D
diann_12571492

• 31. Mai 2016
  • Beitritt 13. Juni 2013
  • 5 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @v3sna
    Wie geht es dir inzwischen. Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
    Hast du noch Schmerzen?

• Alles gut!
      So die erste Nacht war echt ätzend, total schlecht geschlafen, höchstens 30 min. am stück. Aber inzwischen bin ich echt fit. In zwei stunden kann ich gehen und bin schon fertig gemacht. Selbst waschen, zähne putzen und schminken, hat viel besser als erwaret geklappt.
      Freu mich schon auf zu Hause.

• Vielen dank
        Ich freu mich sehr über deinen ausführlichen Bericht. Ich werde morgen um 11 Uhr operiert. Bin mega aufgeregt und kann nicht schlafen
        Ich hoffe ich stecke die Schmerzen genau so gut weg wie du.

• :-d
          Na wie sieht es bei euch aus?
          Hat sich schon was bei euch getan?

• 40 plus 0
          Hey ihr liebe,
          ich warte auch schon seit einer woche sehr ungeduldig. Schleimpfropf ist schon vor knapp 2 Wochen abgegangen. Und seit letzter woche montag habe ich wehen, die man auch immer auf dem Ctg deutlich sieht.
          Dabei war erst heute mein ET. Diese deutlichen zeichen haben mich zu erst denken lassen das die maus früher kommt. Aber nix ist, sie muss sich wohl noch hübsch machen.

Ich hab bereits einen sohn, er ist am ET geboren. Ich hattte damals ein blasensprung, da war sicher nun geht es los.
          Diesmal wird meine geduld echt auf die probe gestellt.
          Ja und die ständigen nachfragen von freunden und verwanten nerven langsam echt.

Ich hoffe wir alle sind bald erlöst. :-)

• Wehenfördernde mittel/geburtsvorbereitende maßnahmen
          -Senfmehl Fußbad
          -Himmbeerblättertee
          -Nelkenöl Tampons
          -Einlauf
          -Heublumensitzdampfbad
          -Leinensamen
          -Yogi Tee
          -Wehencocktail

Das sind so die Maßnahmen die mir bekannt sind.
          Ich bin erst in der 31 ssw hab also noch ordentlich zeit. Gute erfahrungen habe ich in meiner ersten ss mit nelkenöltampon gemacht, sollte man aber erst ab geburtstermin anwenden.

Und alles immer erst mit der hebamme oder dem
          Arzt absprechen.

• @Amja
          ich hab dir eine Nachricht mit meinem Name geschickt.

• ...
          Also die Gruppe habe ich bereits eröffnet. Jetzt warte ich nur noch auf euch :mrgreen:

• :mrgreen:
          Freut mich das es doch welche gibt die intresse haben. Ich werde mich gleich morgen schonmal ran machen an die Gruppe und vielleicht finden sich ja noch ein paar. :-D
          ich wünsche euch ein schönen Sonntag Abend

Liebe grüße Nadine (23 0)

• :arrow:
          Na im moment sind wir dann ja nur 4 mädels und das ist helena ja zu wenig. Ich hab schon ein aufruf gestartet und hoffe es meldet sich noch jemand der lust hat. Ich kann gerne schonmal ein gruppe erstellen. Dafür bräuchte ich aber euren namen.

• Hallo ihr liebe, wir sind auf der Suche nach werden Mamis aus Berlin die Lust haben sich in einer geheimen Facebook Gruppe auszutauschen, wir würden uns freuen wenn sich ein Paar Mädels finden die Lust hätten.

• Facebook gruppe
          Glückwunsch helena zum Mädchen.

@all
          hättet ihr denn lust einer Berliner FB Gruppe. Dann würde ich mich gleich ran machen.
          Wer lust hat kann mir ja per Nachricht sein namen von FB schicken.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich auch ein schönes Wochenende

• @yasmin
          Freut mich sehr.

Hab leider momentan wenig zeit zu schreiben. Das kinderzimmer ist zwar in zwischen fertig aber es ist noch viel im schlafzimmer zu tun.

Ich meld mich wieder ausführlich wenn wir halbwegs fertig sind. :-D

• ...
          Ich nehme seit dem Kinderwunsch femibion. Hab ca 2 monate vor der ss damit begonnen. In meiner ersten ss habe ich gynvital genommen das war noch teurer. Ich denke schon das es was bringt.

Bin heute super fertig der tausch der zimmer hat heute begonnen und wir verbringen heute die erste nacht im neuen schlafzimmer. Hab viel geschafft aber bin auch sehr erschöpft ich hoffe das geht weiter so gut vorran.

Wündche euch eine gute nacht!

• ...
          So nun noch kurz zu mir.
          Ich bin jetzt 21+2 SSW, die kleinen Tritte sind nun so gut zu spüren da sie schon die ganze Tag fühlen. Ich habe sie auch schon von außen gefühlt aber immer wenn mein Mann anfasst spürt er noch nix :-(

Ich bin momentan total im Kaufrausch hab jetzt schon fast alle Anziehsachen für die erste Zeit der kleine zusammen.
          Gestern habe ich schon ein Maxi Cosi gekauft. Schon ein bisschen verrückt, aber es macht die Vorfreude noch größer und es macht so viel spaß.

Seit gestern geht bei uns der große Umbau los.
          Heute habe ich schon das neue Schlafzimmer (ehemals Kinderzimmer) gestrichen. Jetzt geht es gleich an den zweiten Anstrich und wenn alles klappt gehen wir am Wochenende die neuen Schlafzimmermöbel kaufen. Im Moment herrscht so ein Chaos, ich hasse es. In der ganze Wohnung stehen die Spielsachen und Kindezimmer Möbel rum. Ich hoffe bloß wir schaffen das bis Weihnachten fertig zu bekommen.

• @alex
          Dir natürlich auch Gratulation zum Beginn des 5 Monats.

• @yasmin
          Gratulation zur 12 SSW :fete:
          Zum Thema Hebamme kann ich dir eine Empfehlen.
          Sie heißt Julia Schütz und ist eine sehr liebe.
          http://www.julia-schuetz.de/
          auf ihrer Internetseite kannst du dich ja mal umschauen.
          Ich kenne sie durch meine erste Schwangerschaft und meine Hebamme hatte letztens erzählt das sie auch Akupunktur macht, hab jetzt aber nix darüber auf ihrer Seite gefunden.
          Kannst sie ja mal anrufen oder ihr schreiben wenn du magst.

• Mein frauenarzt
          Also ich kann ihn nur empfehlen.

http://www.frauenarztpraxis-tempelhof.de

Das ist die internetseit von ihm.
          Man muss dort auch nie lange warten und es ist recht ruhig da und nicht so hecktisch und überfüllt wie es manchmal woanders der fall ist.