ayla_12743869

Der ES
soll 12 - 16 Tage vor der nächsten Mens sein und die Spermien können 2- 6 Tage überleben hab ich gelesen. Hab nie Ovus benutzt. Wir haben 20 - 12 Tage vor der nächsten Mens alle 2-3 Tage geherzelt, teilw. auch jeden Tag. Möglichst ungezwungen so wie wir Lust hatten - und das war ja ganz erfolgreich :-)

Viel Spaß, drücke euch die Daumen :-)

Hi
    sorry, dass ich hier so reinplatze, aber mein problem passt vllt,. besser hier rein. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Also mein problem ist folgendes:
    mein mann und ich möchten ein zweites Kind. Unser sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und wir wollten dass das zweite kind spätestens nächstes Jahr da ist.
    ich habe am 16.09. die Pille abgesetzt und bekam dann auch vom 21. bis 23.09 meine mens, dann dachte ich ginge der Zyklus los. Aber stattdessen bekam ich am 04.10 bis 10.10. wieder meine mens. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, weil ich dachte das mein körper nur etwas durcheinander ist. Danach dachte ich nun würde der Zyklus endlich losgehen. Aber dann bekam ich am 25.10 wieder meine Mens bis 31.10. Also bin ich zum FA gegangen. Der meine meine GM wäre leer und die Eierstöcke sehen gut aus. Er meinte, dass der Zyklus nun aber langsam stabil werden sollte. Um ganz ganz sicher zu gehen, habe ich mir einen Ovulationstest gekauft (50Stk). Die habe ich schon bei meinem sohn angewendet. Ich habe auch jeden einzelnen Tag getestet, jedoch ohne erfolg.
    Gestern morgen hatte ich einen ganz schwach positiven Ovu-Test. Aber auch wirklich nur ganz ganz schwach. Jedenfalls habe ich mich shcon gefreut, denn bei einem normalen Zyklus wäre ja jetzt langsam der ES dran. ABer dann bekam ich abends meine Mens. Heute morgen war der Test wieder negativ...
    Das kann doch nicht normal sein? Ich hab angst dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, oder dass der Abstand zwischen den Kindern aufgrund dieser Probleme zu groß werden könnte.

ICH BIN SCHWANGER :AMOUR:
    Habe heute bei ES+11 positiv getestet. Meld mich wieder, muss das erst mal verstehen!!!
    LG

alanis_12574516

Ich
    weiß aber nicht wann meine nächste Mens kommen soll ausser durch die Handyapp, aber ob die so richtig stimmt ist die Frage.

:BIEN:
    Oh, toll, da schließe ich mich mal ganz schnell den Glückwünschen an. Vanni, wünsche dir ne schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich müsste morgen NMT haben. Mal schauen. Bis jetzt merke ich noch nichts.

Andiii und Vanni, habt ihr ein Unterschied gemerkt zu den letzten Zyklen?

Joanaw, wir schaffen es auch in diesem Zyklus!!!

@summinchen
    Also ich habe seit 4 Tagen ein Ziehen in der Leiste, mal an der rechten und mal an der linken Seite. Dachte am Anfang ich bekomme die Tage, aber es ist jeden Tag der gleiche "Schmerz"
    Meine Brüste tun auch ein bisschen weh, aber nur leicht.
    LG

Das gibt es ja nicht
    Das geht ja Schlag auf Schlag hier :-) Herzlichen Glückwunsch an alle und eine beschwerdefreie Zeit .

@andiii das wird ab dem letzten nmt gerechnet also ca zwei Wochen vor es .daher bist du dann ggf jetzt 3. Woche

Bin jetzt 10+6
    Ab morgen also 12.Woche .hoffe die Beschwerden werden dann besser .

Die nfm werden wir nicht machen lassen .wenn was raus kommt kann man eh nix machen und abtreiben wegen statistischer Möglichkeit eines defekts kommt nicht in Frage .wir nehmen es wie es kommt .aber das muss jeder für sich entscheiden

Unglaublich,
    und wieder haben wir Neu-Schwangere. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Scheint wirklich Glück zu bringen hier :-) und bei den anderen klappt es sicherlich auch bald. Nur nicht verrückt machen - ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

Ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen, wobei ich mich frage ob das von der Schwagerschaft kommen kann oder nicht. Hab einen neuen Knoten an der Brust und wenn ich da drankomme gibt's nen fiesen stechenden Schmerz. Hattet ihr sowas schon mal?

:-)
    Huhu, noch keine Mens, heute ist aber auch erst NMT. Versuche bis WE mit Testen zu warten, falls sie nicht kommt, werde es aber bestimmt nicht schaffen :roule:

LG und einen schönen Abend

lis_11936169

Ohhhhhhh....
    meiner am Freitag war leider auch negativ ... aber bis heute keine Mens... warte noch bis Donnerstag und dann versuche ich es gleich noch mal :D

Huhu
    Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat :-)
    Wir müssen leider bis nächstes Jahr warten weil mein Zyklus total im Eimer ist. Ich bin aber auch ganz froh mal eine Pause einlegen zu können ... schrecklich wenn sich alles nur noch um das eine Thema dreht. Jetzt genießen wir ers tmal die Vorweihnachtszeit :)

...
    @Andiii: Vielen Dank, ich bin schon gespannt. Bis jetzt ist die Mens noch nicht da, habe aber das Gefühl als ob sie bald kommt. Es zieht leicht im Rücken, Brust und UL.
    Wie geht es dir? Hast du schon einen FA Termin?

@sshopaholic: Was ist mit deinem Zyklus los, falls ich fragen darf? Meiner ist immer noch nicht wirklich regelmäßig, obwohl ich die Pille schon fast 1 1/4 Jahr abgesetzt habe.

Liebe Grüße

@ summinchen
      Ich musste nach einem Missed Abort ausgeschabt werden. Das war am 31.08. und vor 2 Wochen musste ich dann noch einmal ausgeschabt werden weil noch Reste in der Gebärmutter waren die nicht von allein abgegangen sind.
      Jetzt ist alles durcheinander - die FÄ sagte mir aber, dass das normal sei. Die Hormonspirale habe ich vor ca. einem Jahr ziehen lassen. Es hat dann 8 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Naja ... jetzt heisst es abwarten ...

Wannabe
        Warum willst du überhaupt was nehmen? Ich hab schon immer Zyklen von 35-65 Tagen Länge und bin im 2. und im 1. ÜZ schwanger geworden. Hab NFP gemacht und so wusste ich wann und ob ich einen Eisprung hatte. Alles Gute!

Sorry
        nicht gesehen. Du bist ja schon schwanger! Wie toll :super:

gisa_12727365

Sorry das zu hören
        Ich hatte auch einen miss carriage gehabt das ist das schrecklichste was man je erlebt. Bei mir musste zum Glück nichts Ausgescharppt werde. Hier in England haben die mir eine Tabletten gegeben damit das Embryo alleine rauskommt :-( das war so schrecklich. Das war letztes Jahr in August :-(

tahnee_12650970

Viel Erfolg
        Ich drücke alle hände und Füße ;-)
        hoffentlich hat es geklappt.

Ich bin heute 8+3 Ssw :-)
        bei mir hat man das erst spät gesehen es +17 weil mein Hcg Hormone nicht so stark war am Anfang

Hallo darf ich mit schreiben?
        Ich bin 20, habe einen unregelmssigen zyklus und bin trotz pille schwanger geworden... ;-)

Ich weiss es erst seit letztem freitag und ich muss zugeben es war seeeeehr berraschend fr mich...
        Mein freund (29) freut sich aber riiiiiesig ber diese tatsache!

Liebe grsse

Helenamai
        was heisst NFP? :) <hat mittlerweile schon wer getestet? Bei mir dauerts noch.

LG