Ich habe am 16.11.13 ungeschützten Sex gehabt, aber er ist nicht in mir gekommen (Ich weiß dass das nichts heißen muss). Ich habe trotzdem höllische Angst.
Meine Regel ist zwar noch nicht überfällig, aber mir ist häufig nach dem Essen übel und ich hatte vorgestern einen braunen schleimigen Ausfluss im Slip. Generell fühle ich mich komisch.
Ich habe solche Angst, bitte bitte antwortet ehrlich, ich bin erst 17 und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Die Situation ist unglaublich kompliziert.
Danke im Voraus
xx

Das
kann dir sicher niemand beantworten. Du musst einfach abwarten. :-/
Wann müsstest du denn deine Periode bekommen?
Nimmst du die Pille?

Wenn deine Periode
    ausbleibt, mach einen Test.
    Wir können dir das auch nicht beantworten, haben ja schließlich keine Kristallkugel im Keller :roll:

:evil:
    Wenn du die Pille nicht nimmst, nimmst du damit in Kauf, schwanger zu werden!!!
    Anscheinend hast du es auch nicht geschafft, ein Kondom zu benutzen :roll:
    Mädchen, das soll nicht böse klingen...
    Aber wer Sex haben will, muss doch wohl wissen, dass das Konsequenzen haben kann, oder?????
    Himmel wie dumm bist du!

Verhüte, dann musst du auch keine Angst haben!

Ich bin auch 17 ..
      .. und schwanger! Aber ich freue mich auf das Kleine :AMOUR:
      Ich kann dir nur sagen, dass ich es ziemlich schnell gemerkt habe, Bereits in den ersten Tagen - der ersten Woche quasi - hatte ich fast andauernd Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen auch zwischendurch, war total fertig (sprich: andauernd müde) und emotionale Unausgeglichenheit hat auch schon angefangen. Übelkeit kommt aber erst so ab der 3.SSW
      Kannst dich auch gerne "privat" bei mir melden, wenn du magst, dann können wir da ein bissl schreiben :super:

chau_12164621

Moment
      Ich bin alles andere als dumm, ich weiß dass es ein Fehler war und ich kenne die potenziellen Konsequenzen. Ich bin furchtbar verzweifelt, da die Situation (wie gesagt) unglaublich kompliziert ist. Aber unter welchen Umständen das alles passiert ist gehört hier nicht her.
      Ich finde es absolut nicht ok dass du meinst mich hier beleidigen zu müssen, ich fühl mich schon so furchtbar genug und habe Angst.