:arrow:
Die erste SS ist viel romantischer, find ich, so wirds nie wieder. Die folgenden laufen eig. so nebenher.
Aalthea_12235254
- 18. Apr 2020
- Beitritt 17. Sept 2013
- 0 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
So ein Wunder ist meiner Cousine passiert. Sie hat einen tollen Jungen, vom one night stand mit ihrem Ex und ist danach nie mehr schwanger geworden. Die Ärzte wissen bis heute nicht wir dass passiert ist, es war unmöglich, aber solche Wunder gibt es. Halt es ganz fest! Alles gute!!!Erste schwangerschaft?
Beim 2. Kind ist es durchaus üblich, dass die Übungswehen früh kommen und nicht erst in den 20-er Wochen. Solange sie nicht regelmäßig alle 8-5min kommen, bewirken die gar nichts. Es sollte aber auch nicht mehr als 10 Stck. sein (hatte ich bei meinem ersten oft und es tat sich trotzdem nichts am Muttermund) Vermeide Stress und nimm Magnesium. Bin gerade in derselben Situation und hab mit meiner FA und Hebi darüber gesprochen.Geburt
Es ist nur ein Tag! Den wirst du meistern und dann hast du deinen Schatz in den Armen. Nur ein Tag.Der
ist blutig und knorpelig, nicht schleimig. Alles Gute!:arrow:
Die Zykluslänge ist nicht entscheidend, Hauptsache, du hast einen Eisprung, wenn du schwanger werden möchtest. Ich bin ohne Probleme nachm Pilleabsetzen bei einem 50 Tage Zyklus schwanger geworden.:arrow:
Liveyoudreams, was heißt jetzt schon? Sodbrennen ist fürs erste Trimester sehr üblich.
Ich hab Rennie genommen, hilft sofort. Frag in der Apotheke.
Nadine
Schickst du mir bitte deine FB Daten, ich meld mich dann bei dir :)FB
Also ich hab nichts gegen eine FB Gruppe, dachte nur, dass sich der Aufwand wegen 3-4 Personen gar nicht lohnt. Aber wenn ihr trotzdem wollt, nur zu. Wie machen wir das? Auf gofem eine PN schicken? Ich bin bei FB aber nicht auffindbar. D.h. die Gruppengründerin muss ihren Namen mitteilen, dann such ich sie und schicke eine Freundschaftsanfrage, ohne kann man niemanden in eine geheime Gruppe einladen. Aber mir wäre natürlich unheimlich wichtig, dass die Gruppe von an Anfang an geheim ist, sonst wirds angezeigt.:arrow:
So früh, wäre Übelkeit ungewöhnlich.Fb
Oh das wär ja super :-) Da hab ich eh meine beiden Mamigruppen (2011 und 2014). Ich wäre dabei, wenn wir hier genug willige finden :mrgreen: Wegen 3-4 Mädels lohnt es sich ja kaum.:arrow:
Yasmin, ja, nen ganzen Stapel. Auch 3D auf Fotopapier. Mag ich hier nicht zeigen, gofem ist mir zu öffentlich. In einer geheimen FB Gruppe wäre es was anderes. Sorr y :-):arrow:
Ich weiß nicht, ob er so viel besser ist, als seine Kollegen. Die sind da alle Profis! Und die Geräte das Beste vom Besten, das ist das Wichtigste.
Drück dir die Daumen!Danke :-)
Bei Dr. Albig, er ist großartig, ganz der Profi. War bei ihm schon zur großen Feinsono bei meinem Sohn.Hallo Mädels
Wir waren gestern zur frühern Feindiagnostik in der Kudammpraxis. Es ist alles gut, nichts ist auffälig uuuund es ist ein Mädchen :-) Ist natürlich ein sehr schönes Gefühl ein Pärchen zu haben, ich freu mich schon in der Mädchenabteilung zu stöbern. Den Bluttest hab ich nicht gemacht, wäre jetzt im Nachhinein auch unnötig bei dem Befund, meinte der Diagnostiker.
Also, Jasmin, viel Erfolg nächste Woche in der selben Praxis ;-) Und Daumendrück für ein Outing! Die haben da so super Geräte, das war ganz eindeutig gestern.:arrow:
Sei nicht traurig, denn so wie es aussieht wird dein Würmchen eine tolle und liebevolle Mama haben.
Und schieß bitte bitte diesen hirnlosen Idioten zum Mond!!!
Bei 13 3ssw. Junge. Hat gestimmt.
Wann hattest du bei Max ein Outing?
Klar
absolut. Übelkeit ist kein Muss. Hatte in der ersten SS ab der 10.ssw keine mehr.Sarah
Ja, eher Grippe. Hab ich von meinem Sohn. Aktiuell geht ein Infekt um, meinte die Kinderärztin. Das Einzige was ich nehmen darf ist Infludoron von Weleda, hilft zwar gut, aber Kopfschmerzen gehen davon nicht weg.:arrow:
@Alex: schön, dass ihr euch entschieden gabt!
Ich hoffe euer Mäuschen kommt aber noch nicht. Sind ja noch fünf Monate.
@me: bin krank und kann nichts nehmen, ist echt ätzend. Naja :-/
Schönen Sonntag noch ihr Lieben! :love: