Dank für deine Antwort
:-/
Ggoldie_12118116
- 16. Mai 2014
- Beitritt 16. Apr 2014
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nasira_12968772
Danke und Alles Gute und meinen Glückwunsch :-)
Wie hast du es denn erfahren? :-)- kalani_12741994
Entschuldigung
Glückwunsch !!!!!!! :super: - jelle_821167
:-(
Tut mir leid. War nur Unsicher da der letzte Ultraschall nur eine ganz normale vorsorge Untersuchung war. - gisa_876784
Glückwunsch :)
Wann und wie hast du es bemerkt bzw bestätigt bekommen? :-) :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Keine antworten mehr?- ai_12639688
???
Fake ? Wiso Fake? - sakura_12500190
:neutral:
Danke für die Antwort. Mein Verstand sagt mir doch auch dass es nicht möglich ist. Jedoch bin ich sehr skeptisch aber ich glaube dass es nicht möglich ist in der 14ssw einen embryo zu übersehen oder? Es währe doch schon komplett ausgeprägt und dass Herz würde schlagen etc. Und ohne HCG kann es sich doch garnicht entwickeln. Ich hatte auch meine Regelblutungen 3mal ganz normal habe mir nur etwas Hoffnungen gemacht da sie beim 4mal nur 2 statt 5tage wahren. - sakura_12500190
Danke für die Antwort
Nein ich fühle mich nicht angegriffen, habe es mir auch schon überlegt. Weiß aber nicht was mit mir los ist ich fühle mich so schwanger aber einen embryo in der 14ssw zu übersehen ist doch unmöglich!?? Hallo ihr Lieben :-D Ich habe eine Frage ob es möglich ist das ich doch schwanger bin. Ich machte in der 5ssw einen Test aus der Apotheke der negativ war. Dann war ich in der 6ssw beim FA der einen Vaginal Ultraschall machte und auch sagte ich wäre nicht Schwanger. Danach hatte ich in der 10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest und einen normal Ärztlichen Ultraschall über den Bauch (Hätte man dort schon etwas gesehen)? Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger. Ist es trotzdem möglich?
Ich schreibe ssw da ich hoffe es hat funktioniert. Ich glaube nämlich auch dass ich einen Dicken Bauch bekommen habe.