N
nasira_12968772

• 7. Aug 2014
  • Beitritt 17. Nov 2013
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi.
    Ich geselle mich auch mal dazu. mein termin is der 23.7 also et - 10
    aber von mir aus darf meine kleine ruhig noch bleiben. bin dankbar für jeden tag an dem sie nicht kommt....
    Nu denkt ihr sicher ich bin bissel doof ne ? ;-)
    Aber ich hab mir letzte woche bei einem sturz das handgelenk 3fach gebrochen. inklusive 2 knochen absplitterungen.
    bin dann am nächsten tag in einer wachop (nur arm betäubt) operiert worden und habe eine titanlatte eingesetzt bekommen.
    bin also nun derzeit eingegipst...mindestens mal 8 wochen "behindert" und danach noch eingeschränkt. :-(
    Also geburt mit gips und babyversorgung...tja keine ahnung.

so genug rumgeheult... lg :-)

• Also
    Ich steht total auf

- grey's anatomy
    - rizzoli & isles
    - heartland
    - switched at birth
    - glee (hat aber leider stark nach gelassen)
    - und alle csi und law&order serien

aber meine absolute lieblingsserie mit 100% abstand zu allen anderen...
    Ist one tree hill.
    und zwar alle 9 staffeln. :-D

Lg

• Lol
    Das kann nur ein witz sein oder?

Ich hab auf jeden fall gut gelacht. :-D

• Hi ihr lieben mamas.

Mich würden eure erfahrungen interessieren. ich weiß jedes baby ist anders. aber

wie geräuschempfindlich sind babys??

Ich mein jetzt nich generell sondern ehr nachts bzw. beim einschlafen?

Wir bekommen im juli unser erstes kind und natürlich soll es am anfang bei uns im zimmer schlafen.
    wie viel geräusche darf man denn machen?
    Besonders das laute schnarchen von meinem mann macht mir sorgen. ich will ja nich das unser baby laufend aufwacht, weil er wieder bäume sägt.

oder och schau abends im bett unheimlich gern reportagen auf n24 oder so. kann man das joch oder schläft das baby dann nicht ein?

Ich weiß doofe fragen aber kenne mich leider so gar nicht aus. :-(

lg lilly

• Sag mal...
    Irgenwas stimmt doch mit dir nicht.
    Entweder du brauchst wirklich professionelle hilfe oder das hier ist wirklich ein fake.

die selbe frage hast du auch schon in einem anderen forum gestellt und auch da waren die antworten ALLE! eindeutig.

Solltest du also nach den antworten und medizinischen befunden immernoch glauben schwanger zu sein, vertrau dich bitte einem arzt an. der kann dir sicher helfen.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück und spaß beim weiter üben.

lilly mit krümel 27. ssw

• .
      Haaach fast 20... Lang, lang ists her. ;-)

richtig bin jetzt 28 am anfang der ss war ich noch 27.
      Und obwohl es bei uns ein geplantes wunschkind ist....war ich am.anfang sooo überfordert mit der sache.
      Meine eltern haben 8 jahre für mich gebraucht und ich hatte einfach nich damit gerechnet das es so schnell klappt.

• Ui
      Also noch recht frisch. na dann drück ich dir die daumen und hoffe das du nicht auch ein ü-ei hast. :-)

Ist es denn dein erstes kind? wie alt bist du? erzähl mal n bisschen. :-)

• @pusteblume
      Hi. also am meisten hab ich die hoffnungen auf dem 19.5.
      Ich hab zwar bei meinem gyn eine us-flatrate. leider sind seine geräte nicht so gut und unser krümel ist sehr unkooperativ. ;-)

am 19 hab ich den 3. us in nem krankenhaus mit modernen geräten. also ganz doll daumendrücken. :-)

Wie weit bist du denn?

• Viel
      Gekauft haben wir eh noch nicht.

allerdings steht die ganze familie schon in den startlöchern....ich bin die einzige tochter und auch die einzige enkelin. da warten alle nur drauf sich auf was rosanes oder blaues zu stürzen. ;-) und das gönn ich auch allen....

Nur mir eben am meisten. *g* denn beige, grün oder gelb is ja schön und gut. aber die richtig tollen sachen sind eben leider meistens blau oder rosa.

lg

• Tut
      Mir leid. ich seh da auch nix. ich habe den selben test von rossmann gemacht als ich 2 tage drüber war und ich hatte sofort einen gut sichtbaren 2ten strich.

Und wie schon geschrieben sollte eun test bei 17 tagen drüber schon eindeutig sein. sorry

lg :-) und lass den kopf nich hängen wenn es nicht gleich klappt.

• Soarece
        ...das ist natürlich auch ne idee einfach zu kaufen was einem gefällt. da ich aber kein wunschgeschlecht hab würd ich wohl für beides ordentlich zuschlagen....das is dann sicher nich so gut. ;-)

• Hi palme
        schön, ich bin nicht allein. :)

wie macht ihr das mit dem kaufen? wir haben das zimmer nun auch schon neutral gestrichen und eingerichtet.
        ist es auch euer erstes kind?

ich habe mitte mai meinen 3. us. und so ein wenig hoffnung ist noch da.

in meiner familie sagen auch schon immer alle "dann wird es ein mädchen"

oder ständige fragen... "und wisst ihrs schon" und immer muss man sagen "nein, leider nich" :(

• hi ihr lieben,

ich bin heute bei 25+2 und habe immernoch KEIN outing...

das ist sooo doof.
        es ist unsere erste schwangerschaft und sofern es mich betrifft wird unser schatz auch ein einzelkind bleiben.
        mir/ uns ist es wirklich egal was es wird. aber ich bin ja soooo neugierig :(

am anfang war es für mich unvorstellbar nicht gleich ein outing zu bekommen, wenn man es theoretisch schon sehen kann. aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt und hoffe immer auf den nächsten us termin.

aber inzwischen nervt es mich total die kleinen anschaffungen möglichst neutral zu kaufen :(

es gibt so süße mädchensachen und so coole jungssachen.

ich mag auch endlich mal was rosanes oder blaues kaufen :(

wie habt ihr das gemacht? gibt es unter euch vielleicht frauen, die auch so lange ungewollt ein ü-ei hatten?

wie gesagt, das geschlecht is wirklich egal. aber die blöde neugier....

lg. :)

• Ich
        Schieb nochmal... vielleicht gibt es noch andere meinungen oder anregungen zu dem thema. :-)

• Huhu
        Ihr lieben.

Ist ja schon richtig voll hier.

ich kämpfe leider immernoch mit übelkeit und erbrechen. Zwar nicht mehr so oft aber dennoch. :-( bin jetzt in der 22 ssw.

Hab mal ne frage zum thema kinderwagen. wir haben uns den 'bergsteiger capri' ausgesucht. da gibts auch ein produktvideo. würde gern mal eure meinung wissen. win paar von euch sind ja schon erfahrene mütter. Und ein paar von euch stehen ja sicher auch vor der kinderwagenfrage.

lg :-)

• Hi
        steffi. bin nicht sicher ob wir uns schon mal in ner anderen runde kennen gelernt haben.... find es aber auch schade, dads viele beiträge einschlafen.

ich bin 28 seit juli 2012 verheiratet. und erwarte mein erstes kind. et ist der 23.7. Leider haben wir bis jetzt kein outing... :-(

lg :-)

• Also
        Wie gesagt. ich würde gern spenden. aber habe bis jetzt keine nabelschnurblutbank gefunden, die mit meinem wunschentbindungskrankenhaus zusammenarbeitet.

aber finde es supi das es die möglichkeit gibt, bevor es sowieso weg geworfen wird.

• Hi ihr lieben.

worum es geht steht ja schon im titel. mich würde interessieren...

- habt ihr schon davon gehört?

- habt ihr schon mal darüber nachgedacht?

- habt ihr euch darüber evtl. schon informiert?

- ist das vielleicht auch gar kein thema für euch?

versteht mich nich falsch, ich will hier keine disskussion über pro und contra auslösen. mich interessiert es einfach nur ob sich andere werdende mütter auch mit sowas befassen.
          Ich selber bin jetzt in der 21. ssw und würde gerne spenden. aber leider gibt es in dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte anscheinend nicht die möglichkeit.

Freue mich auf eure anworten und gedanken zu dem thema.

Lg :-)

• Hi
          Das ist natürlich kein schöner start in die schwangerschaft. auch meine geliebte oma ist gestorben bevor sie von der schwangerschaft erfahren konnte.

auch wenn ich nicht gläubig bin, ist es ein gedanke der mich ein klein wenig beruhigt.
          ich bin mir sicher das meine oma meinen krümel schon vor mir kennen gelernt hat. denn da wo die kleinen wunder herkommen, ist für mich der ort an den
          man zurückkehrt, wenn man gegangen ist.

Liebe grüße. :-)