G
gisa_876784

• 25. Juni 2016
  • Beitritt 14. Jan 2014
  • 2 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Hey
    Ich würde nicht sagen das das vorboten sind ... Das hört sich nach einem normalen verlauf an. Ich bin 4 wochen mit der aussage "MuMu 3cm u GMH verstrichen" rum gelaufen. Mein kleiner kam einen tag vor ET ;-)
    Der druck nach unten ist auch ganz normal. Baby muss ja fest ins becken ;-)

Alles gute

• :arrow:
    Das kann ich mir vorstellwn das es mit 2 kindern erstmal sehr anstrengend ist :neutral: Ich hoffe das legt sich wieder !!!

• ;-)
    Bei uns klappt es auch prima - m.ats wiegt schon fast 6 kilo und ist 60 cm groß :-D ein riiieeseee :-D aber wenigstens ist er jetzt echt handlich - hält den kopf schon schön ud kommt zum trinken so alle 4 stunden ;-) außer nachts natürlich - da kommt er manchmal ert nach fünf aber manchmal auch nach 2 ... Wir stillen nach bedarf ;-)

• Huhuuuu
    Hier ist ja gar nichts mehr los :-(

Wie gehta euch allen??
    Sind mittlerweile alle babys geboren??

Unser kleiner ist nun 8 wochen alt und wir sind ein eingespieltes team ;-)

• :-d
    Hey
    Ich war genauso aufgeregt wie du ;-)
    Ich habe dieses jahr mein erstes kind bekommen
    ET war der 1.09.
    am 31.08. hatte ich morgens um halb vier die erste wehe ... Bin dann aufgeregt durch die wohnung gelaufen ... Um 6 uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt auf dem sofa - aber das hat gott sei dank nichts ab bekommen da ich auf toilette GERANNT bin :-D
    Um halb acht waren wir im KH und um 16:54 uhr hat unser sohn das licht der welt erblickt :AMOUR:

Ich wünsche dir viel glück und eine schöne geburt :FOU:

Hey
    In meiner familie gibt es einen fall

1. kind kam in der 34. SSW
    2. kind kam in der 26. SSW und
    3. Kind kam in der 36. SSW

Alao es gibt hoffnung für dich :-D

Ohhhh wie schön !!!! Das freut mich !!!!

De heultage gehen schnell wieder weg :-D ich hatte auch 3 tage wo gar nichts ging :neutral: :mrgreen: ich finde die anfangszeit sowieso sehr achwierig weil man sich erstma umgewöhnen muss ;-)

Aber hast du denn normal entbunden??

• :mrgreen:
    Uhhhhh schöööön :AMOUR:
    Name? Größe? Gewicht?

Hihi ich bin so neugirieg

Huhuuuu

Na wie gehts euch?
    Gibts schon neue babys???

Oooohhhh wie spannend!!!!!!!
    Und wenn du die wohnung fertig hast kannste noch die fenster putzen und dann gehts los :-D

Unser schatz ist jetzt 17 tage alt und wiegt schon fast 4000 gramm :-D kann er schon fast in bondolino :-D man das ist soooooo schön mit kind außer das wir fast nicht mehr schlafen ;-)

Genieß die ersten stunden im kreissaal und genießt es wirklich !!!!! Die zeit gibt euch niemand mehr ubd es ist die schönste

• :ange:
    Kein mensch wird schwanger beim genitalien mit unterwäsche aneinander reiben :mrgreen: ich lach mich schlapp !!!!! NEIN du bist NICHT schwanger !!!!!!!

Bitte kinder - auch wenn schule unglaublich schwer zu ertragen ist im Teenie alter - aber passt doch bitte im Bio unterricht auf .... :mrgreen:

Oh da bin ich aber gespannt wanns los geht - hoffe schnell und du hast eine schöne geburt :mrgreen:

• Stillen
      Ja ich stille voll und es klappt super - der kleine hat schon fast sein geburtsgewicht wieder :razz:

Und der milcheinschuss tut auch gar nicht weh - obwohl ja immer alle sagen das das so schlimm ist ... Ich bin morgens aufgestanden und da war er :mrgreen:

Der kleine kam spontan mit 3700 gr und 53cm

Hatte ab nachts halb vier wehen und um sechs ist meine fruchtblase geplatzt - waren um sieben im KH mit nem MuMu befund von 3cm und um 14 uhr bei 10cm ... Hatte um zwölf mittags ne PDA bekommen weil ich ab acht alle 3 min wehen hatte ... Die ganze geburt war durch die kurzen abstände sehr sehr anstrengend und die presswehen hölle ... Aber es war wunderbar als der kleine da war :AMOUR: wir sind sooooooooo verliebt und er ist so zufrieden :AMOUR:

Tasche ist schon wieder ausgepackt :-D unser kleiner kam am 31.8. (also punktlandung) um 16:54 uhr zur welt :mrgreen: Es ist wunderbar und er ist das niedlichste :mrgreen:

Die geburt war zwar nicht so schön aber okay ;-)

• :-)
      Hey und herzlichen glückwunsch :AMOUR:
      Unser kleiner ist jetzt 4 tage alt, ich veruche immer alle 3-4 stunden anzulegen aber letzte nacht wollte er alle 2 stunden die brust... Also wir müssen es definitiv erstmal alles lernen und versuchen es so gut wie möglich zu machen :FOU: aber toll das eure kleinen nachts so lang schlafen - wie macht ihr das?? Wir wollen es einführen ihn abends 21 - 22 uhr hin zu legen und davor nochmal zu stillen und dann mal schauen wie lang er schläft aber grad ist es so das er nicht allein in seiner wiege schlafen möchte ... Was ja auch vll klar ist nach 10 monaten mama brauch er jetzt einfach noch nähe :-D

Habe von meiner hebamme welche bekommen - die sind schon gold wert :-) ich hoffe jetzt wird es besser aber sieht gut aus :-D

• :bien:
      Vielen dank für eure antworten :BIEN:

Ich war grad los und es liegt daran das meine warzen zu klein sind und er gar keine möglichkeit hatte :shy:
      Wecken lassen hat er sich nicht weil er wohl so erschöpft vom Kh war - er brauchte einfach mal ruhe und jetzt mit stillhütchen klappt es wirklich besser :-D

• Hallo - mein baby ist jetzt 2 tage alt und ich möchte gerne voll stillen :AMOUR: aber er verlangt gar keine brust und wenn ich ihn anlege dann schläft er direkt ein :???: 3 mal hat er gestern gut getrunken aber seit 21 uhr jetzt gar nicht mehr :???:
      Ich hoffe jemand hat ein pasr tips :FOU:
      Geweckt kriege ich ihn überhaupt nicht :TRISTE:

Lg