K
kdthe_602932

• 8. Sept 2018
  • Beitritt 26. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe auch Babyforte jetzt genommen, hat einfach viele wichtige Vitamine und ich vertrage es gut. Mein Freund nimmt Mascu Pro ist auch vom gleichen Hersteller. Denn der Kiwu ist bei uns wieder da!!! :)

• nzria_12449077

babyforte war es bei mir, hatten alle meine Freundinnen mir empfohlen, sie haben es alle gut vertragen und daher fiel meine Wahl darauf. kostet 20€ eine Monatspackung und enthält alle wichtigen vitamine, fand das auch nicht zu teuer. und wenn man mehrer packungen bestellt, bekam man Rabatt :)

• blejan_12642475

Hallo, ich habe damals babyforte genommen, dass muss man nicht Wechseln während der Schwangerschaft, nimmt man also durchgängig ein Produkt. das fand ich gut! und ist mir einwandfrei bekommen.

• Biotin usw.
    ich hatte das Problem bei einer Diät auch die Haare gingen aus und wurde dünn und glanzlos. ich bekam von meinem hausarzt alphabiol empfohlen. das war ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel mit viel biotin und Vitaminen fürs haar...vielleicht hilft dir ja ein solches Produkt
    VG

• Cranberry
    erstmal gute Besserung euch. ich hatte auch Probleme aber zum Glück in abgeschwächter Form. habe ein cranberry Produkt empfohlen bekommen und das hat auch gut geholfen...vielleicht wäre das was für euch?

• Fahrrad fahren...
    fahrrad fahren soll doch immer gut sein

• Vegetarisch Folsäure Produkt
    Hallo, ich hatte damals das Problem das ich so viele Produkte gefunden hatte und nicht wusste welches das beste ist... habe auch nach einem veget./glutenfreien gesucht und mich dann für alphabiol Schwangerschaft entschieden. gibt's in der Apo aber auch gut online und hatte neben folsäure auch alle anderen Vitamine die wichtig sind. LG Paula

• asbirg_12893332

Mit DM keine Erfahrung, aber....
    Wie schon geschrieben, mit dem DM Produkt kenne ich mich nicht aus, ich hatte alphabiol genommen, weil es auch bekannte von mir nahmen und gutes berichteten. Dort sind halt neben Folsäure auch andere wichtige Inhaltsstoffe enthalten,mich weis nicht wie das bei DM ist. Meins kostet so 12....da man es ja auch nur wenige Monate nimmt habe ich halt lieber ein wenig mehr ausgegeben.....VG

• asbirg_12893332

Kenne ich leider nicht.....
    die kenne ich leider nicht, ich hatte alphabiol genommen, da wechselt man nicht, man nimmt nur anstelle 2 Tabl. nur noch eine, weil sich ja der Bedarf ändert mit der zeit. ich weiß hat die von dm denn nur folsäure? oder auch andere Vitamine?

• Alles Gut!
      Ich denke du hast alles richtig gemacht, man sollte so mind. 4 Wochen vor der SW (wenn möglich) mit der Einnahme beginnen, dann baut sich ein guter Folsäurespiegel im Blut auf. Also dürfte das doch bei dir der Fall sein, nimmst du ein Präparat das direkt für Schwangere ist?

• asbirg_12893332

Der Wechsel ist nicht so schön...
        ich mag an den Produkten nicht so sehr, dass man sie während der SW wechseln muss. Ist zwar dann nur die Menge der Inhaltstoffe verändert worden, was ja auch nötig ist, aber dennoch muss man wechseln...ansonsten glaube ich nehmen die beiden sich nicht viel

• Bitte nicht
          Also wenn jemand gesunde schöne Haare hat dann bitte ken färben, finde es greift immer die Haare etwas an und wenn die Farbe raus wächst ist das nicht schön

• Cranberry scheint. helfen.....
          Ich hatte auch Probleme damit, echt lästig und schmerzhaft. Eine bekannte von mir, hat auch schon seit einiger Zeit vorbeugend cranberry Tabletten genommen und gute Erfahrungen damit gemacht. Daher hatte ich es nun auch mal ausprobiert, nehme nun seit einiger Zeit kapseln ein die hoch dosiert sind und das Immunsystem unterstützen, seitdem finde ich ist es besser geworden, also cranberry scheint gut zu helfen....habe die kapseln von alphabiol genommen

• Vorbeugend hilft Cranberry gut
          Hallo, ich kenne es auch, aber nur vorbeugend, wenn du schon unter Blasenentzündung leidest sollte dir dein Arzt etwas verschreiben. Vorbeugend helfen Cranberry aber gut, ich nehme immer Kapseln ein.

• Folsäure Präparate
          Hallo, also ich habe mich mit Thema Folsäure auch lange beschäftigt und erfahren das Folsäure in fast allen grünen Gemüsesorten enthalten und auch in Obst wie Äpfel. Allerdings ist sie hitzeempfindlich und daher sollte man die Sachen am besten roh verzehren. Nun bin ich nicht so ein großer Gemüse Fan und hatte daher schon vor meiner SW zu einem Folsäure Präparat gegriffen, weil ich mir halt auch sicher sein wollte ausreichend Folsäure zu bekommen...es gibt auf dem Markt ja ganz viele, am besten du schaust sich in Ruhe um. Ich hatte damals alphabiol Schwangerschaft genommen, weil es auch noch andere Vitamine beinhaltet, aber es gibt ja noch so viele andere wie femibion usw.