Hallo Mamas

aufgrund von vorzeitigen wehen muss ich hochdosiert und viel magnesium nehmen ..
das übel dabei ..viel durchfall und gewichtsverlust .

hab sowieso mit mühe und Not zugenommen und jetzt so, meine Hebamme meint viel zu wenig und ja wollte mal hören ob es jemand in ähnlicher Situation gibt oder Tipps damit wieder was drauf kommt ;-)

LG

..
Also ich hatte bis zur 20 Woche 3 Kilo zugenommen und musste dann ins Krankenhaus wegen wehen .bin Friseurin und meine Ärztin hat mich nicht raus genommen ...
dort habe ich abgenommen und jetzt durch mg bin ich noch bei 1,5 Kilo.

aber wenn bei dir auch alles ok ist :-)meine Hebamme ist dann ein bisschen zu vorsichtig vielleicht und ich auch.

ganz liebe grüße

Ja hier!!
ERste ss nur 5kg zugenommen!
Baby kam zu früh in der 34ssw mit 2500kg

Zweite ss nur 7 kg zugenommen baby kam 37+4ssw mit 2730kg!

Dritte ss nur 8 kg zugenommen baby kam 38+3ssw mit 3080kg!!

Vierte ss bis jetzt 6kg zugenommen bin 28ssw!!!

Huhu,
Bin jetzt 20 ssw und habe ein Minus von 7 kg. Aber meinem Mädel geht es gut. Ich kann nichts dagegen tun!

....
ich bin auch Ende der 25 SSW und habe knapp 3kg zugenommen bislang. Das Baby holt sich schon was es brauch.

Allerdings, durch den Durchfall hast Du ja einen enormen Wasserverlust und Elektrolyse-Verlust :-/ sagt Dein Arzt da nix??

Ich hab seit der 23 SSW mit vorz. Wehen zu kämpfen, lag ebenfalls stationär.
Ich nehme seit 1,5 Wochen "Bryophyllum 50%" als Pulver und kann es Dir nur empfehlen!!
Es dient eigentlich zum Kinderwunsch, aber kann auch bei vorz. Wehen eingesetzt werden. Es ist rein pflanzlich!! Nehme 3x 1-2 Messerspitzen und wenn ich doch mal merke es wird mehr, dann kannst auch stündlich was nehmen. Dazu auch Magnesium 450mg am Tag!

Deine Hebi sollte das kennen....

Kenne sehr viele Schwangere die es nehmen, auch 2 Freundinnen von mir und auch viele Kliniken nutzen es sehr gerne, weil es keine Nebenwirkungen hat und sehr effektiv ist.
Vielleicht ist es Dir möglich in Kombination Bryophyllum und Magnesium die Dosis etwas zu reduzieren!

Der ständige Durchfall sollte eigentlich nicht geduldet werden!