J
jelle_821167

• 17. Apr 2014
  • Beitritt 24. Okt 2013
  • 11 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das
    Macht mich langsam schon echt wütend wie man so sehr auf antworten hofft die das Gegenteil sagen wenn du aber 100%ige Gewissheit schon mehr als 1 mal bestätigt bekommen hast.
    Wenn dir ein FA mehrmals sagt das du nicht schwanger bist dann sei so schlau und denk endlich nach das es dann auch so sein wird !!!
    Beharre nicht auf etwas, was nicht so ist und wo du auch nicht eine Antwort bekommst die dich nur dazu treibt das du nochmal einen test machst.
    Meine Güte.
    Wenn ihr euch ein baby wünscht - dann freut mich das und wünsche euch alles gute und das es schnell klappt.

Aber jetzt in diesem Moment : BIST DU NICHT SCHWANGER !!!!!!!!

• Hallo ihr lieben,
      nun, zu meiner Situation : ich muss liegen da ich bereits Wehen habe und das bei 15+4.
      Nebenbei habe ich mir - bei meinem blöden Glück - was eingefangen. Mein Kopf dröhnt mir seit Tagen. Zwar nicht mehr all zu stark aber noch deutlich spürbar. Das kratzen in meinem Hals entwickelt dich nun zu Husten und langsam ankommende heißerkeit. So blöd erkältet eben inkl des " ich will nur schlafen " Gefühl.

Bei meinem FA habe ich heute leider niemanden mehr erreichen können.
      Ich weiß das ich paracetamol nehmen darf. Was darf ich aber bedenkenlos bei meinen Hals Problemen nehmen?
      Zudem mag ich eigentlich keine Tabletten zu mit nehmen...
      Daher sind Hausmittel sehr erwünscht.

Ich Danke Euch jetzt schon.

Marta mit Sohn an der Hand ( 4 ) und Zwerg im Bauch.

• Glückwunsch
      Alles alles Gute und berichte wie es bei dir läuft :-)

• jelle_821167

Korrigiere
      Wenn der test zuvor positiv war, dann, weil genug hCG im Urin war.
      Der Urin danach war ja nicht gesammelt und somit nicht genug hCG messbar. Also schlägt ein test nicht an.
      So ist es glaube ich verständlicher :-).
      Teste morgen früh mit einem test und wenn der wieder negativ zeigen sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann ist es wohl auch so. ( schlag es dir aber aus dem Kopf :-D ).
      Ich drück dich.

• Weil..
      Bei einer frühen Schwangerschaft erst genug hCG im Urin sein MUSS bis ein SST anschlägt.
      Wenn du davor einmal einen gemacht hast und dein Urin nicht wie erwartet in deiner Blase gesammelt wird und demnach auch der HCG steigt, ist klar, daß kein Wert mehr messbar ist.
      Glaub mir, teste morgen nochmal mit morgenurin :-)

• Habe
        An einem Sonntag getestet mit "voller blase" und der War fett NEGATIV. Keine sicht von strich Nr 2.
        Montag nochmal einen gemacht weil keine Aussicht auf Regel war und 3te Tag überfällig - test positiv. Dienstag FA - bestätigt.
        CB digital gemacht - positiv.
        Nun 16te woche.
        Teste morgen nochmal ;-)

• Habe
        Jeden testbericht gelesen den ich fand.
        Emmaljunga behauptet anderes.

So ein quatsch? Na ja stiftungwarentest behauptet das und Babywalz sowohl auch Schnuller führt nichts mehr von emmaljunga seit dem " Skandal ".
        Die Mutter einer Freundin leitet einen baby Fachmarkt und die haben auch alles aus dem Sortiment genommen weil wohl auch viele Zusatz Elemente von schadstoffen befallen sein sollen.
        Wenn man sich aber alle Testberichte durchliest hat der emmaljunga mit am besten trotz dessen abgeschlossen. Bugaboo bee bekam von ökotest mangelhaft. Bin auch echt schockiert darüber.

• Ich
        Finde den Namen lana auch echt schön aber wenn ich an die Zeit denke wenn in der Grundschule alle anfangen die Namen rückwärts zu lesen... das hat mir den Namen schnell wieder aus den Kopf geworfen. War euch das bewusst bei der namensgebung? ( ist keine anmache nur wirklich Interesse )
        Ansonsten finde ich passt zu Lana ganz gut Jonah als junge und Malu vielleicht für ein Mädchen? ( steht nicht auf der liste aber find ich passend ) :-)

• Tat
          Ich und die behaupten das Gegenteil daher gerade totales Wirrwarr was nun stimmt und was nicht. Wir waschen nun alles und behalten ihn. Wäre er so verseucht, wäre er zurück gerufen worden.

• Kann
          Sein muss aber nicht. War 2 Tage drüber habe einen Sonntag getestet, negativ.
          Montag abend nochmal - test fett positiv und befinde mich nun in der 16ten Woche.
          Zudem ist nicht schwanger nicht gleich nicht schwanger. Sobald sich dein Einsparung verschoben hat und das merkst du nicht, kann sich alles ganz anders entwickeln.
          LG

• Hallo ihr Lieben.
          Bin total traurig.
          Wir haben uns den Emmaljunga Classic im typischen blau gekauft. Ich wollte immer einen Emmaljunga haben.
          Nun steht er aufgebaut auf dem Dachboden bei meinen Schwiegereltern und als ich gestern da war hieß es auf einmal : der Wagen ist voll mit schadstoffen. Wird deswegen überall aus dem Sortiment genommen...
          Ich dachte der emmaljunga ist einer der besten Wagen und gerade der, ist ohne jegliche Belastung.
          Habt ihr Informationen?
          Sonst wird er wieder zurück geschickt... möchte ihn dich aber so gerne behalten :-( :-( :-(

• Bin
          Trotz regelmäßiger Einnahme bei der Pille Belara schwanger geworden :-D. Mein Sohn ist bereits bald 4 Jahre alt und wird nun großer Bruder.
          Ich denke dass sollte alles kein Problem sein egal wie lange du sie genommen hast. Sobald du einen regelmäßigen Zyklus hast, wird es bestimmt auch "schnell funktionieren". Macht euch nur kein Druck und genießt die Freiheit :-)

• Mein
          Gefühl stimmte auch.
          Mein großer war zu 90% ein Mädchen. Ich sagte ihm das ich nicht das Gefühl habe als sei es ein Mädchen sondern eher zum jungen tendiere.
          Ich habe nie was rosa farbiges gekauft. Ging immer unbewusst daran vorbei. Ende 6ten Monat - oh, doch junge :-D

• :-)
            Hi,
            meist brauchen die kleinen einen kleinen Stubser in der Art von " Drohung " - nenn ich es jetzt mal :-D.
            Kaum ist es kurz vor der Einleitung geht es schon selber los. Kenne es in vielen Fällen und ebenfalls auch von meinem erstgeborenen :-).
            Frag deinen FA doch mal, ob dieser deinen MuMu dehnen kann. Das half bei mir sehr. 14.5 et ( er war schon recht groß und durfte nicht über et gehen ) und am abend die ersten wehen. Am 15.5 dann da gewesen :-).

Lieben Gruß
            Marta mit großen an der Hand und Zwerg im Bauch 14ssw

• Ich..
            Kann deine Situation super gut verstehen.
            Ich selber musste ab der 26ten ssw bei meinem ersten Sohn liegen. Meine Schwester allerdings beim erstgeborenen Kind so gut wie die ganze zeit mit zog Krankenhaus besuchen und und und. Daher kann ich deine Situation gut nachvollziehen.
            Was dein Chef betrifft : ...
            Ich würde es ihm gleich sagen und deinem FA sofort Bescheid geben. Vielleicht auch ein bisschen auf sie Tränendrüse drücken zumal ich glaube, das du in der fruhschwangerschaft mit sicherheit eh erst einmal krank geschrieben wirst. Was danach betrifft : offen mit deinem FA drüber sprechen.

Die zweite Schwangerschaft meiner Schwester verlief super. Ohne jegliche Probleme und ohne Krankenhausaufenthalt.
            Daher : Kopf hoch !

Bin nun auch mit dem 2ten Kind schwanger und mache mir Gedanken ob ich beiden gerecht werden kann aber bei mir ist das 0 ausgeprägt. Denke MAL dran aber da ich weiß das ich es wirklich schaffe und beide merken werden wie sehr ich sie lieb habe, mache ich mir da kaum gedanken.
            Versuch da locker ran zu gehen.

Lieben Gruß

• Wenn
            Du mit der Pille anfangen solltest, reguliert es sich wie von selbst.
            Die zwischenblutungen und das der Zyklus mal lang mal kurz ist, kann normal sein nach einer Geburt bis die Hormone wieder vollkommen eingespielt sind. Das Stillen und abstillen spielt da eine ziemlich große rolle. Würde einfach zum FA und mich nach Verhütungsmittel nachfragen. Dann, wie oben schon gesagt, reguliert es sich bei richtiger Einnahme oder einsetzen des rings.
            Lieben Gruß

• Ich..
            Fliege nächste Woche Mittwoch für 5 Tage zu meiner Familie nach Gran canaria und mein Sohn ist mit seinem Vater 1 Woche die Oma in Stuttgart besuchen.
            Demnach fliege ich mir Baby Nummer 2 inside alleine und bereue es nicht obwohl ich es mir vor kurzer Zeit auch nie hab vorstellen können.
            Die ruhe vor dem Sturm darf man noch einmal genießen und ich finde, dass darf man sich auch gönnen.
            Die, die sagen : ich konnte das nicht : nachvollziehbar. Allerdings sagte ich das auch immer und da die Möglichkeit gerade gegeben ist, nutze ich es aus und gönne mir vollkommene ruhe bei meiner Familie :-).
            Also JA ich würde es machen :-)

• ...
            Bei meinem ersten Sohn war ich auch in der Friseurbranche tätig und habe ein sofortiges BV bekommen ohne krank schreiben oder oder.
            Gerade wegen dem langen stehen, der Ammoniak Färbungen und andere chemischen farben. Das ist wohl unzulässig in der Schwangerschaft. Daher wundert es mich das du kein BV hast...

• Hast du ein
            BV bekommen und schreibst deswegen krankenstand? Etwas irritiert gerade :-)