Das gibt es ja nicht
Das geht ja Schlag auf Schlag hier :-) Herzlichen Glückwunsch an alle und eine beschwerdefreie Zeit .

@andiii das wird ab dem letzten nmt gerechnet also ca zwei Wochen vor es .daher bist du dann ggf jetzt 3. Woche

Bin jetzt 10+6
Ab morgen also 12.Woche .hoffe die Beschwerden werden dann besser .

Die nfm werden wir nicht machen lassen .wenn was raus kommt kann man eh nix machen und abtreiben wegen statistischer Möglichkeit eines defekts kommt nicht in Frage .wir nehmen es wie es kommt .aber das muss jeder für sich entscheiden

Unglaublich,
und wieder haben wir Neu-Schwangere. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Scheint wirklich Glück zu bringen hier :-) und bei den anderen klappt es sicherlich auch bald. Nur nicht verrückt machen - ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

Ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen, wobei ich mich frage ob das von der Schwagerschaft kommen kann oder nicht. Hab einen neuen Knoten an der Brust und wenn ich da drankomme gibt's nen fiesen stechenden Schmerz. Hattet ihr sowas schon mal?

:-)
Huhu, noch keine Mens, heute ist aber auch erst NMT. Versuche bis WE mit Testen zu warten, falls sie nicht kommt, werde es aber bestimmt nicht schaffen :roule:

LG und einen schönen Abend

lis_11936169

Ohhhhhhh....
meiner am Freitag war leider auch negativ ... aber bis heute keine Mens... warte noch bis Donnerstag und dann versuche ich es gleich noch mal :D

Huhu
Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat :-)
Wir müssen leider bis nächstes Jahr warten weil mein Zyklus total im Eimer ist. Ich bin aber auch ganz froh mal eine Pause einlegen zu können ... schrecklich wenn sich alles nur noch um das eine Thema dreht. Jetzt genießen wir ers tmal die Vorweihnachtszeit :)

...
@Andiii: Vielen Dank, ich bin schon gespannt. Bis jetzt ist die Mens noch nicht da, habe aber das Gefühl als ob sie bald kommt. Es zieht leicht im Rücken, Brust und UL.
Wie geht es dir? Hast du schon einen FA Termin?

@sshopaholic: Was ist mit deinem Zyklus los, falls ich fragen darf? Meiner ist immer noch nicht wirklich regelmäßig, obwohl ich die Pille schon fast 1 1/4 Jahr abgesetzt habe.

Liebe Grüße

@ summinchen
    Ich musste nach einem Missed Abort ausgeschabt werden. Das war am 31.08. und vor 2 Wochen musste ich dann noch einmal ausgeschabt werden weil noch Reste in der Gebärmutter waren die nicht von allein abgegangen sind.
    Jetzt ist alles durcheinander - die FÄ sagte mir aber, dass das normal sei. Die Hormonspirale habe ich vor ca. einem Jahr ziehen lassen. Es hat dann 8 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Naja ... jetzt heisst es abwarten ...

Wannabe
      Warum willst du überhaupt was nehmen? Ich hab schon immer Zyklen von 35-65 Tagen Länge und bin im 2. und im 1. ÜZ schwanger geworden. Hab NFP gemacht und so wusste ich wann und ob ich einen Eisprung hatte. Alles Gute!

Sorry
      nicht gesehen. Du bist ja schon schwanger! Wie toll :super:

gisa_12727365

Sorry das zu hören
      Ich hatte auch einen miss carriage gehabt das ist das schrecklichste was man je erlebt. Bei mir musste zum Glück nichts Ausgescharppt werde. Hier in England haben die mir eine Tabletten gegeben damit das Embryo alleine rauskommt :-( das war so schrecklich. Das war letztes Jahr in August :-(

tahnee_12650970

Viel Erfolg
      Ich drücke alle hände und Füße ;-)
      hoffentlich hat es geklappt.

Ich bin heute 8+3 Ssw :-)
      bei mir hat man das erst spät gesehen es +17 weil mein Hcg Hormone nicht so stark war am Anfang

Hallo darf ich mit schreiben?
      Ich bin 20, habe einen unregelmssigen zyklus und bin trotz pille schwanger geworden... ;-)

Ich weiss es erst seit letztem freitag und ich muss zugeben es war seeeeehr berraschend fr mich...
      Mein freund (29) freut sich aber riiiiiesig ber diese tatsache!

Liebe grsse

Helenamai
      was heisst NFP? :) <hat mittlerweile schon wer getestet? Bei mir dauerts noch.

LG

:kikou:
      ZT 33 bis jetzt keine Mens.
      Melde mich morgen. Hatte einen langen Tag heute.Deshalb gehe ich auf keinen ein.
      Beste Grüße

.
      @ muggeli: herzlich Willkommen. Gratulation und alles Gute für die ss. Wie gehts dir denn dabei?

@ summinchen: das du das so lange ohne Test aushältst, bewundernswert. Ich glaub ich wär schon verrückt geworden ;-) Drücke dir alle Daumen und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

LG @ all

@summinchen
      wieder ein Tag um :)- chacka Du schaffst das(das warten und das es geklappt hat :)) es sind alle Finger und zehen gedrückt !

Huhu,
      Danke fürs Daumen- und Zehendrücken, aber ich mache mir für morgen nicht viel Hoffnung. Habe seit heute Morgen leichten bräunlichen Ausfluss. Wird wohl wieder die Mens sein. Aber ich werde trotzdem zur Sicherheit mal testen.

Ach Schnuppi, man lernt im Laufe der Zeit sich reiflich zu überlegen ab wann man testet. Sonst verpulvert man zu viele.Wenn er morgen negativ ist, kann ich mir auch wirklich sicher sein.

Oh Keks, dürft und wollt ihr denn schon wieder hibbeln?

Melde mich morgen, wenn ich mehr weiß.
      Liebe Grüße