A
airell_12501340

• 24. Mai 2015
  • Beitritt 14. Sept 2010
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/oaq]
    Hey ihr Lieben <3

@macem oh ja das kenne ich auch :-/ aber das Gefühl wird schon wieder aufhören. Gerade jetzt tut sich da ja eine Menge und bereitet sich für die nachfolgenden Monate vor :-)

hab übrigens gestern an NMT mit dem CB Wochenbestimmung getestet.- schwanger 2-3 Wochen :AMOUR:
    Fiebere meinem Termin am 20.02 enorm entgegen und bin schon soooo gespannt :))))
    @maja bei mir ist es momentan leider andersrum...leide eher an Appetitlosigkeit, erst zum Abend hin kommt der Appetit. Aber ich denke das wird sich so oder so wieder einpendeln ;-)

@Hebamme ich werde auch die 3 Monate abwarten.

witzig :-D Ich bin hier ja unter euch die Oma hier mit 31 :roule:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
    GLG

Klasse Miri!!
    Ich freue mich hier auf eine tolle spannende Zeit mit euch :-D
    Ich werde morgen früh übrigens noch mal per Wochenbestimmung testen ;-)
    Ich hoffe euch allen geht es gut und die Beschwerden halten sich in Grenzen. Habt ein schönes entspanntest WE!!

Liebe Grüße!!

• [s:p/zou]
    @ engelherz das ist ja witzig dass es so ähnlich ist. Mein NMT ist am Samstag und ja bin auch schon sooooo gespannt was beim Termin rauskommt :-))))
    @Laura den wichenbestimmungstest habe ich mir auch bestellt der sollte heute im verlauf des Tages eintrudeln. Hoffe ich halte es noch bis wenigstens NMT aus mit dem Testen :mrgreen:
    @engelherz hast du auch so einen Test gemacht?

@marion, du Arme das tut mir leid mit der Übelkeit und ich hoffe dass sie sich bald wieder verzieht :BIEN:

@ jkjkuk vielen lieben Dank!! Dir natürlich auch. Und ich hoffe die morgige Übelkeit vergeht ganz schnell wieder. Mir hat das mit einer Kleinigkeit essen auch immer super geholfen. :-)

@ Laura ( so heisst meine Tochter übrigens auch :AMOUR: )
    Vielen lieben dank :-) Dir natürlich auch alles Liebe für deine Kugelzeit :-) Das kommt wohl hin. Wobei ich relativ früh positiv getestet habe..eventuell frühzeitiger Eisprung? Habe am letzten Freitag! schon leicht positiv getestet :NON: :FOU: die Anzeichen waren irgendwie so deutlich, dass ichs nicht mehr aushalten konnte :shy: am Montag dann fett positiv. Mein NMT ist erst Samstag der 14.2 ....

Wann habt ihr so getestet und wie hat sich das bei euch so verhalten mit den Strichen? Und meint ihr ich hatte demnach einen frühzeitigen Eisprung?

@engelherz :-)) OH wie spannend das liegt ja nah zusammen bei uns:-) wann hattest du denn NMT? und dir natürlich auch <3-lichen Glückwunsch!! Fies dass du erst so spät einen Termin bekommen hast :-( was haben die denn am Telefon gesagt?
    @ laestrella Daten sind geschickt ich danke dir für die Aufnahme und auch dir HERZLICHEN Glückwunsch!!!
    Viele liebe Grüße

• Hallo ihr lieben Gleichgesinnten [s:p/oak]
    Ich würde mich auch gerne anschließen :-) Habe am Montag positiv getestet :mrgreen:
    Kanns gar nicht erwarten endlich beim Frauenarzt zu sitzen :-D den Termin habe ich leider erst am 20.2 :FOU:
    Nach meiner Rechnung müsste der ET der 24.10 sein :AMOUR:

Ich gratuliere allen positiven Texterinnen und wünsche euch eine ganz wundervolle Kugelzeit :AMOUR:

Liebe Grüße
    :AMOUR:

• @ anias
    sehr lieb von dir danke :-) ich halte euch auf dem laufendem und drücke euch gaaaanz doll die Daumen!!!!!

• Upps...
    wie peinlich wollte da eigentlich eure Namen eintippen :shy:
    also müsst ihr mal schauen wer von euch als Titel ZT39 und Zt25 eingetragen hat. sorry :pcbreak: steige hier noch nicht so durch :shock:

• Positives Ergebnis [s:p/oak]
    erst mal lieben Dank für das herzliche Willkommen Emma!! :AMOUR:

ich hab nun tatsächlich gestern Morgen gaaaaaanz leicht positiv getestet...!!! Habs einfach nicht mehr ausgehalten :shy:
    Noch glaube ich es irgendwie nicht ganz und werde nun in einer Woche(vorausgesetzt ich halte mich dieses Mal im Zaum :mrgreen: ) dann nochmal testen.

@ZT25 Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach zu früh war mit dem Testen!!!

@ZT39 Drücke dir ganz dolle die Daumen für den nächsten ÜZ!!!!

@kullerkeks jaaaa die Männer können das leider null nachvollziehen- das ist bei denen einfach so angelegt! Mein freund meinte auch gestern, dass ich mich jetzt nicht so stressen solle, wenn es so ist, dann ist es eben so" meinte er nur! :-D Zum Glück kann man sich hier mit euch austauschen <3
    Ich hoffe auch für dich, dass sich bald was positives tut!!!
    Liebe Grüße

• Mmh...
      finde auch das hört sich schwanger an....wie lang ist den dein durchschnittlicher Zyklus? Wenns 28 Tage sind, wärst du ja schon nah dran am nmt, wenn man davon ausgeht, dass es sich am 26.1 um eine ZB gehandelt hat. Mache doch einen Test :BIEN:
      Und wieso nimmst du dann gerade Johanniskraut in Verbindung mit dem Hormonstäbchen? Das müsste Dir doch dann bekannt sein?
      Möchtest du denn überhaupt schwanger sein?

• Danke!!! [s:p/oaq]
      aber so richtg glauben kann ichs noch nicht!
      Ich drücke dir und den anderen hier natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt :AMOUR:

• Hey ihr Lieben [s:p/oak]
      sorry, dass ich mich erst jetzt melde :shy: bin gerade etwas durch den Wind...habe tatsächlich gestern getestet, konnte es nicht abwarten, obwohl ich erst in 7 Tagen nmt habe :shock: und habe mit Morgenurin getestet....
      und er ist tatsächlich wenn auch ganz leicht positiv :shock: dachte erst, dass ich es mir nur eingebildet hätte, aber mein Freund hat den Strich auch gesehen :D
      habe dann auch gleich noch einen Test besorgt und nachmittags erneut getestet, wieder zu erkennen, aber wirklich nur ganz schwach noch schwacher als am Morgen...noch bin ich irgendwie misstrauisch und kanns noch garnicht glauben. Vielleicht auch nur Verdunstungslinien :-/

Was gibts bei euch neues?
      viele liebe Grüße

• aithne_11849075

Super :)
      kannst du denn als Gruppengründerin, das irgendwie "fest installieren" ich kenne mich hier noch nicht so aus :mrgreen:
      oder weiss jemand anderes Rat?

• lee_12740800

[s:p/zwv]
        jaaa...!!! der austausch hier tut echt gut :-) mein nmt ist der 14.2... aber ich biin schon sehr unruhig :roll: hab das Gefühl, dass meine Hormone verrückt spielen :D schwitze auffällig viel, dass ist sehr ungewöhnlich für mich... :taquin:

Ist es denn deine erste Schwangerschaft?

• airell_12501340

Da sind ja noch mehr hibblerinnen [s:p/oaq]
          Ich steig hier immer nicht so durch :lol: wann habt ihr denn so NMT? wollen wir mal so einen Überblick erstellen? also Nmt, Symptome, ss-test, etc?
          ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :AMOUR:

• [s:p/oak]
            hier hallo, ich :-) Ich bin 31 und hibbel auf den 14.2 hin da habe ich nmt :FOU: auch ich habe schon eine Tochter, sie ist 6
            wann hast du nmt?
            :AMOUR:

• lee_12740800

...
              Ich fühle mit Dir!! Männer lassen diese Hibbelei einfach nicht so an sich ran, ganz normal :-) dafür gibt es ja zum Glück diese tollen Plattformen, auf denen man sich alles von der Seele schreiben kann :AMOUR: :mryellow:
              wann hast du denn nmt?
              Ich drück dir dies Daumen das es diesen ÜZ klappt!!! :BIEN:

• Hallo ihr lieben Gleichgesinnten
                gerne würde ich mich bei euch einreihen :-) Mein NMT ist der 14.02 :FOU:
                Heute konnte ich es nicht lassen und habe eine 2er Packung Frühtests besorgt :NON: aber noch nicht getestet...ist ja sehr unwahrscheinlich, dass er schon jetzt positiv anzeigt :-( also überwiegt gerade noch die Vernunft...mal gucken wie lange...wann testet ihr?
                Ich habe auch einige Symptome, die mich wirklich hoffen lassen. Dazu zählen: Häufiger Harndrang, Unterleibziehen und ich rieche mich ganz anders :D kennt ihr das? Ich bin sonst eher der Typ, der wenig schwitzt...aber momentan finde ich mich echt streng riechend :-D

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen!!!! :super: :AMOUR:

• karla_12759609

Hi honeybine
                also dein hausarzt hier in deutschland oder bist du noch solange in tschechien geblieben?

wie oft wechselst du bzw. dein mann :lol: die wundpflaster?

der stuttgarter gürtel wird quasi über der brust am decoltee entlang gelegt, der soll das hochrutschen der implantate verhindern.

wo wurde denn dein schnitt gesetzt?
                LG

• karla_12759609

Huhu!!
                  sorry das ich den beitrag so oft gepostet hab...war keine absicht :-/

ich war in karlsbad bei herrn ... ( Dr. G...)
                  hat auch alles super toll geklappt :-)

also ich habe die bandage über dem BH und noch einen stuttgarter gürtel, den ich aber noch nicht trage. hast du die bandage selber abgemacht und die wundpflaster für die narben gewechselt?

bin mir unsicher, ob nach den 4 tagen, dann wieder zusätzlich bandagiert wird, obwohl ich dann bh und gürtel trage...!?

schön sich mal austauschen zu können :-)
                  ganz liebe grüße

• Tschechien :-)
                    Ich war auch in Tschechien/Karlsbad bei Herrn ... und kann es nur weiterempfehlen!!
                    Meine OP war am 04.02.2011
                    Alles super toll gelaufen und ich würde es wieder tun. Der Arzt und sein Team sind wirklich Klasse!