:-d
huhuuuu :mrgreen:
und ich warte sitt 8 täg bis eusi chli endlich schlüpft :FOU: :ange:
Kkalani_12741994
- 4. Aug 2014
- Beitritt 1. Apr 2011
- 26 Diskussionen
- 724 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
uiuiui das tönt ja ganz übel!! hesch i de erste ss au sones zügs gha mitem erbreche? find das so schlimm :-( ich han es riese glück gha, bin vo all dem verschohnt blibe..
ja segs nöd, genau inere wuche hani ET aber ebe es tuet sich na nöd würki viel :twisted: grrrr... janu, mueni na chli geduld ha :mrgreen: gaht ja zum glück würki nur na paar täg.. eusi chli wird Medina heisse :-):-o
ach grad din thread wieder glese, demfall voll hyperemesis? tuesch mer leid... hoffentlich hesches bald chli besser :neutral:..
sorry dasi erst ez schrib, bin nöd so aktiv da ine =) bis ez hani würki e super ss gha bis uf rugge/becki problem, aber derf mi ächt nöd beklage! ez halt eifach mega ungeduldig :mrgreen: mir bechömed es meitli :-) und wie gaz dir??...
zwar us de schwiz, aber de termin in 3 wuche :mrgreen:Hmm
also so wie du beschreibst würde ich sagen in der leistenregion oder symphyse.. aber symphyse ist es nicht sagst du oder?
aufjedenfall weis ich welche stelle du meinst, dort habe ich wie gesagt auch schmerzen ähnlich wie muskelkater seit letzten freitag... kann mir dies auch nicht erklären weshalb die plötzlich da sind...
also meinst du die leisten? bin ab morgen auch in der 38ssw und habe seit freitag auch schmerzen wie muskelkater an den leisten, vorallem rechts.....
Ich habe kein problem damit :mrgreen: sind ja menschen welche ich kenne und nicht einfach jemand auf der strasse.. ;-)- In Missbrauch
...
na dann würde ich zuerst mal zur polizei gehen und ne richtig fette anzeige machen! sorry aber irgendwie kann ich diese geschichte nicht ganz glauben. schönen abend noch - In Missbrauch
...
dieser kerl hat dir selber gesagt das er sich an dir vergangen hat? ...
so ein outing ist eben noch sehr früh.. einfach noch ein paar wochen geduld haben ;-) bei mir hat man es auch erst ca. in der 24ssw gesehen..
lg sandy 34ssw
...
ahhh dies war bei dir ja sogar bei 11plus2 oder? also dann kann man definitiv noch nicht unterscheiden was es wird sorry! das ist wirklich zu früh...
ich denke in der 14ssw ist es einfach noch zu früh...bei diesen frauen wo das geschlecht so früh gesagt wird und es dann auch tatsächlich stimmt hatten warscheindlich einfach glück.. mein fa hat ein super us gerät, und vor der 20ssw konnte er absolut nocht unterscheiden ob junge oder girlie.. auch er sagte mir das es schwachsinnig wäre früher etwas zu sagen..:-)
woher sollte hier das jemand erkennen wenn es nicht mal dein fa erkennt? :mrgreen:
beim nächsten termin siehtst du sicher mehr! : ) alles gute:mrgreen:
ja, das hani mich vorher bim dusche imfall au grad gfragt :mrgreen:
aber habe es dann irgendwie hingekiegt indem ich mich mit einem bein an der wand abgestützt habe.. weist du wie ich meine?
@praymyangel
du wünscht dir dass dir ständig übel ist und du oft brechen musst?! hast du schon mal von hyperemesis gravidarum gehört? ich hatte dies in der letzten ss, das heisst ich habe bis zu 15mal am tag erbrochen und in der nacht ging es weiter!!! ich wollte einfach nur noch sterben da dies mit abstand die schlimmste zeit in meinem leben war! also hört auf so eine scheisse zu sagen sorry!!! macht mich echt wütend! p.s jehne schwangerschaft endete mit einer fg!
lg sandy und girlie 31ssw
...
neee han noch gar keine dehnungsstreifen :mrgreen: zum glück@lyia
aufjedenfall würde niemand denken dass ich schon so weit bin :mrgreen: aber jetzt hatte mein bauchi ein ziemlicher wachstumsschub :-D:mrgreen:
bei mir fängt er jetzt in der 31ssw langsam an ;-):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: @meinmaiwunder haha you made my day!! :star: :star: