:bebe: Wir haben alle frisch getestet und freuen uns auf unser Wunder :bebe:

Das sind wir:

:love:
Nickname: Miamell
Name: Katrin
Beziehung: vergeben
Kinder: 1 Sohn
gefruchtet: im 1. ÜZ
ET: 28.09.2015

Nickname: hasret58
Name: Hasret Satici
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn, 2,5 Jahre
gefruchtet: im 2. ÜZ
ET: 01.10.2015

Nickname: Klingelmaja
Name:
Kinder: 1 Sohn (April 2013) und 1 Sternchen
gefruchtet:
ET: 05.10.2015

Nickname:Belacane
Name:
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 01/2013
gefruchtet: sofort
ET: 05.10.2015

Nickname: Laestrella08
Name: Miri
Beziehung: vergeben
Kinder: 1 Tochter, geb. 10/2008
gefruchtet: im 4 ÜZ
ET: 08.10.2015

Nickname:Jkjkuk
Name: Nina
Beziehung:
Kinder: 1
gefruchtet: im 2.ÜZ
ET: 10.10.2015

Nickname:Marion131015
Name: Marion
Kinder: 1 Tochter + 4 Stiefkinder
gefruchtet: im 5.ÜZ
ET: 13.10.2015

Nickname: Yasemin102015
Name:
Kinder: 1 Sohn
gefruchtet. im 4. ÜZ
ET: 14.10.2015

Nickname: Lauradiego1992
Name: Laura
Alte: 23
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn (6) und 2 Sternchen fest im Herzen
gefruchtet: im 1. ÜZ
ET: 15.10.2015

Nickname: Mallilu2509
Name: Marie
Beziehung: vergeben, (noch) nicht verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 6 Jahre
gefruchtet.: im 1. ÜZ
ET: 24.10.2015

Nickname: Macem3
Name: Magdalena
Kinder: 2 Mädchen, 5 + 2 Jahre alt
gefruchtet: im 2. ÜZ
ET: 25.10.2015

Nickname: Engelsherz2
Name: Yvonne
Kinder: 3
gefruchtet: im 3. ÜZ
ET: 25.10.2015

Nun wünsche ich uns, dass alles gut verläuft und wir alle unser Wunder gesund zur Welt bringen! :happy:

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit nichts verloren geht :bravo:

Danke
dir für den neuen Thread :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

6 3?!
Super, super, super :AMOUR: :AMOUR:
Endlich ;-)
Jetzt weiß man bissle mehr wenn wer was schreibt :BIEN:

Danke für den thread
Montag ist mein Termin dann bin ich 5plus5 Woche. Ich hoffe alles ist in Ordnung :love: :bebe:

Bin mal gespannt ob ich vor oder zurück gestuft werde oder obs gleibtb :bravo:

Ohhh
Die letzten smileys sind ja garnicht da :-( Wie doof... dabei hatte ich das alles so eingegeben.. :-(

Danke für den thread
hallo alle zusammen wie gehts euch den so? also mir geht es gut außer meine brüste :razz: habe mir ein heute einen sportbh gekauf und fühl mich bissl besser müsste jetzt in der 8 ssw sein aber war leider immer noch nicht beim FA erst am 23.2 :roll: ich hoffe die zeit vergeht schnell :mrgreen:

6 3
    @ Hasret: Manchmal ist es besser, nicht so früh zum Arzt zu gehen. Sonst musst du echt zittern, dass der Krümwl sich gut entwickelt und die Fruchthöhle nicht leer bleibt! Siehe bei mir und ein paar andere Mädels hier...
    Hab am 23.2. übrigens auch Termin. Mein dritter dan. :-/

Laestrella: Welche Smileys? :-)

Thread: Finds echt soooo gut jetzt. Man kann auch mal nachschauen, wer wie weit ist :BIEN:

Frage 1: habt ihr schon eine Hebamme bzw. wann kümmert ihr euch um eine?
    Will erst eine suchen, wenn ich auch sicher bin, dass es auch bleibt!

Frage 2: an diejenigen, die das zweite (oder mehr) Kind erwarten: Habt ihr "Schiss"? ;-) Also macht ihr euch so eure Gedanken? Hab vorhin ne Bekannte getroffen. Das zweite Ist jetzt acht Wochen alt. Sie meinte es ist einfacher, als sie dachte :-/ :-D

Cool :mrgreen:
    Danke für den thread! Heute war ein sehr stressiger tag und ich habe gemerkt das mein körper das gar nicht mehr so mitmacht, ich hatte die ganze zeit so ein ziehen im unterleib, ich habe schon angst das da was nicht stimmt , :-/ tut zuemlich doll weh, kenn es gar nicht so stark von meinen anderen schwangerschaften...

Am dienstag habe ich ja meine ersten Fa termin, bin gespannt ob man vielleicht schon was sehen kann, aber ich denke das ist zu früh...

Bei meinem ersten baby war die Umstellung am schlimmsten, nicht mehr schlafen und so viele neue sachen die man letnen muss, bei dem zweiten war es ganz ganz einfach hätte ich nie gedacht, es ging irgendwie alles von selbst und die große half viel mit und auch jetzt noch passt sie so gut auf! Und ich hoffe bei dem dritten wird es auch so einfach ;-) einfach nicht stressen lassen!

So am sonntag hat meine große ihre geburtstags party und ich freu mich schon, sie durfte 5 kinder aus dem kindergarten einladen :mrgreen:

Lieben gruß

Wow
    Ich sehe ihr seid alle so schnell schwanger geworden, Hammer dachte ich wäre mit meinen 5 Monaten relativ schnell, bei meiner ersten habe ich 6 Monate gebraucht...

Danke für den Thread :)
    Ich mach mir im Moment noch net so viele Gedanken, wie es wird mit dem zweiten Kind...bin erstmal froh, wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind :D Alles andere klappt dann schon ;)
    Ich hab letztes Jahr im Februar abgestillt, danach haben wirs wieder probiert, aber hat dann noch bis Juli gedauert, dann der Abgang, einmal abgewartet und direkt geklappt :)
    Bei meinem Sohn waren es 2 Wochen von dem Moment, als wir gesagt haben, wir probieren, bis ich schwanger war ;) (mein Zyklus war super unregelmäßig und ich hätte auch fast nicht damit gerechnet, überhaupt schwanger werden zu können :D )

[s:p/oaq]
    Klasse Miri!!
    Ich freue mich hier auf eine tolle spannende Zeit mit euch :-D
    Ich werde morgen früh übrigens noch mal per Wochenbestimmung testen ;-)
    Ich hoffe euch allen geht es gut und die Beschwerden halten sich in Grenzen. Habt ein schönes entspanntest WE!!

Liebe Grüße!!

Guten Morgen 6+2
    Ja, ich hab doch bei jedem von uns den Smiley :love: gemacht. Nur irgendwie sind die letzten zwei nicht da :-/ Naja, hauptsache wir schreiben! :-D

@Hebamme: Also ich warte die 12 Wochen erstmal ab. Und dann schau ich mal :-)

@Zweites Kind: Also ich mach mir schon Gedanken, wie das mit zwei Kindern wird... Ich freu mich drauf, aber etwas Angst ist ja trotzdem normal. Mehr als es auf mich zukommen lassen kann ich leider nicht:-)

@me: Ich war gestern erst sooo spät zu Hause. Waren im Kino und vorher essen, mit meiner Mama und meinen Schwestern. War echt lang. Mein Unterleib hat dann im Bett gezeigt, dass es etwas viel war. Hatte ziemlich Schmerzen. Jetzt geht es zum Glück wieder. Heute bleibt die Übelkeit am Morgen auch weg, zum Glück :-)

lg

:mrgreen: guten morgen
    Ich habe jedesmal auf toilette das gefühl das meine tage kommen :-/ ... Morgen müsste es der fall sein :neutral: aber wird wohl nicht der fall sein...

Wünsch euch einen schönen samstag

Hallo ihr Lieben
    Ja, unser Körper zeigt uns schon sehr deutlich, wenns zuviel wird... :)
    Hat von euch auch jemand soviel Hunger? Ich könnte fast den ganzen Tag was Essen...zwar nicht viel auf einmal, aber dafür ständig... Mein Mann macht sich schon immer lustig über mich, wenn er mir abends noch ein Brot schmieren muss :D ich hoffe, das gibt sich bald mal wieder, sonst Werdens wohl diesmal mehr als 10kg mehr bis zum Ende ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag :)

:-)
    @Macem: Ja, das Gefühl hab ich aber auch noch oft. Vorhin auch wieder. Es hat so wehgetan,dass ich extra auf Klo bin, um nachzugucken :bete: Das gehört dazu. Wird schon nicht kommen ;-)

@Klingel: Also ich esse zwar, aber nicht so viel. Ich hab grad eher das Problem,was runter zu bekommen :-( Demnach esse ich noch nicht soooo. Aber ich denke, das kommt noch^^

@me: Heute hatten wir unser Familien Fotoshooting. Nur meine Schwestern, Eltern und ich. Das war meeeeega lustig^^ Bin gespannt, wie die Fotos werden. Hihihi
    Jetzt lieg ich auf dem Sofa und ruh mich aus. Das tut gut. :-) Meine beiden Süßen sind unterwegs, Papa Tochter Tag :-)

lg

[s:p/oaq]
    Hey ihr Lieben <3

@macem oh ja das kenne ich auch :-/ aber das Gefühl wird schon wieder aufhören. Gerade jetzt tut sich da ja eine Menge und bereitet sich für die nachfolgenden Monate vor :-)

hab übrigens gestern an NMT mit dem CB Wochenbestimmung getestet.- schwanger 2-3 Wochen :AMOUR:
    Fiebere meinem Termin am 20.02 enorm entgegen und bin schon soooo gespannt :))))
    @maja bei mir ist es momentan leider andersrum...leide eher an Appetitlosigkeit, erst zum Abend hin kommt der Appetit. Aber ich denke das wird sich so oder so wieder einpendeln ;-)

@Hebamme ich werde auch die 3 Monate abwarten.

witzig :-D Ich bin hier ja unter euch die Oma hier mit 31 :roule:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
    GLG

Guten morgen :-d
    Ich bin auch am Daueressen kann nicht wiederstehen gestern waren wir im Restaurant habe mein Standart Teller bestellt den ich nieee aufessen konnte aber gestern :-O alles weg :razz:

Müdigkeit und Brustweh weiterhin :shy:

MORGEN FA Termin um 10:30 :AMOUR: ich hoffe es ist alles gut <3

Guten
    Morgen ihr lieben. @ apetitt ist bei mir eher wage da. Die übelkeit ist eigentlich immer präsent aber gott sei dank nur soweit das sie den Apetitt verdrängt mich aber nicht so sehr aus der Bahn wirft und mich zum erbrechen bringt. @ Hebamme auch ich warte bis zu 11 oder 12 Woche. @ schmerzen die habe ich sobald ich mich auch nur im Geringsten zu viel anstrenge. das ist schon sehr lästig

imera_12111415

Jetzt
      hat gofeminin sich aufgehängt und der halbe Text ist weg :twisted: @ weiteres Kind ich habe klar bedenken aber ich glaube sie sind absolut unbegründet. Ich sehe nach wie vor wie großartig meine Großen mit dem Kleinen umgehen und platze jedesmal vor Stolz. Ein Geschwisterkind ist definitiv für alle eine Bereicherung. Den Rest habe ich jetzt vergessen :twisted: @ me ich habe heute meinen NMT also ich habe einen wirren Zyklus und habe jetzt einfach den spätesten NMT genommen den ich in den letzten Monaten hatte. ich habe heute mit dem CB getestet. Alles so wie es sein soll :AMOUR: ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben! !!

:)
      Hallo zusammen,

eine Hebamme such ich mir auch erst nach der 12. Woche bzw will ich wieder die gleiche von der 1. SS haben. Wir waren absolut zufrieden mit ihr. Ich hatte teilweise Vorsorge, kompette Geburt und Nachsorge die gleiche Hebamme und fand das echt super :)

Schmerzen hab ich keine, nur die Erkältung macht mir noch zu schaffen. Aber da hab ich grad echt den Luxus, dass mein Mann in EZ ist, ich bin krankgeschrieben und meine Männer gönnen mir sehr viel Erholungszeit...:)

Ansonsten freu ich mich, dass ich trotz dem vielen Hunger/Essen noch nicht zugenommen hab und bin gespannt, was nächsten Fr beim Termin rauskommt...:)

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag