Ohhhhhhh....
meiner am Freitag war leider auch negativ ... aber bis heute keine Mens... warte noch bis Donnerstag und dann versuche ich es gleich noch mal :D
Aan0N_1272799999z
- 6. Nov 2013
- Beitritt 6. Nov 2013
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lis_11936169
- lis_11936169
Oh du machst mir Hoffnung...
ich habe auch letzten Monat die Pille abgesetzt und hätte heute meine Mens bekommen sollen...
KEINE SPUR!!!!! :))))))))))))))))))))))))))
Ich warte aber noch ein Paar Tage bis zum Test :D
- ena_12106407
Danke...
für deine Tipps. Ich denke auch, dass ich mich erstmal entspanne und schaue, ob es auch so klappt. Wenn es dann nach längerem Versuchen immer noch beim ''Versuchen'' bleiben sollte, werde ich mir weitere Gedanken machen, wie ich das Schwangerwerden fördern könnte. - latifa_11989947
Etwas gedulden möchte ich mich noch, obwohl der Reitz groß ist xD
Ne einen Test habe ich noch nicht gemacht. Möchte noch ein paar Tage warten :-/ Heute hat mich ''die rote Pest'', wie du es so schön gesagt hast, erstmal verschont. Kann aber natürlich alles am Absetzten der Pille liegen :-( Die Stiche sind aber immer noch ab und zu da ...
Hast du schon getestet?? ... und kann leider mit Niemandem darüber sprechen, deshalb hoffe ich hier auf einige aufmunternde Worte.
Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Partner 4 Jahre zusammen. Seit dem ich denken kann wollte ich immer eine Familie gründen. Es war auch immer der Wunsch von meinem Freund.
Letztes Jahr hatte er einen längeren Krankenhausaufenthalt der mit etlichen Komplikationen verbunden war. Bis heute hat er noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Vor einigen Wochen dann das Erschreckende Ergebnis... Kurzum er ist nur eingeschränkt zeugungsfähig. Der Arzt meinte zwar, dass es auch nur an der Tagesform liegen kann, dass die Spermien nicht so wollen und er sich keine Sorgen machen soll, da er noch so jung ist, aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken. Er möchte nicht das ich mit irgendjemandem darüber spreche, weil es ihm unangenehm ist und ich stehe da alleine mit meinen Sorgen, denn darüber sprechen und die Sache beim Namen nennen will bzw. kann er nicht glaube ich.
So und jetzt zum eigentlichen Thema...
nach dem Ergebnis haben wir beschlossen, die Pille abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen, da wir beide Kinder wollen.Wir sind finanziell und mental total für ein Kind bereit.
Jetzt habe ich die Pille nun abgesetzt erst seit einem Monat... bitte lacht mich nicht aus, dass ich mich jetzt schon verrückt mache, aber ich kann einfach nicht anders... :-(
Jetzt habe ich seit zwei Wochen total die gelüste nach Süßigkeiten wie Gummitieren und Schokolade, was ich bisher nicht hatte... Ich reiße mich aber zusammen, da ich auf mein Gewicht achten muss.
Meine Brüste sind etwas größer geworden (meine ich) und meine Brustwarzen sind so schmerzempfindlich, das ist unglaublich. Ich bin andauernd müde und lustlos, könnte den ganzen Tag durchschlafen... 2 mal war mir innerhalb der letzten 2 Wochen schon total schwindelig und ich musste meine Füße hochlegen... Heute habe ich die ganze Zeit, nicht durchgängig sondern eher so ab und zu, Stiche im Unterleib und so vor einer Woche, einen Tag nach dem GV hatte ich morgens so starke Unterleibkrämpfe, dass ich fast umgefallen wäre.
Okay vielleicht kommen die Stiche auch daher, dass ich morgen meine Mens bekommen müsste, aber diesmal fühlen sich die Schmerzen anders an als sonst. Halt Stiche ab und zu und nicht ein durchgehender Schmerz wie sonst immer...
Und nun, sitze ich hier, mache mir Gedanken, und kann mit niemandem drüber sprechen ...