HALLO ZUSAMMEN MICH INTERESSIERT GERADE OB

JEMAND GENAU WIE ICH EIN FALSCHES OUTING HATTE UND DAN NOCH EIN US BILD BEKOMMEN HAT VOM

FALSCHEN OUTING ICH STELLE MEINS NACHER GLEICH REIN!! LIEBE GRÜSSE !!

• Bitteschön
    mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

Bitteschön
mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

..
    Hattest du jetzt auch ein falsches outing?

Meine Tochter sollte auch ein Sohn werden .. aber das ist 19 Jahre her ..

:roule: :roule: :roule: :roule:
      IRGENDJEMAND DA DER AUCH BEWEISFOTO HAT?
      FALSCHE NATÜRLICH!!

Hey jungenwunsch
      wir kennen uns ja noch vom Anfang ;)
      also mein bubi sollte erst ein mädel werden. da hatte sich was versteckt. ein Foto habe ich von dem falschen mädel leider nicht parat :-D
      aber wieso machst du denn so einen wind drum? ich meine spätestens bei der Geburt erfährst dus doch bzw bestimmt beim nächsten us Termin!

Hallo jungenwunsch
      Ich habe deine Threads verfolgt und denke du versteifst dich extrem darauf, dass es ein junge wird. Auch dein nickname spricht dafür, dass du dich psychisch sehr auf einen jungen eingeschossen hast und deshalb die aussagen der ärzte nicht akzeptieren kannst.

Letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis dein kind auf die welt kommt. Erst dann hast du gewissheit.

Deine Threads wirken auf mich ehrlich gesagt sehr fanatisch und an deiner stelle würde ich mir vielleicht überlegen mir hilfe zu holen, da es auf mich wirklich schon sehr bedenklich wirkt.

Es gibt das phänomen der geschlechtsdepression wenn das kind das "falsche" geschlecht hat und es wäre sowohl für dich als auch für dein baby sehr schlimm wenn dir das widerfahren sollte.

Versuche das ganze etwas lockerer zu sehen und nicht so verbissen an deinem wunschgeschlecht festzuhalten, denn letztendlich sollte es wirklich egal sein, ob es ein mädchen oder ein junge wird.

Ich wünsche dir viel glück mit deinem problem klarzukommen und es zu überwinden, damit du dich uneingeschränkt einfach auf dein kind freuen kannst ohne dich wegen des geschlechts verrückt zu machen.

Liebe grüße

Hallo :-d
        Also ich bin echt keine Ultraschallexpertin, aber bei meinem Sohn sah das zwischen den Beinen anders aus.

LG

Nessazeug
        Oh je oh je da bin ich ja noch gut dran !! ;-) was sagt dein bauchgefühl??

:?: gibt es auch welche denen dieses Thema interessiert :?:
        ZB so wie nessazeug??
        An allen anderen danke für eure Kommentare sehr nett gemeint aber schon zu oft gehört!!!

Das arme Baby :-( :-( :-( Es wird nie die Liebe bekommen, die es verdient hat... Nur weil du phanatisch n anderes Geschlecht willst :-( Das klingt echt krankhaft, geh bitte dem Kind zuliebe zum Arzt

Ich hasse falsche outings
        In mriner ersten 1 ss hiess es in der 13 ssw junge , hatte mich aber nicht so doll drauf eingestellt weil es zu früh war. Gott sei dank in der 22 ssw hiess es dann mädchen. Als ich wusste das es ein mädchen wird hatte ich schon einen namen für sie und habe immer mit ihr geredet und ihr schöne kleider gekauft. Mir wäre es dann irgendwie komisch wenn icv doch eib jungen bekommen hätte , nicht wegen dem wunschgeschlecht sondern weil man sich so drauf einstellt und das ist so als würd jemand dein kind wegnehmen :-O klar kind ist kind was da rauskommt es ist mein fleisch und blut. Jetzt bin ich wieder schwanger will aber mit dem outing warten bis ich in der 25 ssw bin :-) vll ist es dann sicher ubd ich kann wieder selbstgespräche mit einer prinzessin oder prinzen führen :-D :-D

natale_11909565

Bei uns in der familie
        Sind fast nur kungs gewünscht .. Bin die einzige die einen mädchen hat und ich würde sie niemals umtauschen.. Wenn ich jetzt wieder ein mädchn bekomme werde ich nicht traurig sein !! Das ist nicht schön wenn das bany aufgrund des geschlechtes nicht geliebt wird :-(

....
        Ich frage mich, wie deine Familie wohl damit umgeht...mit dieser paranoiden Vorstellung und der massiven Einbildung, dass es nur ein Junge werden kann. Wie fühlt sich wohl dein Partner dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht schon genervt davon ist....von deinem FA mal ganz zu schweigen. Dem wirst
        du sicher auch oft genug sagen 'Wir werden ja sehen.'
        Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist, akzeptieren zu müssen, dass es ein Mädchen wird, wo du dir doch einen Jungen wünschst. Aber ehrlich, honey hat so dermaßen recht. Wir leben nicht in China, Mädchen sind hier nicht weniger wert als Jungen.
        Du solltest dir wirklich Hilfe suchen.
        Was du nicht tun wist, weil du an deinem fanatischen Gedanken festhalten wirst...und uns für dumm oder besserwisserisch abstempeln wirst.

Um das Kind tut es mir leid...wird es ein Mädchen, verfällst du in eine tiefe Depression und das Kind wird nie die Liebe bekommen die es verdient. Nur weil du nicht in der Lage bist, eine liebende Mutter für deine Tochter zu sein.

Ehrlich, du solltest dir 3x überlegen nochmal schwanger zu werden...das nimmt kein gutes Ende.

@Ll @ll @ll @ll
        Wow wie blöd manche von euch doch sind, gleich mit diesen moralprädigt hier anfangen sei froh das du kind bekommst, sei froh das es gesund ist, wir sind nicht in china etc, du hättest lieber ein kind adoptieren sollen usw , habt ihr keine kinder ??? Kein job??? Keine hobbys?? Oder warum schreibt ihr so ein blödsinn????

Soo und nun zu denen die meinen ich bräuchte hilfe, ihr seit wohl im leben sehr tief gefallen und musstet euch hilfe holen hat euch warscheinlich gut geholfen sonst würdet ihr es nicht immer weiterempfehlen!!!

So und nun zu mir ich habe drei töchter darunter ein sternenkind!! Was es bedeutet sein kind zu lieben braucht mir niemand erzählen!!!

Was das geschlecht angeht; ist wohl das natürlichste auf dieser welt ein wunschgeschlecht zu haben vor allem nach drei mädchen!!!!!!!!!!! Ohne sich gleich professionelle hilfe holen zu müssen!!!!

Keiner zwingt euch meinte trahds zu lesen!!!!!!!!!!!!! Und vor allem hier zu andworten!!!!!!!!!!!!

U d die jenigen die immer schreiben KANnST froh sein das du überhaubt kinder bekommst bla bla bla ich kann nix dafr das ihr keine kinder bekommen könnt!!!! Nicht meine sorge sorry!!!!

Und jetzt zu meinem wunsch geschlecht mein fa meinte ja das er zum mädchen tendiert, ich wahr jetzt zum grossen screening dn ich selber bezahlt habe ink. 3d und heraus kam ich bekommen ein

JUNGE!!!!!!!!!!!!!! Mein gefühl hat mich nicht getäuscht!!!! Ihr braucht mir nicht mit den blõden kommis von euch kommen sonst komm ich euch blöd!!!