P
padma_12364727

• 25. Okt 2016
  • Beitritt 17. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 165 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • padma_12364727

Guten Abend.

Ich war ja nun heute auch beim Arzt. Und es war ähnlich wie bei dir Gloria.:-/
    Sie konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Sie meinte aber, sie ist zufrieden. Statt 6+3 hat ihr Gerät 5+6 ausgespuckt.
    Ich soll in 4 Wochen wieder kommen. Hoffe es entwickelt sich alles noch...

Liebe Grüße

• lisbet_12724345

Hallo.

oh man,das ist ja weniger schön.:-(Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.
      Sollst du dann in 2 Wochen wieder hingehen?

Ich morgen früh meinen Termin.Bin schon aufgeregt u hoffe,dass alles ok ist.:-/

Ich melde mich dann morgen mal.
      SchlAfT alle gut.:kikou:

• Hilfe Mädels:-O

man sieht bei mir schon einen Bauch. Ich will es aber noch niemanden sagen...
        Da muss ich wohl jetzt noch ein paar Wochen kaschieren.

• Danke ihr Lieben.
          Hab heute morgen bei meiner Gyn angerufen.
          Am 20.10.hab ich einen Termin bei ihr.

• Hallöchen
          Ich habe vorhin noch einen Test gemacht.
          Positiv. :) :)
          Rufe dann Montag gleich mal bei meiner Gyn an.

• Wie geht es
          Euch allen so?

Ich drück dir auch die Daumen Suse.
          Hab mich auch geirrt.Hab heute erst Nmt.Gestern war mein 30.Zyklustag.
          Mens ist noch nicht da.
          Abwarten...

• tovia_12702519

Heute hab ich NMT...
          Hab vorhin getestet...leider nur eine Linie.
          Später war dann aber noch eine leichte zweite zu sehen.Ich warte mal ab,wann die Mens kommt...

• Gerne erzähl ich etwas über mich...
          bin 30 Jahre und verheiratet.2014 kam unser kleiner Schatz zur Welt. Seit diesem Zyklus basteln wir an Baby Nr.2. Dienstag hätte ich NMT.
          Nun kann ich glech mal mit Gloria mitfühlen...hab auch Anzeichen und mache mir glaube ich schon wieder zu viel Hoffnungen...Hab vermehrten Harndrang, ziehen im Unterleib und meine Brüste spannnen.Kann aber auch alles PMS sein. :-(
          Nun musss ich wohl Dienstag abwarten...

Wie ist es bei euch so?

• Geburt
          Hey Mädels...

wie sieht es aus?
          Berichtet mal von eurer Geburt und wie das Leben als kleine Familie jetzt ist.

• 25+6
          Hey Mädels,

mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin gehts ganz gut und sie hält mich ganz schön auf Trab :-D :-D Sie bewegt sich ziemlich viel und mein Bauch macht dann immer so wellenförmige Bewegungen.
          Miri wieso seid ihr in Trauerkleidung gewesen?

Das Kinderzimmer haben wir noch nciht eingerichtet.Sie schläft anfangs mit bei uns.haben ja momentan nur eine 2-Raumehg.Ziehen erst später um.Wir räumen dann das Schlafzimmer etwas um und stellen ein Bettchen und eine Wickelkommode rein.
          Kinderwagen und Babysitz haben wir bestellt.Ist ja immer mit Wartezeiten verbunden...Habt ihr sowas schon?bzw. was habt ihr schon so alles besorgt?

Meldet euch mal wieder!

• 21+1
          Hey Knibbel,

mein termin war supi.Bekommen ein Mädchen. :AMOUR:
          hatte diese woche Feindiagnostik.Da war zum Glück auch alles ok und die kleine ist zeitgerecht entwickelt.
          Sonst gehts mir so lala...hab seit über einer woche vermehrt ULziehen...

wie gehst dir so?

• 21+1
          Hallo Mädels,

also ich weiß nun schon seit über 2 Wochen, dass wir ein Mädchen bekommen. :AMOUR:
          Seit ca der 19. SSW merke ich sie auch.Anfangs nur ganz schwach und jetzt richtig doll.Mein Freund hat sie auch schon gespürt. :)

Am 25.3. hatte ich mein zweites großes Screening und meine FÄ war auch sehr zufrieden.Die Kleine ist gut gewachsen und zeitgerecht entwickelt.

Leider hab ich seit über einer Woche ein paar Beschwerden/Probleme.Hatte übers Wochenende dolle Unterleibsziehen und ab und zu einen harten Bauch.Das kannte ich so nicht. Hatte vorher immer nur kurz ULziehen.Bin dann Montag gleich zu meiner FÄ.Da war alles ok.Muss jetzt regelmäßig Magnesium einnehmen.Aber komplett weg ist das Ziehen nicht.Wer weiß, vielleicht ist das ja jetzt immer so...

Ich hatte jetzt am Donnerstag Feindiagnostik.Man war ich da aufgeregt... :roll: Aber zum Glück ist alles super.Der Arzt hat sich alles genau angeschaut, Kopf, Organe und die Knochen.Alles war unauffällig.Da war ich veilleicht beruhigt!Meine Gebärmutter ist auch super durchblutet. Die Kleine ist jetzt ca 24 cm groß.Jetzt bestimmt schon wieder etwas gewachsen. :-D

Das Wetter genieße ich nur ab und zu.Uni ist wieder los gegangen und die Masterarbeit steht ja auch an...

Was machen die anderen so??

• 21+1
          Hallo Mädels,

also ich weiß nun schon seit über 2 Wochen, dass wir ein Mädchen bekommen. :AMOUR:

Am 25.3. hatte ich mein zweites großes Screening und meine FÄ war auch sehr zufrieden.Die Kleine ist gut gewachsen und zeitgerecht entwickelt.

• 17+5
          Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab.war immer nur kurz am Laptop.

@Outing: Ich warte sehnsüchtig auf nächsten Dienstag.da hab ich wieder FA-Termin und hoffe natürlich, dass das Würmchen sie ordentlich zeigt. :-D

@miri: schön, dass es deiner Kleinen gut geht.
          das man in der schwangerschaft keine Fußmassage bekommen soll, wusste ich.
          Ich war jetzt auch 6 mal zur Physio und hab mich im schuler-Nackenbereich etwas durch kneten lassen. ;-)

@rinz: 2 wochen spürst du schon den Krümel?Krass...ich hab seit Montag ca das Gefühl, dass ich was merke.Aber auch nur, wenn ich ganz ruhig liege.
          Hoffe es wird bald mehr.
          Zugenommen hab ich nur die zwei Kilo, die ich am Anfang abgenommen hab.Und der Bauch wächst auch fleißig :AMOUR:

Bis bald

• 16+6
          Huhu,

mir gehts ganz gut.Und dir?
          Ich warte sehnsüchtig auf den Termin am 25.3. und hoffe natürlich auf ein Outing. :)