Hey mädels,
Wie geht es euch allen?
Aamilie_12722071
- 2. Feb 2015
- Beitritt 2. Okt 2013
- 1 Diskussion
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Dann haben wir alle jetzt ein windelpäckchen zu haus, richtig? Glückwunsch an uns alle:mrgreen:
Sie heißt lotta. Hatte 50 cm und 3100 g. Wir sind soooooo verliebtHuhu
Na ihr lieben. Nu meld ich mich auch mal wieder nach einer woche. Ich habe eure einträge fleißig verfolgt, bin aber selbst nicht zum schreiben gekommen. Da ist ja ganz schön was los bei euch. Ich drück euch soooooo sehr die daumen, dass es bald los geht. Ich weiß ganz genau wie besch***** jeder tag wArten war. Da kann man depressionen bekommen. Wir sind samstag vor einer woche auf rat der fa in die klinik gefahren mit empfehlung zur einleitung. Sie haben uns aufgrund des ctg und der plazenta da behalten. 13:08 uhr wurde mit gel vaginal eingeleitet. 23:14 uhr war unsere püppi da. Sie war noch voller käseschmiere. Ich vermute, dass wenn alle werte gut gewesen wären, ich auch noch ne weile auf die wehen gewartet hätte. Uns geht es soweit gut. Wir sind seit mittwoch zu hause und genießen die dreisamkeit. :-D:-d
So ihr lieben. Wir sind seit 09.30 uhr heute im kh. 13 uhr wurde das gel dem mumu zugeführt. Danach war ich ne h am ctg. Und siehe da die ersten wehen machen sich bemerkbar. Nun heißt es abwarten. Sie sind noch sehr unregelmäßig und aushaltbar.
Ich drücke euch auch weiterhin die daumen. Ich meld mich wieder.
Danke
Also morgen ist es soweit. Wir werden um 9 ins kh fahren und alles mitnehmen. Ich meld mich wieder wenn alles vorbei ist ;-)
Euch weiterhin alles gute
40*0
Am montag ist mein geburtstag. Ich war jetzt 1,5 h am ctg. Null wehentätigkeit. Kaum fruchtwasser mehr. Plazentaverkalkung dritten grades. Ich versteh das nicht. Die natur muss doch da jetzt mal was machen. Wir haben jetzt eine empfehlung zur einleitung fürs kh. Mal gucken. Wir fahren damit morgen mal dahin. Bin mal gespannt wie die das sehen.Et in greifbarer nähe
Morgen ist et. Ich hab nicht das gefühl dass sich bei mir wehen entwickeln könnten. Alles ist so wie immer. Ach mensch ich wollte zu meinem geburtstag nicht im kh sein. Aber wer weiß ob ich montag immernoch zu hause sitze...Wieder eine nach vorbei :neutral:
Da sind wir wieder.
Meine ärztin rät zu einer einleirung weil die plazenta schon echt nicht mehr gut aussieht. Das fruchtwasser macht sich auch langsam rat. Ich versteh nicht warum dann nocht einfach wehen einsetzen?!39*4
Uiuiui - et nähert sich mit großen schritten. Ich erlebe auch ein wechselbad der gefühle. Mir geht es also wie euch. Wenn sie freitag nicht da ist wird am we evtl eingeleitet. Ich geh jeden tag spazieren, putze, bade heiß und nehme stöpsel in nelkenöl getränkt. Nur nicht aufgeben :neutral:39*1
Also mein termin gestern war gut. Ich war mit ctg und untersuchung auch nach ner halben stunde raus. Kann immernoch den kopf schütteln über deine ärztin melanie. Also mumu ist 2 cm geöffnet und lässt auf 3 cm problemlos dehnen. Sie konnte der kleinen den kopf streicheln. :-D
Ich hab erstmal keinen weiteren termin weil die ärztin mit einer baldigen entbindung rechnet. Wie geht es euch?@ melanied
Was ist dein mit deiner ärztin los? Das kann ich allerdings auch absolut nicht nachvollziehen. Da würd ich nicht drauf vertrauen dass der kopf fest ist. Werden denn deine wehen im unterschied zu den tagen zuvor stärker? Es wär ja auch mal gut zu wissen ob das fruchtwasser ok ist. An deiner stelle würde ich auch beim nächsten zucken ins kh fahren. Ich drück dir die daumen...:-d 38*6
Ohhh ist das toll. Nummer 2. ich will jetzt aber auch :mrgreen:
Wir gehen morgen zur untersuchung. Ich hoffe auch auf veränderungen weil ich senkwehen habe. Morgen wär übrigens mein wunschtermin, auch wenn ich da nichts mitzureden hab.
Belazza, wie groß und schwer ist eure maus?Juhuuu
Das freut mich so für euch. Alles gute für die erste zeit amja.
Ich habe seit gestern abend schmerzen im unteren rücken. Der bauch wurde im 9 minuten anstand unter leichten schmerzen hart. Bin dann aber iwann eingeschlafen und mich hat es nicht weiter gestört.
Heute war ctg. Null wehen zu sehen. Jetzt liege ich auf der couch. Seit 2 h habe ich wieder schnerzen im rücken. Kann nicht genau sagen ob die heute schlimmer sind als gestern. Ich werd einfach mal abwarten was passiert.;-) 38*3
Bei mir dasselbe in grün. Ich habe ein wunschdatum und das ist schon diesen freitag. Aber vom gefühl her kommt sie da nie raus :-OWie aufregend :-o
Oh da ist ja ganz schön was los gewesen bei dir melanied. Ich hab noch genau 14 tage. Aber die ärztin sagt die kleine kann sich ruhig langsam auf dem weg machen, weil meine plazenta schon nicht mehr gut aussieht.
Also hattest du einen blasensprung aber der kleine dichtet mit dem köpfchen alles ab???@ amja
Wie weit bist du jetzt? Ich glaube du bist die weiteste von uns oder?
Bei uns sitzt das köpfchen fest im boden. Ich hab nen nierenstau. Sonst ist alles ruhig
:-d
Huhu mödels. Ist das schönes wetter. Da steigt die laune ins unermessliche. Mein termin freitag lief super. Der spezi hat nichts zu bemängeln. Aie hat ungefähr 2700 g. Heute ist wieder die normale untersuchung dran und ctg. Ich wünsch euch noch einen schönen tag. Genießt die sonne.@melanied
Hat deine ärztin noch gar nicht gesagt, wann und wie der kleine gedreht werden kann? Könnte man das jetzt schon machen. Hätte er denn platz das noch allein zu schaffen?
Bei mir beginnt heute der 10. monat. Also der countdown läuft und das hoffentlich schnell. Ich bin gerade auf den weg zur dopplersonographie um abklären zu lassen ob die kleine ausreichend versorgt wird. Die letzten beiden doppler waren ja grenzwertig. Drückt mir die daumen. Ich bin total aufgeregt.
Verheiratet :amour:
Gestern wurde geheiratet. Auwei war die trauung emotional.
@ melanied: herzlichen glückwunsch. Wie sah der antrag aus?