Hallo Liebe Leserinnen,

ich vermute, dass ich Schwanger bin, morgen gehe ich zum FA, weil meine Periode ausgefallen ist, und er Test einen sehr sehr schwachen Streifen zeigt. Mal schauen!??

Ich habe eine Frage:
Kann man zur Folsäure noch andere Ergänzungen einnehmen, zb. Leinöl, so einmal die Woche ein Löffel? oder Reishi Kapseln, so täglich, warum frage ich das, weil ich diese Mittel auch vor der Schwangerschaft eingenommen habe, wollte nur nach eure Meinung fragen, ob ich absetzen soll oder weiterhin nehmen soll, falls es mir gut tut???

Oder schlägt ihr andere Präparate vor???

Danke für eure Antworten?

Erst einmal.......
Viel Glück für morgen ;) Ich habe mit Femibion tolle Erfahrungen gemacht! Die Ergänzungsmittel die Du bisher nimmst würde ich morgen einmal mit dem FA absprechen, aber eigentlich dürften die kein Problem sein.Ich kenne mich da aber nicht so gut aus ;) LG Maxi

an0N_1277613899z

Dankeee [s:p/oaq]
    Hallo Maixima 122

danke für die schnelle Antwort, hätte ich nicht gedacht, also ich war beim FA aber erst gegen nachmittag :-( bei mir hat man Blut abgenommen, ich soll morgen Abend erst anrufen.

Ich habe der Schwester mein Test gezeigt, die hat schon mal " sie sind ein bischen Schwanger" gesagt :) mein Mann hat das gar nicht verstanden, als ich das ihm erzählt habe, er sas am Auto.

bis dann...

Danke [s:p/oak]
    Hallo Mama2010,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde gleich mal die Links anschauen, morgen Abend werde ich nach dem Bluttest fragen, ich versuche mich schon gut zu ernähren, dass hoffe ich mal. Aber so wie Alkohol und Zigaretten und sogar Kaffee habe ich eh nicht.

Liebe Grüße...

15 Tage später

Folsäure Präparate