hallo ihr Liebe so da bin ich mal wieder und mein outing nun MÄDCHEN aber ich sage NEIN JUNGE!!
Bei meiner 2ss wahr es das gleiche ARZT sagt JUNGE(habe sogar beweisfoto) Mein gefühl sagt nein MÄDCHEN bei der geburt dan tada Mädchen! Jetzt habe ich wieder so ein GEFÜHL JUNGE aber arzt sagt mädchen hat mir wieder beweisbild mitgegeben ich lach mich schon kaputt weil ich mir im gedanken vorstelle wie ich mein sohn sein beweisfoto von den schamlippen zeigen werde :-)!!

Bei wem wahr das noch so das ehr gefühl recht hatte als der arzt??

:-/
Oh neeeee wie kann ein arzt denn den penis sehen und dann wirds ein mädchen ??? Jetzt verunsicherst du mich grade ... Bin in meiner ersten SS in der 19. woche und unser outing ist ein junge und ich hoffe sehr das das so bleibt :-D

Mein
    Gefühl stimmte auch.
    Mein großer war zu 90% ein Mädchen. Ich sagte ihm das ich nicht das Gefühl habe als sei es ein Mädchen sondern eher zum jungen tendiere.
    Ich habe nie was rosa farbiges gekauft. Ging immer unbewusst daran vorbei. Ende 6ten Monat - oh, doch junge :-D

gisa_876784

Ju8811
      Das sollte nicht meine Absicht sein , dich zu verwirren aber ich habe tatsächlich ein Ultraschall von einem pipimann das aber bei der Geburt zu 1000000000% mädchen ist die heute drei ist!!! !!!

jelle_821167

Marta15050308
      Genau so gehts mir ich hab von Anfang an dieses starke jungengefühl arzt sagt aber mädchen ich trau mich gar nicht mädchen Sachen zu kaufen weil ich mir soooo sicher bin das es ein Junge ist!!!

Meine Schwester hat vor nicht mal ein jähr entbunden bei ihr sagte man in der 22 ssw eindeutig mädchen Dan in der 32ssw junge !! Sie meinte von Anfang an noch vor der ss ich werde ein Sohn bekommen, tja bei der Geburt Dan ( bei der ich dabei wahr) ein süßer kleiner Junge!!! Der bald 1 jahr wird!!!

:arrow:
      Morgen, bei meiner Schwester war's zuerst n Junge, sie voller freude jungssachen gekauft. Jetzt hat sie n fast 3 jähriges Mädchen.

Die Nabelschnur war der Wutzi :D

Alles Gute

Beutel mit Prinzessin 19mon an der Hand und Baby inside 17ssw

Ihr macht mir hoffnung!
      ich wünsch mir so sehr noch ein Mädchen. Bei unserer Tochter hatte ich auch immer das Gefühl es wird ein Mädchen. Der Arzt konnte mir aber nur zu 80 % sagen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird.
      Jetzt hab ich wieder so das Gefühl es könnte ein Mädchen werden. Ich hoffe das bestätigt sich!

:roll:
      sind diese diskussionen nicht total unsinnig?
      ihr solltet euch freuen das ihr ein baby bekommt...und hoffen das es gesund ist.
      da spielt das geschelcht doch gar keine rolle.
      und beeinflussen kann man es auch nicht.

;-)
        Das sind keine disskusionen - das nennt man erfahrungsaustausch !!! ;-)

jaynie_12300107

Ähhhhhhhh jessicab89
          ich meine wer freut sich denn nicht ein baby zu bekommen vor allem wenns geplant ist(wie bei uns)?
          Und hoffen tuht man natürlich auch das es gesund ist, ich meine wer wünscht sich schon ein krankes Kind??
          Was das geschlecht angeht ist halt jedem das seine !!
          Wenns dir nicht passt dan schau halt weg, muss dich ja nicht einmischen oder ?? liebe grüsse

gisa_876784

Ju8811
          EBEN!!!
          Macht ja auch immer spass so zu hören was dem ein und anderem so alles passiert ist (Geschlecht)!!!