Danke
hallo, danke das ihr mich so herzlich willkommen heisst... ich habe nächste woche den ersten termin beim arzt und bin schon sehr sehr aufgeregt :-D
Aan0N_1243315499z
- 30. Okt 2013
- Beitritt 30. Okt 2013
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alanis_12574516
Danke
ah okay danke.... bei uns ging es sehr fix... gibt es nochmehr Kürzel, die du mir verraten würdest damit ich nicht immer so :???: :???: am handy sitze :)Hey
hey bin neu hier... was bedeuten die ganzen abkürzungen wie z.b. ÜZ mag mir das jemand verraten?
mein baby kommt hoffentlich im sommer 2014 stichtag ist der 1.7.2014 :AMOUR: :AMOUR:
Danke
danke für eure antworten... ich denke eig das ich mich klar genug gegenüber ihm ausgedrückt have sver vielleicht hab ich echt selber schuld aber ich bereue es nicht ih freue mich einfach auf mein baby. ein bisschen hat er sich auch beruhigt.... ich hoffe es wird alles gut und hauptsache unser baby ist gesund. danke für eure antworten :-*Also
es war so, dass ich vor einiger zeit dir pille abgesetzt habe und meinen mann darüber auch in kenntniss gesetzt habe darauf hin hatten wir mal mit kondom sex das andere mal wieder ohne kondom. mein mann weiss was es heisst ohne verhütung geschlechtsverkehr zu haben. ich habe ihm immer gesagt das ich niemals abtreiben werde... also verarscht habe ich ihn nicht oder was meint ihr? war ja immer ehrlichHallo alle zusammen,
am montag habe ich nach 6 tagen überfälligkeit getestet und der test war positiv :-D :-D :-D :-D ich freue mich wahnsinnig und meine ganze familie freut sich auf mein baby :)
ausser mein mann.... er will sich eine neue wohnung suchen und dann irgendwann wenn er sich bereit dazu fühlt wieder zurückkommen. er liebt mich und das baby überalles; sind seine äusserungen!!!
was ratet ihr mir?
ich habe ihm gesagt, dass er sich entweder ganz oder garnicht vom acker machen soll... ich will mir die freude auf mein langersehntes baby nicht kaputt machen....