Hallo ihr Lieben :-D Ich habe eine Frage ob es möglich ist das ich doch schwanger bin. Ich machte in der 5ssw einen Test aus der Apotheke der negativ war. Dann war ich in der 6ssw beim FA der einen Vaginal Ultraschall machte und auch sagte ich wäre nicht Schwanger. Danach hatte ich in der 10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest und einen normal Ärztlichen Ultraschall über den Bauch (Hätte man dort schon etwas gesehen)? Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger. Ist es trotzdem möglich?

Ich schreibe ssw da ich hoffe es hat funktioniert. Ich glaube nämlich auch dass ich einen Dicken Bauch bekommen habe.

Nein
Du bist definitiv nicht schwanger!!! Ein test hätte längst pos sein müssen...urin sowie blut.
Us nix zu sehen...
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber wenn du weiter an dem gedanken fest hältst, solltest du dich mal an einen psychologen wenden!
Wenn man es sich zu sehr wünscht kann es zu einer scheisschwangerschaft kommen...welche aber eigentlich mit einem neg. Blut urin und us wiederlegt wird.
Du scheinst aber weiter daran glauben zu wollen und das ist nicht gesund...und steht dem schwanger werden wohl auch im weg!

Lg maja

sakura_12500190

Danke für die Antwort
    Nein ich fühle mich nicht angegriffen, habe es mir auch schon überlegt. Weiß aber nicht was mit mir los ist ich fühle mich so schwanger aber einen embryo in der 14ssw zu übersehen ist doch unmöglich!??

sakura_12500190

:neutral:
    Danke für die Antwort. Mein Verstand sagt mir doch auch dass es nicht möglich ist. Jedoch bin ich sehr skeptisch aber ich glaube dass es nicht möglich ist in der 14ssw einen embryo zu übersehen oder? Es währe doch schon komplett ausgeprägt und dass Herz würde schlagen etc. Und ohne HCG kann es sich doch garnicht entwickeln. Ich hatte auch meine Regelblutungen 3mal ganz normal habe mir nur etwas Hoffnungen gemacht da sie beim 4mal nur 2 statt 5tage wahren.

Ssw
    Ssw ????
    Hä ..

Du bist gar nicht schwanger ..
    Aber du bist ein fake, oder ?!?

Wozu
      Mehr antworten!!!

Alle werden dir das selbe sagen. DU BIST NICHT SCHWANGER

Auf dem us hätte man was sehen müssen!!!

Und das die tage unregelmäsig sei können kann dutch den sttess den du dir machst kommen.

Es ist einfach so das du nicht schwanger bist.
      Da gibt es kein vielleicht und auch kein aber...

Sorry aber so siehts aus

Das
      Macht mich langsam schon echt wütend wie man so sehr auf antworten hofft die das Gegenteil sagen wenn du aber 100%ige Gewissheit schon mehr als 1 mal bestätigt bekommen hast.
      Wenn dir ein FA mehrmals sagt das du nicht schwanger bist dann sei so schlau und denk endlich nach das es dann auch so sein wird !!!
      Beharre nicht auf etwas, was nicht so ist und wo du auch nicht eine Antwort bekommst die dich nur dazu treibt das du nochmal einen test machst.
      Meine Güte.
      Wenn ihr euch ein baby wünscht - dann freut mich das und wünsche euch alles gute und das es schnell klappt.

Aber jetzt in diesem Moment : BIST DU NICHT SCHWANGER !!!!!!!!

:???:
        Wenn du noch eine antwort willst:

NEIN DU BIST AUF KEINEN FALL SCHWANGER !!!!!!

Alles gute ju 21. SSW

jelle_821167

:-(
          Tut mir leid. War nur Unsicher da der letzte Ultraschall nur eine ganz normale vorsorge Untersuchung war.

...
          wie ich solche threads liebe :lover: :lover: :lover: :lover: :lover: :lover:

sandy 27ssw

Danke und Alles Gute und meinen Glückwunsch :-)
            Wie hast du es denn erfahren? :-)

Nicht schwanger
            In der 14. Ssw würde man schon laaaange was sehen.
            Bei mir hat man in der 5./6. Ssw was gesehen, ich glaube ab der 8. dann den Herzschlag.

Tut mir leid aber bei dir hat es wohl leider nicht geklappt..

Sag mal...
            Irgenwas stimmt doch mit dir nicht.
            Entweder du brauchst wirklich professionelle hilfe oder das hier ist wirklich ein fake.

die selbe frage hast du auch schon in einem anderen forum gestellt und auch da waren die antworten ALLE! eindeutig.

Solltest du also nach den antworten und medizinischen befunden immernoch glauben schwanger zu sein, vertrau dich bitte einem arzt an. der kann dir sicher helfen.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück und spaß beim weiter üben.

lilly mit krümel 27. ssw