und lass dir gut gehn in der ss :kikou:
@hannah1302 ich würd mal zu nem anderen gehn und schaun was der so spricht, vlt dann noch zu nem dritten und dann schauen wos besser ist und wer mir mehr zusagt :-) ich finde man soll sich wohlfühlen gerade beim frauenarzt ist das wichtig
meine gyn ist super die hatt mich schon auf die welt gebracht und ich kann super reden mit ihr, es ist total entspannt und sie nimmt sich immer genug zeitIch würds
auf jeden fall mein schatz (is eh klar) und meiner bessten gleich sofort auf der stelle erzählen und allen anderen auch erst so nachm 3. monat. ;-) sollte doch was schief gehen bis dahin muss man das nicht 100 mal wieder aufrühren,...Komisch ist das schon
kann das alles wirklich psychosomatisch sein? irgenwie find ich das blöd, na ja gut hatte schon immer a lebhafte fantasie, aber dass die möppse aus reiner willenskraft anfangen zu wachsen hätt ma auch schon mal früher wer sagen können....