Meine Tochter ist jetzt 13. Monate, ein Januarkind. Jetzt hätte ich gerne ein Frühlingskind, aber dafür muss ich noch so lange warten...
Außerdem gehe ich noch mit dem Gedanken dran, dass es wahrscheinlich die letzte SS sein wird und dabei bin ich so gerne schwanger. Tja, und dann denke ich halt wieder, dass ich vllt noch länger warten sollte um mich länger drauf freuen zu können.
Irgendwie komisch, oder?
Wie ist das bei euch so?
Ich wäre so gerne wieder schwanger
:mrgreen:
So ähnlich hab ich auch gedacht bevor ich das 2. mal schwanger wurde.
Aber als ich es dann war lief die SS fast nebenher, wegen dem Großen hatte ich kaum Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen :neutral:
Also wenn du sie wirklich genießen willst warte lieber bis deine kleine schon mind. 3 Jahre ist. Aber für die Geschwister find ich persönlich das irgendwie nicht sooo toll, ich find je weiter sie auseinander sind, je weniger haben sie voneinander.
Wir haben auch schon eine Tochter
nach ihrer Geburt wollten wir auch eigentlich sofort noch ein Geschwisterchen, damit sie was miteinander angangen können. Es hat dann allerdings 16 Mon. gedauert bis es wieder geklappt hat. Ich hab genau wie du auch immer überlegt evtl. noch zu warten, damit man mehr von der ss hat und auch vom 2. Kind, aber jetzt bin ich froh das wir dann nur 2 Jahre Abstand haben. Von der ss hab ich allerdings auch nicht viel.
Ich
will auf jeden Fall ab Juni wieder anfangen zu hibbeln. Kann es kaum erwarten endlich anzufangen und wieder schwanger zu sein. Ich freue mich so und die 3 Monate Wartezeit bekomme ich auch noch rum...danke für eure Antworten!
Hey
also meine ersten beiden jungs sind 20 monate auseinander. vor dem ersten geb meines grossen habe ich positiv getestet. die schwangerschaft lief total nebenher. mein grosser konnte auch erst mit fast 17 monaten laufen also brauchte er viel aufmerksamkeit und musste viel tragen. genauso die erste babyzeit. der kleine war nunmal dann einfach da und so war es dann.
nun wird mein grosser nächste woche 5 und der kleine ist 3.5 jahre. ich bin in der 20ssw aber auch dies geht einfach viel zu schnell. die zwei haben termine usw aber ich kann die ss etwas mehr geniessen und denke auch die babyzeit...
:arrow:
Die erste SS ist viel romantischer, find ich, so wirds nie wieder. Die folgenden laufen eig. so nebenher.