Ringe
ganz normale klassische Goldringe :roule: gelbgold.. Eine Mischung aus matt und glänzend.. bei mir ohne steinchen.. sehr schlicht..
Aus welchem Material sind eure Trauringe?
GOLD!
auf jeden fall! klassisch und wunderschön!
wir haben den bonus bei unsrem juwelier, dass wir ihn an jedem hochzeitstag GRATIS aufpolieren lassen können..
1 Std abgeben und er ist wieder WIE NEU :bravo:
:lover:
Wird werden unsere Ringe aus 585er Weißgold sein. Meiner mit Steinchen. :AMOUR:
Sorry
Irgendwie hab ich den Satz angefangen und falsch beendet. :roll: Sorry. Aber was ich sagen wollte ist denke ich klar. ;-)
Weißgold
Hallo Mia,
wir werden unsere Trauringe wahrscheinlich aus Weißgold anfertigen lassen. Das sind modern aus und hat trotzdem eine klassische Note.
Platin 950
die ringe sind sehr schlich, aber sehr schön.
Gelbgold ist immer Trend
Hallo Mia,
wir haben uns letzte Woche bei www.acgold.de Gelbgold Trauringe bestellt. Die sind heute gekommen, sehen wunderschön aus. Preis-Leistungs-Verhältnis und Service stimmt auch ;-)
Gold :-)
unsere sind aus 585er gelbgold, zum teil matt und zum teil glänzend. bei mir sind noch 5 kleine steinchen drin :-)
wir wollten gern gelbgold, weil uns das an uns am besten gefiel. mein verlobungsring ist aus weißgold, sieht auch toll aus - aber das war auch ein grund, warum der ehering noch etwas anders sein sollte.
uns wurde beim goldschmied gesagt, dass es bei weißgold nach einer weile gelblich durchschimmern kann, das hätte ich schade gefunden. außerdem hatten wir zwischen 333er und 585er überlegt (ist ja auch eine frage des preises...). zwar ist gold an sich relativ weich, aber da bei 585er andere materialien zugemischt werden als bei 333er, ist er trotzdem insgesamt härter. allergiker sollten da wohl genau hinschauen, da die zusätze eben unterschiedlich sind.
Zweifarbig
Platin, Gelbgold und bei mir noch Steinchen in der obersten Reihe
Silber :super:
meiner hat kleine steinchen drin. mein mann darf kein gold tragen :) außerdem finde ich gold auch nicht so schön
Platin
Wir haben im August geheiratet und haben unsere Ringe selbst gemacht. Dadurch war der Preis auch günstiger weil du bloß die Materialkosten bezahlst. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt mehr zu zahlen, sie sehen immer noch so aus wie neu! Wir waren mit Platin sehr zufrieden, aber wenn es zu teuer für euch ist ist weiß gold auch eine Alternative.
LG
Silber/Palladium
Wir wollten zweifarbige Ringe (in Silbertönen) und bei Silber und Palladium war der Kontrast einfach am größten (besser wäre nur noch Platin mit Palladium gewesen, aber da hätte ein Ring direkt das 3-fache gekostet und das war es uns nicht wert).
...
Wir werden schlichte, einfarbige Ringe aus 950er Palladium tragen. Meiner mit Steinchen.
...
Palladium ist momentan noch gut 1/3 günstiger als Gold, der Preis wird allerdings in den nächsten Jahren steigen.
Du meinst sicher Platin, das ist etwas teurer als Gold.
Trau(m)ringe
Hallo Mia,
es ist absolut richtig, dass die Ring einfach langlebig und daher qualitativ sehr gut sein sollten.
Jedoch ist für jeden ein anderes Material das Richtige obwohl ich grundsätzlich ein Fan von Platin und 18kt Goldringen bin.
Allerdings sollte der Geldbeutel auch dazu passen. Und da gibt es einfach tolle Alternativen wie zum Beispiel Palladium.
Lasst Euch doch einfach nochmal individuell vom Experten beraten. Auf der Facebookseite von www.theperfectstlye.de wird zum Beispiel eine kostenfreie und unverbindliche Beratung angeboten.
Dann fällt Euch die Auswahl vielleicht leichte.
Für Euch alles Gute und ein wunderschönes Hochzeitsfest,
ANKE
950er Palladium
Wir tragen seit 3 Monaten wunderschöne Ringe aus Palladium - meiner glitzert wunderschön mit Diamanté-Effekt :love:
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Bisher sind keine Kratzer zu sehen, nur wenn man gaaaanz genau hinschaut. Palladium ist günstiger als 750er Gold, aber deutlich besser in der Qualität als 375 er und 585er Gold wurde uns gesagt.
Aber Vorsicht: ich habe eine Bekannte, die 600 Palladium Ringe gekauft hat - das ist nichts. Waren total schnell zerkratzt. Wenn schon günstig, dann würde ich bei Trauringen ein günstiges Material in guter Qualität nehmen - wie unsere tollen 950er Palladium Ringe zum Beispiel ;-)
Trauringe
Hey,
wir hatten vor ein paar Monaten das selbe Problem.Das Thema Trauringe ist riesig aber und auch so schwierig, meiner Meinung nach. Wir haben nach wirklich langer suche welche aus dem Internet bestellt, weil wir bei jedem Juwelier in unserer Stadt waren und nichts gefunden haben, da haben wir dann im Internet weiter gesucht und sind auf die Seite http://www.dimond-ring.de/ gestoßen dort haben wir uns für Goldringe entschieden und die waren auch jetzt nicht zu teuer.
Es kam ja auch drauf an wie viel wir ausgeben wollten und bei uns der limit war bei 800 euro und es gab echt sehr schöne Ringe und das für unter 800 euro hätte ich nicht gedacht. Am Anfang waren wir sehr skeptisch übers Internet Trauringe zu bestellen aber wenn man das einmal gemacht hat, denkt man nicht mehr so schlimm darüber :) ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen :) :-)
Hallo :roll: :shy:
aus Diamant
Plastik
ausm kaugummi automat