G
grizel_12574312

• 27. Juli 2015
  • Beitritt 20. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    danke... hab ihr meine nummer geschickt.. freu mich schon dabei zu sein ;-)

• 5+3
    Huhu würde gern mitschreiben per WhatsApp...
    Stichtag ist der 24.10. Also Oktober ist das trotzdem ok? :) hatte heute fa termin zu sehen war eine fruchthöhle... würd mich freuen wenn ich mitschreiben darf :)

• 5+2
    Genau wir denken positiv!! :)
    Das nächste mal wirst ein kleines pünktchen auf und ab springen sehen...

Ich bin 25 und morgen habe ich meinen fa Termin...
    Mir ist schon übel und bin sooo müde... achja meine brüste tun so weh u leichtes ziehen im ul.. habt ihr das auch?

• 5+1
    Huhu :) ich durfte letzte Woche endlich positiv testen... Am Dienstag hab ich meinen ersten fa Termin.. Stichtag ist der 24.10.15
    Bin so glücklich habe aber auch angst da ich vor 1 Jahr eine fg hatte in der 8 ssw.. hoffe diesmal geht alles gut <3

• 5+0
    Hallooo ihr lieben, ich Kugel mit :)
    ET ist der 24.10. und am Dienstag hab ich den ersten fa Termin... ich bin 25 und seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind so glücklich und hoffen das alles gut geht denn ich hatte vor 1 Jahr leider eine fg in der 8ssw...

• farfalla895

Hey
    hallooo, da bist du ja... haben dich vermisst u uns gewundert warum du nicht mehr geschrieben hast....
    also als geburtsdatum hast du den 01.04.1989 stehen...
    hoffe es klappt u du kommst wieder... ansonsten nochmal ein neuen account?
    hoffe bald wieder von dir zu lesen.... ich bin nun auch zwei wochen im urlaub.. bis bald :-D

• Hallo ihr lieben
    angeleye, meine fä war auch sehr lieb hat sich lange zeit genommen, viel darüber gesprochen usw... aber als ich es erfahren habe waren wir im krankenhaus u die ärztin war so doof...
    ach das ist doch schonmal gut, dass jetzt alles verheilt.. ich hoffe sehr, dass es dir ganz bald besser geht körperlich und psychisch...
    ich hab das gefühl ich seh nur noch schwangere/babys...aber kommt wahrscheinlich weil der wunsch so groß ist..
    ich hoffe wir werden alle bald das glück haben und es wird alles gut gehen... :love:

• :)
    hallo ihr lieben,

milchundhonig, wie soll ich sagen also mal geht es mir echt ok...ich denke positiv und glaube daran, dass es nochmal klappt und dann auch bleibt :AMOUR: aber es gibt auch momente an denen ich wieder depri bin und nur am weinen.. vorallem mittwochs heute wäre ich in der 16 ssw und ich kann nicht aufhören daran zu denken...
    ich muss auch sagen, dass ich von anfang an ein komisches gefühl hatte als wenn das so kommen musste..
    also ich hab am 30.01. meine erste regel gehabt nach der fg also ist es jetzt mein 1 üz sozusagen... nmt wäre der 01.03. aber das kann sich ja trotzdem verschieben alles...
    wie war/ist das denn bei dir wenn ich fragen darf?
    ich denke das muss jeder für sich wissen... ich habe auch riiiesen angst, dass es nochmal schief geht, glaube dann breche ich auf jeden fall zusammen... aber der wunsch ist viel größer wir möchten unbedingt ein gesundes baby und ich war mir schnell sicher, dass wir nicht lange warten werden... vom fa hab ich auch das ok gehabt, da es ein natürlicher abgang war und alles nach einer woche schon "super" aussah... wenn du magst erzähl etwas mehr über dich, würde mich freuen ;-)

angeleye, ich hab auch auf dem bildschirm geguckt und dachte neinnn :TRISTE: da sagte sie es auch schon total gefühlslos und eiskalt (waren im kh bei ner doofen kuh -.-)
    also wie oben geschrieben üben wir schon wieder :-D
    und wie war die kontrolle heute beim fa?? hoffe es ist alles soweit "gut"... mach dir darüber keinen kopf, nur lass auch die trauer zu... jeder ist schließlich unterschiedlich.. ich bin z.b. generell sehr sensibel usw..
    das freut mich, dass es dir geholfen hat an dein sternchen zu schreiben!

• :TRISTE:
    das tut mir so leid für euch... ich weiß wie sich das anfühlt und wünsche es wirklich niemandem! Bei uns war es so ähnlich und ich werde es nie vergessen... gleich im 1 ÜZ positiv..der schönste moment war als ich das herz blubbern sehen hab und auch gehört habe :AMOUR: da hab ich aus freude geweint und dann nach nur paar tagen ein riesen schock.... als sie mich im kh untersucht hat wusste ich sofort das etwas nicht stimmt, das herzchen hat aufgehört zu schlagen :TRISTE: und immer wieder die frage warum? warum nur? bei mir war es am 30.12 und genau silvester fingen blutungen an... brauchte keine AS, war ein natürlicher abgang...
    das war echt das schlimmste was wir bisher erlebt haben...
    Mit der zeit wird der schmerz erträglicher, aber es wird immer weh tun... drück die daumen für euch, dass schon bald ein geschwisterchen entsteht, das munter und gesund zur welt kommt :love: wir sind auch wieder am üben ;-)

• :'(
    Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll ich kann es einfach nicht glauben wir sind den ganzen Tag am weinen das herz schlägt nicht mehr..ich weiß nicht wie es weiter gehen soll es hat mir mein Herz zerrissen. Waren im kh und danach noch in ner klinik es haben drei Ärzte geschaut...habe seit gestern Nacht sehr starke unterleibschmerzen. Wenn ich bis Donnerstag nicht blute muss ich zur as aber ich will nicht :-( ich will mein Baby! ich kann nicht mehr wieso muss sowas passieren wieso? es war doch alles gut... wir sind total fertig u können es nicht begreifen.. werde es wohl nicht meiner Familie erzählen. Heute früh kam mein schwangerschaftstagebuch. Oh gott ich will nicht mehr :'( :'(

• 7+3
    sonnenschein, schön, dass du die pille abgesetzt hast.. man merkt richtig, dass ihr euch beide ein baby wünscht :AMOUR: ja genau, da stehen wohl auch infos über baby und auch wie es der schwangeren geht weiß nicht ob täglich oder wöchentlich und dann ist da noch platz, damit ich reinschreiben kann und denke auch platz für fotos :super:

schnix, ja genau :-D danke... bald kannst du auch wieder zum fa :roule: bin schon gespannt!

farfalla, oh achso, na dann drück ich ganz doll die daumen, dass es geklappt hat!!

zeppi, woow wie schön :love: kann mir das so gut vorstellen... das ist soo super, wie sich alle mit freuen..und bestimmt total emotional :shy:
    und wie gehts dir momentan so? Wann hast du denn deinen nächsten termin??

Wünsch euch allen noch einen schönen abend... :-)

• Ich nochmal
    schnix, ich hab nochmal geschaut :FOU: laut us bin ich heute 7+2 bin mal gespannt, was die am freitag sagen! :roule:

• ..
    Schnix, es ist sicher alles in Ordnung, sonst hätte die etwas gesagt... Jaa bin auch gespannt die kleinen sollen schön wachsen u Herzchen soll fleißig schlagen!! Nein leider steht da nicht drauf wie weit ich bin :( am 03.01. erfahre ich es vllt..

• 8 ssw
    sandy, dankee :AMOUR: haha du bist ja süß, dass du dich so mit mir freust :shy: habe nun auch einen termin bekommen am 03.01. bei einer fä in einer klinik soll gut sein freu mich schon darauf... die haben sich am telefon gewundert, wieso mir noch kein blut abgenommen wurde usw.
    ja du hast recht, wenn ich ovus da hätte könnte ich es auch nicht ganz lassen....gut dann habt ihr schön zeit zum herzeln :roule: drück dir so die daumen!! Genieß die freien tage und entspann dich schön...

farfalla, danke :-) jaaa das perfekte geschenk hehe...
    wann hast du deinen nächsten termin? Vllt. war es der eisprung...drück die daumen!!

schnix, dankee :AMOUR: hab tatsächlich schnell einen termin bekommen, bin gespannt wie es wird... also am montag war es 4,9 mm und meine fä meinte etwas zu klein aber solange es weiter wächst ist es nicht schlimm und zwei tage später also mittwoch abend waren wir ja im kh und da war es ca. 1 cm also doppelt so groß :AMOUR: :AMOUR: freu mich schon auf nächsten freitag hihi...
    woow schön, dass sich alle gefreut haben... ohh gut, dass du auch ins kh gefahren bist, wenn man sich so schlecht fühlt, sollte man dies echt tun.. ohhh wie schön :AMOUR: wenn man das herzchen blubbern sieht ist es soo toll...

mexxi, es ist sicher alles ok... ich hab morgens auch immer direkt hunger und deshalb übel sobald ich etwas esse geht es mir besser...

freu mich schon es dienstag endlich meiner family zu sagen, dann habe ich es 4 wochen für mich behalten, war echt nicht einfach bisher haha... und habe mir ein schwangerschaftstagebuch bestellt :super:

• 8 ssw
    heiter, das hört sich ja gut an, genieß die freien tage ;-) das kann ein gutes zeichen sein... hatte/hab das ja auch mit den empfindlichen brüsten und unterleibziehen hmm hatte nicht das gefühl als würd ich ne blasenentzündung kriegen, aber trotzdem kann es bei dir ja etwas positives heißen! Drück dir die daumen :super:

mexxi, schön das ihr nochmal gesprochen habt, sie meinte es auch sicher nicht böse... sobald das baby da ist sind eh alle hin und weg :love:

sandy, ja da hast du recht...ich hab schon ein paar rausgesucht, werde da anrufen und schauen ob es möglich ist "schnell" einen termin zu kriegen...
    Wirst du dieses mal "nichts" tun, außer herzeln? Versuchen ganz entspannt zu sein... ich denk an dich und bin sicher dass es ganz bald klappt... hast du jetzt erstmal noch urlaub?

So jetzt muss ich mal etwas loswerden ihr lieben :shy:
    wir hatten gestern wohl den schönsten moment in unserem leben.... ich hatte den ganzen tag so starke krämpfe, dass wir abends in kh gefahren sind... es war ein riesen bildschirm an der wand und ich konnte endlich richtig mein baby sehen :AMOUR: kopf, hände, füße, nabelschnur konnte alles erkennen!! Es ist innerhalb 2 tagen doppelt so groß also schön gewachsen und das herzchen schlägt fleißig :love: aber das alleeerrrschönste, da musste ich erstmal ne runde heueln :roule: war als wir die herztöne gehört haben!!!! Woow, ich werde das nie vergessen... erst da habe ich realisiert, dass wirklich ein leben in mir wächst.... habe sogar ein us-bild mitbekommen yuhuu endlich.... ich bin echt erleichtert und hoffe das alles gut geht... :happy:

• Fröhliche weihnachten ;-)
    sandy, danke :-) mein mann hat sich zwar sehr gefreut aber er findet ich soll mir überlegen meine fä zu wechseln.. ich bin total unsicher und würde eigentlich gern wechseln, aber denke es ist schwierig nen termin zu kriegen wo anders... ich versuch es aber lieber, ich fühl mich nicht soo wohl bei ihr... sie sagt ich bin in der 8 ssw aber embryo ist viel zu klein dafür aber mal sehen... für mutterpass blutabnahme usbild usw ist es zu früh, machen wir beim nächsten mal... aber was ist wenn ich magnesium und/oder eisenmangel habe und vllt jetzt schon etwas brauche? habe auch erzählt, dass ich öfter krämpfe habe und dann magnesium nehme ob es ok ist... darauf ist sie nicht eingegangen und mein mann hat gefragt ab wann wir es besser sehen können weil er das halt nicht weiß und sie meint nur: wie richtig sehen??? das ist schwer zu sagen...es war wirklich sehr schwer zu erkennen, am anfang haben wir echt angst bekommen.. ach ich weiß nicht komischerweise bin ich immer noch so beunruhigt, was mich echt traurig macht...möchte nicht so negativ denken... sorry für den langen text, dass musste mal raus :roule:
    Das freut mich, dass es dir soweit gut geht und genieß die freien tage mit deinen liebsten :AMOUR: vllt solltest dann lieber wechseln, ich hab auch gehört, dass die ärzte nach ca. 9 monaten durchchecken würden... ich versteh dich, dass wenn etwas sein sollte (was wir nicht hoffen, es ist sicher alles gut und bald wirst auch du kugeln), dass du es lieber früher wissen möchtest... ich bin auch sehr froh, dass wir uns hier alle haben und hoffe, dass wir hier alle weiter in kontakt bleiben :love:

mädels, ihr müsst berichten wie eure familien reagiert haben :AMOUR: ich freu mich schon drauf es endlich zu sagen noch 1 woche dann ist es soweit hihi....

farfalla, drück dir die daumen!!

• ...
    Schnix, danke war echt super aber ich glaube ich versuche zu wechseln fühle mich dort iwie nicht ganz gut aufgehoben.. bald ist es bei dir auch soweit hihi

Zeppi, danke :-) woow wie schön musst uns berichten wie alle reagiert haben hihi.. freu mich schon darauf es endlich zu sagen..
    Sag mal hast du schon ein Ultraschallbild? Und sagt dein fa jedes mal wie groß es geworden ist? Wann gehst wieder hin?

Sandy, hoffe dir geht's gut u du entspannst schön...

Gute Nacht ihr lieben

• 7+?
    Hallooo danke fürs Daumen drücken!
    Puuh also erstmal haben wir iwie nix gesehen da hab ich gleich Panik bekommen.. dann aber embryo gewachsen uuund das Herzchen fleißig am schlagen :-) :-) sind so glücklich.. Meine fä ist zufrieden u beim nächsten mal wird dann Blut abgenommen u Mutterpass u Ultraschallbild.. 8 ssw geschätzt dafür ist aber der Embryo etwas kleiner aber nicht schlimm sagt sie hmm... Nächster Termin ist am 07.01.

Wie geht's euch allen??

• :-)
    sandy, ja da hat dein freund recht... schön, dass du jetzt urlaub hast, versuch zu entspannen und es wird gaanz sicher bald klappen :BIEN: jaa berichte auf jeden fall :roule:

schnix, ich hab nach morgen auch am 07.01. den nächsten termin... ja aber dann kann man auch viel mehr sehen, vllt ist es sogar besser so.. ich mach mich nur verrückt, wenn ich morgen das herzchen noch nicht sehen kann..
    also ich bin unglaublich müde, meine brüste schmerzen nicht mehr aber sind gewachsen und ab und zu noch ziehen im unterleib aber nicht mehr durchgehend..

wow es fällt mir total schwer es nicht zu erzählen aber ich warte auch... silvester erzähl ich es aber meinen eltern und geschwistern.. bisher wissen es zwei freundinnen..

drückt mir die daumen, dass ich morgen das herzchen schlagen sehe, sonst werde ich noch wahnsinnig!

schönen abend noch :super:

• .
    sandy, fühl dich gedrückt meine liebe, habe die ganze zeit an dich gedacht.... genießt weihnachten und silvester noch zu zweit und ich würd auch sagen, dass du vllt mal probierst nichts zu machen also außer herzeln :roule: anzeichen waren ja da und habe so ein gutes gefühl gehabt.. nächsten zyklus habt ihr sicher glück denkt da bloß positiv
    wie gehts dir denn so?

eva, dir drück ich auch ganz doll die daumen auf in dne nächsten zyklus... und erstmal eine schöne hochzeitsreise..

schnix, jaa total hab so angst enttäuscht zu werden und hoffe nur das beste natürlich... wann darfst du nochmal hin? 07. oder 10.01.?? wie gehts dir?

heiter, wow wünsch euch viel spaß und entspann dich gut... vllt hast du den es diesesmal nicht gemerkt? dir drück ich auch ganz doll die daumen!!

farfalla, echt?? wow wie toll, du musst dann morgen berichten was es neues gibt....

morgen hab ich meinen nächsten termin und mein mann ist diesesmal dabei :love: das herzchen muss einfach blubbern dann sind wir überglücklich!

wünsch euch allen einen schönen gemütlichen sonntag!