willow_880456

Ekieram78
Naja muss sagen nicht so dolle, mache mich gerade fertig geh ins kh, habe üble Schmerzen auf der rechten Seite menstruationsartig, mache mir natürlich auch sorgen um mein Krümel deswegen geh ich mich vergewissern das alles ok ist lg !! Guten Nacht ich meld mich Dan!!!

@ll
Hallihallo bin heute besonders glücklich, wahr beim arzt naja und , ich bekam heute mein erstes ultraschall bild von meinem krümel :razz: muss sagen habe mich gleich :love: in mein baby auch wenns noch winzig wahr!!

Das
freut mich, jungenwunsch. Hab mir schon Sorgen gemacht.

Mir ist neuerdings dauernd mulmig - und ich freu mich drüber :lol:

Bin schon sooo gespannt auf übermorgen und hoffe sooo sehr, dass alles gut ist.

LG @ all

alanis_12574516

Schnuppischnupp
    Oh je das sind aber miebe wörter!! Danke ;-) !! Natürlich ist und wird alles gut , ich wünsch dir was!!

Joanaw
    Kann dich so gut verstehen. In diesem Jahr sind vier Babys in unserem Freundeskreis geboren, da war ich ständig hin und hergerissen zw. Freuen und Heulen... Bei euch klappt es bestimmt auch bald.
    LG

Hey
    hey bin neu hier... was bedeuten die ganzen abkürzungen wie z.b. ÜZ mag mir das jemand verraten?

mein baby kommt hoffentlich im sommer 2014 stichtag ist der 1.7.2014 :AMOUR: :AMOUR:

Joanaw
    Danke erst mal !! Und ey immer positive denken, die nächste ss wirst du sein !! :-D :-D ;-) ;-)

Herzlich
    Willkommen, Aurelijaa. Und Glückwunsch zur ss. Warst du schon beim Arzt?

Danke
      ah okay danke.... bei uns ging es sehr fix... gibt es nochmehr Kürzel, die du mir verraten würdest damit ich nicht immer so :???: :???: am handy sitze :)

alanis_12574516

Danke
      hallo, danke das ihr mich so herzlich willkommen heisst... ich habe nächste woche den ersten termin beim arzt und bin schon sehr sehr aufgeregt :-D

Alles gut :-D
      Hallo und guten Morgen,
      war ja gestern beim Arzt und es ist alles gut :-D Zwar noch kein Herzschlag zu sehen, aber unser Krümelchen ist als Punkt schon zu erkennen :NON: In knapp zwei Wo ist der nächste Termin. Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken (gegen die morgendliche Übelkeit) :super:
      LG und macht euch ein schönes WE

alanis_12574516

Ups
        Da war mein Finger zu dick, falschen Smiley erwischt. Soll natürlich heißen "Unser Krümelchen ist als Punkt schon zu erkennen :AMOUR: "

@ Joanaw
        Ja, die letzte Woche war mir öfters mal leicht übel. Gestern war der erste Tag wo ich ohne eine Kleinigkeit zu Essen nicht aus dem Bett kam. Heute ist es wieder nicht so schlimm. Also alles gut auszuhalten. Weiß ja wofür es gut ist ;-)
        LG

:-O
        @jungenwunsch: Das hört sich doch super an!
        @schnuppi: Schön das freut mich!
        Wir haben nun fleißig geherzelt und gestern hatte ich fast den ganzen Tag ein Ziehen in der rechten Leistendgegend. Kann das die Einnistung gewesen sein? Habt ihr Erfahrungen?
        LG und einen schönen Sonntag für euch!

Hiya :-D
        ich bin drch einen unregelmaessig zyklus schwanger geworden.... :BIEN: :-D :BIEN:

@ vanni66
        Dein ES dürfte ja gerade erst die letzten Tage gewesen sein, oder? So früh hab ich nichts gemerkt. Erst ca. ne Woche nach dem ES. Aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht auch anders sein kann. Drücke euch kräftig die Daumen.

:-)
        Huhu, ihr Lieben, ich bin auch noch da, habe nur im Moment wahnsinnig viel auf der Arbeit zu tun.
        Whitediamond, herzlich Willkommen bei uns.
        Andiii gibt es schon etwas Neues bei dir, so langsam wird es bei uns doch wieder spannend. Ich versuche dieses Mal in nichts etwas reinzuinterpretieren (mal schauen ob es klappt) :mrgreen: Ich glaube nicht, hatte nämlich eben ein mensartiges Ziehen im Bauch und schwupps waren die Gedanken wieder da, ob es vielleicht ein Zeichen sein könnte. :roule:

Wannabe,wie geht es dir? Und was gibt es beim Rest Neues?

Liebe Grüße

Hallo
          Ja bin auch noch da war ein paar Tage ohne Internet. Kämpfe immer noch mit der übelkeit und Erbrechen. Hoffe dass das bald besser wird. Sonst nichts neues bei mir .

tahnee_12650970

ich war heute beim arzt und ich bin heute in der 7 woche :AMOUR: :FOU:

und naechste woche werde ich mein ersten ultraschall haben bin voll aufgeregt das kleine wuermchen endlich zu sehen

Gleich beim ersten ÜZ hats geklappt
          Hallo,

ich habe nach der Geburt meines ersten Kindes 2 Jahre lang die Pille genommen. Anfang Sept. habe ich sie abgesetzt. Dann habe ich einen natürlichen Zyklus abgewartet. Danach habe am 10 Tag nach Mens einen Ovu-Test gemacht (mein Zyklus ist natürlich nach 2 Jahren Pille alles andere als geregelt, deshalb habe ich nach Packungsanweisung am 10. Tag mit Ovu-Test angefangen), der Ovu-Test hat dann gleich beim ersten Mal angezeigt, dass in den nächsten 1-2 Tagen mein ES stattfindet. Also habe ich mir gleich meinen Mann geschnappt :shy: und zack ich habe einen positiven (bzw. Zwei) Schwangerschaftstests. Ich kanns selber noch kaum glauben, das es so schnell gehen soll.

Grüße
          bibabutzefrau3