M
minna_12924174

• 25. Feb 2018
  • Beitritt 19. Aug 2010
  • 9 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    habe ich euch gefunden =) war ne Weile nicht mehr online, die letzte Zeit war stressig, sorry.
    Letzte Woche hatten wir einen FA-Termin, unser Baby ist jetzt 30cm lang und wiegt 570gr.
    @susilysunshine: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    @all: Immer positiv denken, ich habe auch das Gefühl die Zeit vergeht gerade kaum =(
    LG

• @kamikazebutzi:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Immer positiv denken, diesmal klappts bestimmt.
    Ich war heute beim FÄ, mein Baby ist jetzt fast 3 cm groß und bin bei 9+5.
    Wie gehts euch sonst so?
    LG

• Platin
    Wir haben im August geheiratet und haben unsere Ringe selbst gemacht. Dadurch war der Preis auch günstiger weil du bloß die Materialkosten bezahlst. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt mehr zu zahlen, sie sehen immer noch so aus wie neu! Wir waren mit Platin sehr zufrieden, aber wenn es zu teuer für euch ist ist weiß gold auch eine Alternative.
    LG

• Hallo ihr Lieben!
    Heute hatte ich wieder einen Termin beim FÄ. Das Herz hat geschlagen und das Baby wächst immer schneller. Bin heute bei 7+1. Bin total fasziniert! :AMOUR:
    @maulbeere: alles Gute für dich!
    @ all: Ich kann einen neuen geschlossenen Tread erstellen. Ihr könnt mir alle Daten schicken (Name, Alter Familienstand, Kinder, voraussichtlicher ET, Outing) und dann erstelle ich ihn.
    Wie gehts euch sonst so?
    LG

• 5+5 :AMOUR:
    @babyimbauch3: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    @me: Ich habe echt so viele Anzeichen. Ziehen in der Leiste, Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit =(
    Morgen habe ich wieder einen Termin, hoffentlich sieht man dann mehr!
    LG

• :AMOUR:
      Hi, hatte heute meinen ersten Ultraschall. Alles war zeitgemäß =)
      Sie hat sogar noch einen 2ten Punkt gesehen, aber ich soll am Mittwoch nochmal kommen, damit man mehr sagen kann. Habe mein 1.Ultraschall-Bild bekommen, mir ist oft schlecht, habe Stechen in der Leistendgegend aber hauptsache ich spüre es.
      @ all: wir schaffen das!
      Wie gehts euch so?
      LG

• Darf ich mich zu euch gesellen?
      Ich bin 23 Jahre alt, seit August 2013 verheiratet und bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt =)
      Habe am Sonntag positiv getestet und mein FA-Termin ist am Freitag. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon sehr gespannt!
      LG Vanni

• @summinchen
      Also ich habe seit 4 Tagen ein Ziehen in der Leiste, mal an der rechten und mal an der linken Seite. Dachte am Anfang ich bekomme die Tage, aber es ist jeden Tag der gleiche "Schmerz"
      Meine Brüste tun auch ein bisschen weh, aber nur leicht.
      LG

• ICH BIN SCHWANGER :AMOUR:
      Habe heute bei ES+11 positiv getestet. Meld mich wieder, muss das erst mal verstehen!!!
      LG

• :-O
      @jungenwunsch: Das hört sich doch super an!
      @schnuppi: Schön das freut mich!
      Wir haben nun fleißig geherzelt und gestern hatte ich fast den ganzen Tag ein Ziehen in der rechten Leistendgegend. Kann das die Einnistung gewesen sein? Habt ihr Erfahrungen?
      LG und einen schönen Sonntag für euch!

• Herzlichen Glückwunsch
      an alle neu Schwangeren.
      @joanaw: viel Glück im neuen Zyklus.

Ich bin nun bei ZT20 und der Clearblue zeigt 2 Balken an, der ES kann nicht mehr weit seit. Wir hibbeln auch schon fleißig.
      Wie gehts euch so?
      LG

• =)
      Bin heute bei ZT 9 und noch nichts Neues.
      Wie gehts euch so?
      Schönen Tag für alle!
      LG Vanni

• Hi zusammen!
      habe gestern pünktlich meine Tage bekommen. Juhu endlich beginnt unser erster Übungszyklus.
      Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt und noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben im August geheiratet und nehme seitdem die Pille nicht mehr. Ab jetzt hibbeln wir mit dem Clearblue und hoffe das es bald klappt.
      @glueckskecks85: Gute Besserung!
      @wannabe: Ohje du arme, aber das wird schon.
      LG

• Hallo =)
      Ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?
      Nächste Woche Donnerstag müsste ich meine Mens bekommen und dann fangen wir endlich an mit Hibbeln!
      LG Vanni

• @Sina
      Oh Sina, WOW. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Wie die Zeit doch vergeht!

• Ich auch :AMOUR:
      Ich bin auch eine August Braut. Ihr habt wahrscheinlich noch nicht viel geplant oder?
      LG Vanni

• :AMOUR:
      An meiner Hochzeit werde ich 23 und mein Schatz 26 Jahre alt sein. Ich denke du musst dir keine Sorgen mit dem Alter machen. Manche finden den Richtigen früher, manche eben erst später. Alles Gute!