Ich
nehm auch Femibion, wie bei meinem Sohn damals auch. Meine FA hats mir damals empfohlen und meinte Vitaminpräparate unterscheiden sich qualitativ auch wenn das Gleiche drin ist. Auch Magnesium ist nicht gleich Magnesium. Warum weiß ich nicht, aber ich vertraue ihr.

17+4
Also ich nehme kein Magnesium. Eisen halt ferro sanol duodenal das wars. Nehme alles etwas lockerer sonst gehts mir ja gut. Mache mir echt kein Kopf gibts ja kein Grund dafür... Sich damit zu heftig zu beschäftigenn gibt nur Kopfschmerzen u man steigert sich zu sehr rein. Wenn ich jeden Tag baden will dann bade ich, Rohmilchkäse esse ich auch aus dem Biomarkt wo ich arbeite ...... Nur ich merke es wird langsam anatrengend 8,5h zu arbeiten wenn dann noch Krankmeldungen kommen,Rücken schmerzt. Will nur noch liegen nicht mehr arbeiten :-( Wohnungsuche ist auch anstrengend.....

:arrow:
Ich nehm Magno Sanol seit sich das eine Würmchen verabschiedet hat (hatte bis zur 6.ssw eine Zwillischw.).

Eisen ist in Feminion, glaub ich, es schon drin.

@Alex: schön, dass ihr euch entschieden gabt!
Ich hoffe euer Mäuschen kommt aber noch nicht. Sind ja noch fünf Monate.

@me: bin krank und kann nichts nehmen, ist echt ätzend. Naja :-/
Schönen Sonntag noch ihr Lieben! :love:

...
Erkältung oder was fehlt dir? Ich habe auch das gefühl dass bakterien im anmarsch sind... :-(

Sarah
Ja, eher Grippe. Hab ich von meinem Sohn. Aktiuell geht ein Infekt um, meinte die Kinderärztin. Das Einzige was ich nehmen darf ist Infludoron von Weleda, hilft zwar gut, aber Kopfschmerzen gehen davon nicht weg.

@yasmin
Freut mich sehr.

Hab leider momentan wenig zeit zu schreiben. Das kinderzimmer ist zwar in zwischen fertig aber es ist noch viel im schlafzimmer zu tun.

Ich meld mich wieder ausführlich wenn wir halbwegs fertig sind. :-D

Hallo Mädels
Wir waren gestern zur frühern Feindiagnostik in der Kudammpraxis. Es ist alles gut, nichts ist auffälig uuuund es ist ein Mädchen :-) Ist natürlich ein sehr schönes Gefühl ein Pärchen zu haben, ich freu mich schon in der Mädchenabteilung zu stöbern. Den Bluttest hab ich nicht gemacht, wäre jetzt im Nachhinein auch unnötig bei dem Befund, meinte der Diagnostiker.
Also, Jasmin, viel Erfolg nächste Woche in der selben Praxis ;-) Und Daumendrück für ein Outing! Die haben da so super Geräte, das war ganz eindeutig gestern.

Bei Dr. Albig, er ist großartig, ganz der Profi. War bei ihm schon zur großen Feinsono bei meinem Sohn.

Ich weiß nicht, ob er so viel besser ist, als seine Kollegen. Die sind da alle Profis! Und die Geräte das Beste vom Besten, das ist das Wichtigste.
Drück dir die Daumen!

Yasmin, ja, nen ganzen Stapel. Auch 3D auf Fotopapier. Mag ich hier nicht zeigen, gofem ist mir zu öffentlich. In einer geheimen FB Gruppe wäre es was anderes. Sorr y :-)

Facebook gruppe
Glückwunsch helena zum Mädchen.

@all
hättet ihr denn lust einer Berliner FB Gruppe. Dann würde ich mich gleich ran machen.
Wer lust hat kann mir ja per Nachricht sein namen von FB schicken.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich auch ein schönes Wochenende

Fb
Oh das wär ja super :-) Da hab ich eh meine beiden Mamigruppen (2011 und 2014). Ich wäre dabei, wenn wir hier genug willige finden :mrgreen: Wegen 3-4 Mädels lohnt es sich ja kaum.

Na im moment sind wir dann ja nur 4 mädels und das ist helena ja zu wenig. Ich hab schon ein aufruf gestartet und hoffe es meldet sich noch jemand der lust hat. Ich kann gerne schonmal ein gruppe erstellen. Dafür bräuchte ich aber euren namen.

FB
Also ich hab nichts gegen eine FB Gruppe, dachte nur, dass sich der Aufwand wegen 3-4 Personen gar nicht lohnt. Aber wenn ihr trotzdem wollt, nur zu. Wie machen wir das? Auf gofem eine PN schicken? Ich bin bei FB aber nicht auffindbar. D.h. die Gruppengründerin muss ihren Namen mitteilen, dann such ich sie und schicke eine Freundschaftsanfrage, ohne kann man niemanden in eine geheime Gruppe einladen. Aber mir wäre natürlich unheimlich wichtig, dass die Gruppe von an Anfang an geheim ist, sonst wirds angezeigt.

...
Also die Gruppe habe ich bereits eröffnet. Jetzt warte ich nur noch auf euch :mrgreen:

Nadine
Schickst du mir bitte deine FB Daten, ich meld mich dann bei dir :)