Hab
das selbe gedacht.
und i woche nach der op schon wieder sex :MAL:
Jjaynie_12300107
- 21. Sept 2016
- Beitritt 24. Dez 2012
- 5 Diskussionen
- 218 Beiträge
- 0 beste Antworten
- demya_625515
- jonie_11934768
Huhu
ach das klappt bestimmt.und zur not kann man ja bissel nachhelfen mit clomifen.
es gibt ein hotel das der professor empfiehlt da gibts auch rabatt.ich glaub die nacht kostet dann nur 50 euro. - jonie_11934768
Hallo
ich war lass mich überlegen...31 glaub ich :-D ja 31 müsste stimmen.
ich war auch in magedeburg bei professor kleinstein.
mein refibaby ist mittlerweile 6 monate.
das erste mal hats nach 7 monaten geklappt. leider nach 3 tagen blutungen. und dann 2 monate später wieder schwanger.
in magdeburg bist du super aufgehoben :-) Huhu
unser kleiner mittlerweile 13 wochen mag den kinderwagen auch nicht.in der schale lag er 2 mal...und immer nur geschrei. vor 2 wochen haben wir den kiwa zum buggy umgebaut und auch da liegt er nicht gerne drin...wenn er wach ist meckert und heult er und wenn er schläft wird er ständig wach.
wir sind als er 2 wochen alt war schon auf das tragetuch umgestiegen....und was besseres gibt es nicht.
muss aber auch sagen das er sehr viel nähe und körperkontakt brauch. er war wochenlang den ganzen tag im tuch. mehr als 10 std.
so langsam nabelt er sich aber ab :-)
probier es mit dem tuch.- bonnie_12272179
...
meine waren recht einfach wieder zusammenzufügen.
ich hatte noch genug eileiter übrig.
gekostet hat das ganze knapp 2500.
grüßle
- bonnie_12272179
Huhu
ja ich war beim professor in magdeburg.
und wie zufrieden ich bin?
seit dem 10.juni ist mein kleines wunder auf der welt,das sagt doch alles.
du bist dort in besten händen :-)
ich komm aus rheinland-pfalz in der von idar-oberstein.
grüßle
- dan_12734892
Mein
3.kind ist kein ersatz.
mein mann und ich hatten keine eigenen kinder.
und es entwickelte sich einfach nur wieder ein kinderwunsch. das ist ein unterschied!
also bitte vorsicht mit solchen äußerungen. - demya_625515
Huhu
ja uns gehts gut. :-)
ok...find ich trotzdem nicht gut....
aber müsst ihr ja wissen. - demya_625515
Warum
den ks so früh?
find das nicht gut wenn man die zwerge so früh rausreisst :MAL: 3 Jungs
ET -4 2725g 49 cm
ET-18 3895g 53 cm
ET- 16 2670g 48 cm:-(
so wie ich das sehe bin ich wohl eine ausnahme.
ich hoff nur ich kann dieses gefühl "lebendig" aufgeschnitten zu werden iwann vergessen...bzw das ganze iwie verarbeiten.
momentan vergeht kein tag an dem mich dieses schreckliche gefühl nicht einholt und ich in tränen ausbreche :cry:Hallo ihr lieben,
darf ich euch nach euren erfahrungen mit der Spinalanästhesie beim Kaiserschnitt fragen?
Ich hatte eine und es war der reinste Horror. Ich hatte zwar keine schmerzen,aber ich habe jeden Handgriff gespürt,angefangen beim Schnitt,das auseinanderreissen,das lösen des Bauchfells,eröffnen der Gebärmutter ect, bis hin zum Nähen wo ich jeden Stich gespürt habe.
Zudem konnte ich meine Füße bis zum schluss bewegen.
Mehrmals hab ich drauf hingewiesen das sich das alles ganz schlimm anfühlt....aber mir wurde ständig gesagt es ist alles ok.
nur das ich das so nicht kenne...ich hatte schonmal einen kaiserschnitt mit pda,und da spürte ich ausser einem ruckeln als das baby rausgeholt wurde nichts.
meine hebamme meint auch das die spinale so nicht ok war.
- vardah_12090063
Du
willst trotzdem dort nochmal hin?
na dann...musst du ja wissen. Ich
würde den arzt und das kh wechseln!- eshe_12053696
Such
dir doch einen gyn der gleichzeitig auch belegarzt ist und selbst operiert. dann brauchst du keine überweisung.
ich hab die eileiterprüfung ja auch machen lassen,da war nie die rede davon das die kk die nicht zahlen würde.
wenn die kk das ablehnt dann dürfte sie ja auch die vorsorgeuntersuchungen in der ss nicht bezahlen.
zwecks dem zusammenhang ;-)
nach der refi gelten alle gesetze wie für eine frau die nie sterilisiert war. egal ob du das alles selbst bezahlt hast oder nicht.
- riley_12121444
Klar
du musst ja auch einen eisprung haben. ohne eisprung keine schwangerschaft möglich.
mönchspfeffer hilft das ganze natürlich zu regulieren und einen eisprung zu haben.
und je besser du deinen zyklus kennst,sprich weisst wie sich deine fruchtbaren tage ankündigen,das kann man wunderbar mit der schleimbeobachtungsmethode und zervixkontrolle machen,umso besser kannst du die tage eingrenzen an denen du schwanger werden kannst.
am besten legst du dir eine app zu oder einen zykluskalender auf dem rechner oder auch papier an.
so hat man alles im blick.
und das kann man auch ganz entspannt angehen. das muss nicht in stress ausarten.
und wenn sich nach einem jahr nichts getan hat kann man ja weiterführende untersuchungen anstreben...sprich hormone checken...ultraschall...spermi ogramm bei deinem mann ect.
selbst wenn man jeden monat zum richtigen zeitpunkt sex hat und alles ok ist hat man nur eine 20-25% chance schwanger zu werden.
aber auch du wirst schwanger werden :-) :super: Ich
kann dir mönchspfeffer empfehlen.der wird gern benutzt um den zyklus zu regulieren.
solltest du aber nicht ohne ärztlichen rat einnehmen.
kannst du ja mal mit deinem gyn besprechen.
und viele paare brauchen länger um schwanger zu werden. erst nach einem jahr spricht man von einem problem.
misst du temperatur? beobachtest du deinen zervixschleim/muttermund?
beschäftige dich mal damit das kann helfen fruchtbare tage zu erkennen.- matyas_11969818
Nein.
ich kann dann 2002 auch schlecht 21 gewesen sein :FOU: Hallo
ich habe mich 2002 direkt beim kaiserschnitt sterilisieren lassen. aus gesundheitlichen gründen,2 schwangerschaften,2 mal schwere gestose,muttermund zu früh aufgegangen und angst iwann eine späte fehlgeburt bzw frühgeburt zu haben.
damals war ich 21.
ich hab es jahre später bereut.hab furchtbare depressionen bekommen mit suizidabsichten.
2008 starb von meinem mann der sohn mit 13,ist ertrunken. und es entwickelte sich auch bei ihm ein kinderwunsch.
2012 hab ich es rückgängig machen lassen.
das geht aber nicht bei jeder frau.
und im juni kommt jetzt unser absolutes wunschkind.
ich kann dir nur raten es nicht zu machen.
du weisst nie was kommt....jetzt mag es ok für dich sein. aber in ein paar jahren kann wieder alles anders aussehen.
es gibt etliche frauen die den schritt mit mtte 30 anfang 40 bereuen. und sich refertilisieren lassen,so heisst das rückgängig machen.
und es ist keine billige methode,muss man privat zahlen. kosten ab 2500 aufwärts kommen da auf einen zu.
und eine garantie das es nach der op wieder geht gibt es leider nicht.
ich kann jeder frau nur davon abraten!
Konusgästekarte
die habt ihr dann ja bestimmt,damit könnt ihr die züge benutzen. und zb nach freiburg fahren. fahrtd auert glaub etwas mehr als ne stunde.
direkt am feldberg ist das naturhaus,das ist schön gemacht.
ansonstenfällt mir nix ein. wir sind immer im winter dort zum ski fahren.
aber vielleicht ändert sich das wetter ja noch. das kann sich am feldberg ja von jetzt auf gleich ändern ;-)
viel spass euch.