alanis_12574516

Danke
hallo, danke das ihr mich so herzlich willkommen heisst... ich habe nächste woche den ersten termin beim arzt und bin schon sehr sehr aufgeregt :-D

Alles gut :-D
Hallo und guten Morgen,
war ja gestern beim Arzt und es ist alles gut :-D Zwar noch kein Herzschlag zu sehen, aber unser Krümelchen ist als Punkt schon zu erkennen :NON: In knapp zwei Wo ist der nächste Termin. Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken (gegen die morgendliche Übelkeit) :super:
LG und macht euch ein schönes WE

alanis_12574516

Ups
    Da war mein Finger zu dick, falschen Smiley erwischt. Soll natürlich heißen "Unser Krümelchen ist als Punkt schon zu erkennen :AMOUR: "

@ Joanaw
    Ja, die letzte Woche war mir öfters mal leicht übel. Gestern war der erste Tag wo ich ohne eine Kleinigkeit zu Essen nicht aus dem Bett kam. Heute ist es wieder nicht so schlimm. Also alles gut auszuhalten. Weiß ja wofür es gut ist ;-)
    LG

:-O
    @jungenwunsch: Das hört sich doch super an!
    @schnuppi: Schön das freut mich!
    Wir haben nun fleißig geherzelt und gestern hatte ich fast den ganzen Tag ein Ziehen in der rechten Leistendgegend. Kann das die Einnistung gewesen sein? Habt ihr Erfahrungen?
    LG und einen schönen Sonntag für euch!

Hiya :-D
    ich bin drch einen unregelmaessig zyklus schwanger geworden.... :BIEN: :-D :BIEN:

@ vanni66
    Dein ES dürfte ja gerade erst die letzten Tage gewesen sein, oder? So früh hab ich nichts gemerkt. Erst ca. ne Woche nach dem ES. Aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht auch anders sein kann. Drücke euch kräftig die Daumen.

:-)
    Huhu, ihr Lieben, ich bin auch noch da, habe nur im Moment wahnsinnig viel auf der Arbeit zu tun.
    Whitediamond, herzlich Willkommen bei uns.
    Andiii gibt es schon etwas Neues bei dir, so langsam wird es bei uns doch wieder spannend. Ich versuche dieses Mal in nichts etwas reinzuinterpretieren (mal schauen ob es klappt) :mrgreen: Ich glaube nicht, hatte nämlich eben ein mensartiges Ziehen im Bauch und schwupps waren die Gedanken wieder da, ob es vielleicht ein Zeichen sein könnte. :roule:

Wannabe,wie geht es dir? Und was gibt es beim Rest Neues?

Liebe Grüße

Hallo
      Ja bin auch noch da war ein paar Tage ohne Internet. Kämpfe immer noch mit der übelkeit und Erbrechen. Hoffe dass das bald besser wird. Sonst nichts neues bei mir .

tahnee_12650970

ich war heute beim arzt und ich bin heute in der 7 woche :AMOUR: :FOU:

und naechste woche werde ich mein ersten ultraschall haben bin voll aufgeregt das kleine wuermchen endlich zu sehen

Gleich beim ersten ÜZ hats geklappt
      Hallo,

ich habe nach der Geburt meines ersten Kindes 2 Jahre lang die Pille genommen. Anfang Sept. habe ich sie abgesetzt. Dann habe ich einen natürlichen Zyklus abgewartet. Danach habe am 10 Tag nach Mens einen Ovu-Test gemacht (mein Zyklus ist natürlich nach 2 Jahren Pille alles andere als geregelt, deshalb habe ich nach Packungsanweisung am 10. Tag mit Ovu-Test angefangen), der Ovu-Test hat dann gleich beim ersten Mal angezeigt, dass in den nächsten 1-2 Tagen mein ES stattfindet. Also habe ich mir gleich meinen Mann geschnappt :shy: und zack ich habe einen positiven (bzw. Zwei) Schwangerschaftstests. Ich kanns selber noch kaum glauben, das es so schnell gehen soll.

Grüße
      bibabutzefrau3

lis_11936169

:fete: herzlichen glueckwunsch :fete:
        alles liebe zum neuen glueck. bei mir hat es auch gleich beim ersten mal geklappt

lis_11936169

Oh du machst mir Hoffnung...
        ich habe auch letzten Monat die Pille abgesetzt und hätte heute meine Mens bekommen sollen...

KEINE SPUR!!!!! :))))))))))))))))))))))))))

Ich warte aber noch ein Paar Tage bis zum Test :D

an0N_1272799999z

Hi sabii01
          dann wünsch ich dir mal viel Glück.
          Ich konnte es kaum erwarten einen Test zu machen, habe aber trotzdem nach ein paar Tagen einen machen müssen- der war natürlich negativ :roll:
          Nun habe ich aber inzwischen drei Positive :lol:

LG
          bibabutzefrau3

@joanaw
            dann halte dich mal fleissig dran :-D
            ich bin heute in der 7+5 ssw :AMOUR: habe naechste woche meinen ersten ultraschall hier in England und dann wenn ich in Deutschland bin juckel ich nochmal zum FA nur um sicher zu gehen das die hier in England alles richtig gemacht haben....den ich bin hier mit den aerzten ueberhaupt nicht zu frieden das kommt mir so vor als haetten die hier keine medizin studiert weil die ueberhapt nix wissen...es gibt ja nicht mal ein FA wie in Deutschland mann muss zum normalen arzt gehen der macht dann test um zu sehen ob du wurklich schwanger bist und erst dann bekommst du ein termin im KH bei der Hebamme...Voll komisch hier :FOU: :FOU:

ich wuensche dir auf jeden fall das ergebnis das was du dir erhoffst und alle anderen auch auf das die babys kommen :fete: :fete:

Herzlichen glueckwunsch :fete: :fete: :fete:
            ja das kenne ich ich fuehle mich immer noch nicht schwanger und bin heute 7+5 ssw und habe mein ersten ultraschall naechste woche und ich glaube wenn ich das kleine etwas dann sehe kann ich es erst glauben bin schon voll aufgeregt....!

:bb: :fete:
            Oh prima, herzlichen Glückwunsch Andiii, ich freue mich auch total für dich!!! Wünsche dir eine einigermaßen beschwerdefreie Kugelzeit! Ohne :beurk: !
            LG Summi

Was für Ovus nehmt Ihr?
            hallo liebe Mädels, ich meld mich auch mal wieder :)
            Was für Ovus nehmt Ihr eigentlich? Ich hab glaub 50st. aus E-Bay bestellt und ja, entweder verwend ich die total falsch oder ich erwisch immer die ES freientage oder was weiß ich, die zeigen immer negativ an :/. LTd. Handy-App sollte ja gestern ES sein, aber negativ. Kann auch sein das sich der ESwieder vorgeschoben hat, meine ein ziehen vorletzte Woche gehabt zu haben, hab da aber nix drauf gegeben zumal die EX-Frau mit Tochter da war, da hatte ich andere Sorgen :(. Gott sei Dank ist die Olle wieder weg und nur das Kind dageblieben :roule: . Ab wann ist denn immer so ES? Nach ca 10 tg, 14 tg oder kann man das so pauschal gar nicht sagen?

Wie gehts Euch so an dem WE?

GLG aus AT

ayla_12743869

HI reeni86
              also ich finde die ovu-test total schwachsinn....ich hatte die teuren aus der apotheke mal gehabt und der hat immer falsch angezeigt....also man kann den dingern nicht immer glauben.....also es kommt drauf an wie lange der abstand deiner regel ist wenn es Zbs 28 tage sind dann ist der ES am 14 tag nach dem ersten tag deiner letzten regel.....!

mir gehts total :MAL: mir ist die ganze zeit uebel muss mich zwingen was zu essen :beurk:

bin heute 7+5 ssw :vache:

Ich
              hab zz 35tg Zyklus. ich nehm einfach an so mitte des Zyklus, egal was fürn zykluslänge ist oder?