N
natale_11909565

• 17. Apr 2014
  • Beitritt 4. Sept 2013
  • 11 Diskussionen
  • 148 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    Ich kann ber eure kommis nur lachen, wie gesagt ihr seit arbeitslos, wenn ihr euch über meine meinung ärgert dan trinkt doch ein glass wasser vielleicht gehts euch besser !!!

Ich jedenfalls werde weiter ber das geschlecht fragen reden etc weil das mein interesse ist!!!

Für meine töchter braucht ihr nicht bangen oder sie bemittleiden, wenn ihr logisch denken würdet müsst ihr nur eins und eins zusammen zählen wenn ich mädchen so sehr verabstossen würde hätte ich sie nicht mal auf die welt gebracht!!

Aber sooooo weit zu denken, ist wohl eine herausvorderung für euch!!!!!

So und nun könnt ihr schreiben was ihr wollt ich mach mir nicht mehr die mühe mir euren mist zu lesen !!!!!!

( der klügere gibt nach)

Ach und übrigens die kleinen 12 jährige mädchen die sich unbedingt hilfe holen sollten seit ihr!!!!

Ihr müsst lernen andere meinungen zu akzeptieren ob sie euch nun gefallen oder nicht !!!!!!!!!!!! Schönen tag noch !!!!!!!

• @Ll @ll @ll @ll
      Wow wie blöd manche von euch doch sind, gleich mit diesen moralprädigt hier anfangen sei froh das du kind bekommst, sei froh das es gesund ist, wir sind nicht in china etc, du hättest lieber ein kind adoptieren sollen usw , habt ihr keine kinder ??? Kein job??? Keine hobbys?? Oder warum schreibt ihr so ein blödsinn????

Soo und nun zu denen die meinen ich bräuchte hilfe, ihr seit wohl im leben sehr tief gefallen und musstet euch hilfe holen hat euch warscheinlich gut geholfen sonst würdet ihr es nicht immer weiterempfehlen!!!

So und nun zu mir ich habe drei töchter darunter ein sternenkind!! Was es bedeutet sein kind zu lieben braucht mir niemand erzählen!!!

Was das geschlecht angeht; ist wohl das natürlichste auf dieser welt ein wunschgeschlecht zu haben vor allem nach drei mädchen!!!!!!!!!!! Ohne sich gleich professionelle hilfe holen zu müssen!!!!

Keiner zwingt euch meinte trahds zu lesen!!!!!!!!!!!!! Und vor allem hier zu andworten!!!!!!!!!!!!

U d die jenigen die immer schreiben KANnST froh sein das du überhaubt kinder bekommst bla bla bla ich kann nix dafr das ihr keine kinder bekommen könnt!!!! Nicht meine sorge sorry!!!!

Und jetzt zu meinem wunsch geschlecht mein fa meinte ja das er zum mädchen tendiert, ich wahr jetzt zum grossen screening dn ich selber bezahlt habe ink. 3d und heraus kam ich bekommen ein

JUNGE!!!!!!!!!!!!!! Mein gefühl hat mich nicht getäuscht!!!! Ihr braucht mir nicht mit den blõden kommis von euch kommen sonst komm ich euch blöd!!!

• :?: gibt es auch welche denen dieses Thema interessiert :?:
      ZB so wie nessazeug??
      An allen anderen danke für eure Kommentare sehr nett gemeint aber schon zu oft gehört!!!

• Nessazeug
      Oh je oh je da bin ich ja noch gut dran !! ;-) was sagt dein bauchgefühl??

• :roule: :roule: :roule: :roule:
      IRGENDJEMAND DA DER AUCH BEWEISFOTO HAT?
      FALSCHE NATÜRLICH!!

• Bitteschön
      mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

• HALLO ZUSAMMEN MICH INTERESSIERT GERADE OB

JEMAND GENAU WIE ICH EIN FALSCHES OUTING HATTE UND DAN NOCH EIN US BILD BEKOMMEN HAT VOM

FALSCHEN OUTING ICH STELLE MEINS NACHER GLEICH REIN!! LIEBE GRÜSSE !!

• Bitteschön
          mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

• Ja hier!!
        ERste ss nur 5kg zugenommen!
        Baby kam zu früh in der 34ssw mit 2500kg

Zweite ss nur 7 kg zugenommen baby kam 37+4ssw mit 2730kg!

Dritte ss nur 8 kg zugenommen baby kam 38+3ssw mit 3080kg!!

Vierte ss bis jetzt 6kg zugenommen bin 28ssw!!!

• gisa_876784

Ju8811
        EBEN!!!
        Macht ja auch immer spass so zu hören was dem ein und anderem so alles passiert ist (Geschlecht)!!!

• jaynie_12300107

Ähhhhhhhh jessicab89
        ich meine wer freut sich denn nicht ein baby zu bekommen vor allem wenns geplant ist(wie bei uns)?
        Und hoffen tuht man natürlich auch das es gesund ist, ich meine wer wünscht sich schon ein krankes Kind??
        Was das geschlecht angeht ist halt jedem das seine !!
        Wenns dir nicht passt dan schau halt weg, muss dich ja nicht einmischen oder ?? liebe grüsse

• jelle_821167

Marta15050308
        Genau so gehts mir ich hab von Anfang an dieses starke jungengefühl arzt sagt aber mädchen ich trau mich gar nicht mädchen Sachen zu kaufen weil ich mir soooo sicher bin das es ein Junge ist!!!

Meine Schwester hat vor nicht mal ein jähr entbunden bei ihr sagte man in der 22 ssw eindeutig mädchen Dan in der 32ssw junge !! Sie meinte von Anfang an noch vor der ss ich werde ein Sohn bekommen, tja bei der Geburt Dan ( bei der ich dabei wahr) ein süßer kleiner Junge!!! Der bald 1 jahr wird!!!

• gisa_876784

Ju8811
        Das sollte nicht meine Absicht sein , dich zu verwirren aber ich habe tatsächlich ein Ultraschall von einem pipimann das aber bei der Geburt zu 1000000000% mädchen ist die heute drei ist!!! !!!

• hallo ihr Liebe so da bin ich mal wieder und mein outing nun MÄDCHEN aber ich sage NEIN JUNGE!!
        Bei meiner 2ss wahr es das gleiche ARZT sagt JUNGE(habe sogar beweisfoto) Mein gefühl sagt nein MÄDCHEN bei der geburt dan tada Mädchen! Jetzt habe ich wieder so ein GEFÜHL JUNGE aber arzt sagt mädchen hat mir wieder beweisbild mitgegeben ich lach mich schon kaputt weil ich mir im gedanken vorstelle wie ich mein sohn sein beweisfoto von den schamlippen zeigen werde :-)!!

Bei wem wahr das noch so das ehr gefühl recht hatte als der arzt??

• Nighthawk1811
        Ich bin in der 26 ssw!!
        Aber ich habe bei vielen über google gelesen das trotz 3D outing bei der Geburt das andere geschlecht kam!! Also denk ich ich muss mich mich Dan doch überraschen lassen !!!!