A
alanis_12574516

• 26. Juli 2014
  • Beitritt 17. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Andiii, herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich zu hören, dass alles gut ist. Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :-D Wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!

• Lieben Dank...
    ... für die Glückwünsche. Die Hormone haben schon alles gegeben, so dass ich voller Überzeugung sagen kann, dass die Geburt gar nicht schlimm war :lol: Auf natürlichem Wege und mal abgesehen von zwei kleinen Momenten, wo es etwas ins Stocken geriet, war alles ohne Probleme.

Andiii, dir alles Gute. Bald könnt ihr euren kleinen Sonnenschein auch in den Armen halten ;-)

Keks, euch drück ich weiterhin ganz dolle die Daumen, dass es ganz bald klappt.

LG

• Lange nichts gehört,
    wie geht es euch?
    Wir sind inzwischen zu dritt. Unsere Luisa ist knapp zwei Wochen alt, gesund und munter und wir sind überglücklich .
    Liebe Grüße

• .
    Joana, das ist zwar erst mal blöd. Aber immerhin hast du jetzt vermutlich den Grund warum es bisher nicht geklappt hat und gute Chancen, dass du nach etwas Wartezeit schwanger wirst. Eine Ausschabung ist schnell überstanden und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hatte ich letztes Jahr auch. Klar war ich die ersten Tage platt von der Vollnarkose, aber alles in allem war es nicht schlimm.
    Alles, alles Gute für deine OP!
    LG

• 35+4
    Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig sehe müssten inzwischen einige von euch wieder beim Arzt gewesen sein.
    Joana, was sagt der HCG-Wert?
    Andiii, alles so wie's sein soll?
    Reeni, wie geht's dir? Weiterhin wenig Beschwerden?
    Wannabe, falls du das noch liest, hast du professionelle Hilfe in der jetzigen Situation? Hol dir unbedingt Unterstützung. Das was passiert ist ist zu schwer um es allein durchstehen zu wollen. Alles Gute für euch!
    Ich war gestern das erste Mal zur Akupunktur. Soll angeblich den Geburtsvorgang verkürzen. Lässt sich dann nur so schlecht nachvollziehen, ob es wirklich was gebracht hat ;-) Fr ist wieder Arzttermin.
    LG

• 33+5
    Toll dass bei dir alles gut ist, Reeni. Ist schon verrückt dass man sich Gedanken wegen zu wenig Beschwerden macht, aber das kenne ich :-D
    Hatte heut auch wieder Vorsorgetermin. Krümelchen ist ca. 46 cm groß, etwa 2.100g schwer und die Haptsache: munter, alles so wie's sein soll.
    LG

• 33+3
    Hallo zusammen,
    bin auch mal wieder da.

Wannabe, was euch passiert ist, hat mich doch ziemlich umgehauen. Deshalb war ich auch länger nicht hier. Denke oft an dich. Wie geht es dir momentan?

Joana, schön wieder von dir zu hören. Kann gut verstehen, dass du erst mal Abstand brauchtest. Das war bei mir damals auch so. Und es macht auch Sinn zu versuchen andere Dinge als immer nur Babys im Kopf zu haben. Drücke euch weiterhin die Daumen.

Keks, das Gleiche gilt für euch. Freut mich zu hören, dass der HcG dieses Mal wenigstens schneller fällt und keine AS nötig ist.

Andiii, bin inzwischen schon 34. Woche und der 3. gr. US war vor vier Wochen. Aber deine Frage ist ja auch schon ne Weile her ;-) . Weiterhin alles bestens bei uns. Bin seit einer Woche zu Hause und genieße die letzten Dinge in Ruhe organisieren zu können. Aktuell ist es noch Resturlaub, nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz. Do ist der nächste Termin. Ist ja jetzt schon im zwei-Wochen-Takt.

Liebe Grüße an euch alle!

• Oh wannabe,
    mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• Glückskeks,
    das tut mir so leid für euch. Es ist so schwer danach positiv zu denken, aber ich kenne nach meiner eigenen Geschichte viele, denen es genauso ging und wo es schließlich doch noch geklappt hat. Reden nur so wenige drüber. Ich wünsche euch viel Kraft um nach vorn zu schauen. Nicht aufgeben, ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen.

• 24+6
    Oh, Glückskeks, das freut mich so sehr! Ich wünsche euch alles, alles Gute!!! Verständlich, dass sich die Angst nicht komplett abstellen lässt. Aber es gibt genügend Beispiele, wo nach einer oder auch mehreren FGs alles gut geht. Bin jetzt 25.ssw (nach zwei FGs) und unser Krümelchen wächst prächtig. War gestern wieder beim Arzt: ca. 32cm und 800g :-)

• 21+5
    Die Feindiagnostik hat mein Doc selbst gemacht. Hat die dafür nötige Qualifizierung. Auch das Ersttrimesterscreenig konnte er selbst machen. Wohne auf dem platten Land, da gibt es keine speziellen Zentren :-) 3D kann er auch, macht er aber erst beim nächsten mal und dann als IGL.
    Schön zu hören, dass es dir besser geht, Wannabe. Ist toll sein Baby so regelmäßig zu spüren. Mein Mann kann es sogar jetzt schon leicht von außen merken.

• Oh,
    Kami, das tut mir so leid. Hatte letztes Jahr im Juli eine Aussschabung. missed abord in der 9. ssw. Wie bei dir gut entwickelt, aber das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viel Zuversicht. Nicht aufgeben!
    @ Andiii u. Glückskeks: schön zu hören, dass es euch gut geht. Glückskeks, ich drücke die Daumen ;-)
    Ja, hatte jetzt den 2. großen US. Unser Mädel hat sich bestätigt. Sieht alles gut aus :-) Ansonsten ist bei mir bei der Arbeit auch irre viel zu tun momentan, aber nächste Woche hab ich Urlaub.

• Huhu,
    Ist so ruhig geworden hier. Wie geht's euch?
    Andiii: spürst du schon was?
    Kami: Hat es sich bestätigt, dass sich dein ES nur verschoben hat?
    Wannabe: du müsstest doch schon nen richtig schönen Kugelbauch haben?
    Jungenwunsch: hat sich euer Verdacht auf einen Stammhalter bestätigt?
    Reenie, Joana, Glückskeks: gibt's was Neues von der Hibbelfront?
    Ich bin gerade wieder auf dem Weg zum FA und schon sooo gespannt :-)
    LG

• .
    Nein, Noro Virus war es zum Glück nicht. Irgendein doofer anderer ;-) Aber nun ist alles wieder gut. Krümelchen scheints auch gut zu gehen. Stupst mich jetzt regelmäßig an :-)

• .
    Kami, das freut mich zu hören.
    Andiii: ja, wir hatten auch einen waagerechten Zipfel bei der NFM. Allerdings nur auf dem Bildschirm gesehen. Was ist PN und wo kann ich das abrufen??? Hab von sowas keine Ahnung...
    War zwei Nächte im KH, das hat auch gereicht :-) Geht mir schon wieder deutlich besser.

• .
    Ach ist das alles spannend jetzt wo ein Zwerg nach dem anderen langsam sein Geschlecht preisgibt :-) Bei uns verstärkt sich der Verdacht auf ein Mädel auch immer mehr. Bin gestern w/Magen-Darm-Virus ins KH an den Tropf gekommen. Krümelchen war aber zum Glück die ganze Zeit wohlauf und mir geht's auch schon deutlich besser. Hab mein Kleines auf dem Ultraschall bewundern können und auch der Arzt hier meint Tendenz zum Mädel.

• Andiii,
    NFM war bei mir bei 12+2. Mein Arzt wollte sich damals noch nicht äußern, aber mein Mann und ich haben auf Mädel getippt :-)

• .
    Huhu,
    war heute wieder beim Arzt. Alles bestens. Bin jetzt 16+3 und unser Zwerg ist16 cm groß (inkl. Beinchen). Da es ganz zusammengerollt lag war das Geschlecht nicht so gut erkennbar, Tendenz geht aber weiterhin zum Mädel - so wie bei dir, Andie. Ein wenig Spannung bleibt also noch :-)

• Alles Gute für 2014...
    ... wünsche ich euch allen!
    Allen (wieder-)Hibblerinnen viel Glück, drücke euch ganz doll die Daumen und alles Schwangeren die besten Wünsche für den weiteren Verlauf.

Kami, ich kann dich so gut verstehen. Auch wenn es ganz normal ist, dass die Krümel sich verstecken, macht man sich doch Gedanken. Beim nächsten Termin zeigt es sich bestimmt. Ich denke an dich.

Bei mir kann man so langsam wirklich von Kugelzeit sprechen. Bin heute 15+3 und hab das Gefühl mein Bauchumfang legt täglich zu. Aber ich freue mich über jeden mm :-) allerdings sind die ersten feinen Hautrisse auch schon zu sehen :-( Aber das gehört nun mal dazu. Creme immer fleißig.

• Andiii,
    bin heute 13+0. Der 8.1. ist wirklich bald. Bei den ganzen Feiertagen vergeht die Zeit ja so schnell.
    Jungenwunsch: schön, dass es dir wieder besser geht.
    Beim Ultraschall bei 12+2 lag Krümelchen auf dem Rücken. Also perfekter Blick von der Seite. Was bin ich gespannt ob unsere Prognosen stimmen, Jungenwunsch. Also bei euch Junge, bei uns Mädel ;-)