Amazon
Amazon, da findet man Markenschuhe zu unschlagbaren Preisen.
Ccyndi_12305462
- 28. Nov 2015
- Beitritt 21. März 2012
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Freeletics
Hallo Rubychen88,
Ich habe vor 3 Wochen mit Freeletics angefangen und kann es wirklich jeder empfehlen! Ich trainiere zu Hause oder draußen im Park. Das Programm ist nicht besonders zeitintensiv (ich brauche ca 40min für eine Trainingseinheit), günstig (40 für 15 Wochen und 20 für Isomatte), dafür aber anstrengend. Das Ergebnis lässt sich angeblich erst nach 8 Wochen sehen, aber ich sehe Veränderungen bereits jetzt (ich bin zwar sehr schlank aber absolut unsportlich).
Schaue Dir Videos bei YouTube an - evtl entscheidest Du Dich für Freeletics.
VG
AlenushkaEindeutiges ja
Ich gehe nur mit meinem Mann shoppen, weil es für mich wichtig ist, dass ohm meine outfits gefallen und er eine tolle unterstützung in den läden ist, wenn ich keine lust habe meine größe zu suchen.:mrgreen:
Genau diese Frage habe ich mir vor einem Jahr gestellt, um eine Antwort zu kriegen hane ich ein Jahr lang alle Rechnungen für Kleidung, Schuhe, Taschen etc. Gesammelt und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen: 5.000! Seit dem versuche ich darauf zu achten ob ich wirklich alles brauche was mir in den läden gefällt, und noch mehr achte ich darazf, dass alle kassenbelege so schnell wie möglich im mülleimer verschwinden ;)Goldene Regel
Es gibt die einfachste Formel für alle Outfits: hauptsache Du fühlst Dich wohl in dem Outfit - und wenn es einem nicht gefällt, dann soll er bzw. sie Dich nicht anschaeun ;-)
Ich trage selbst sehr gern Röcke und Kleider, in kälteren Jahreszeiten mit Stiefeln, dabei variiert die Länge der Röcke von 20 cm bis 70cm und Absätzhöhe von 0cm bis 15cm... Für mich gilt nur: ich bin der Situation angemessen gekleidet (man trägt im Büro kein Miniröcke) und fühle mich wohl27 & 29
Wir haben im September 2012 nach einer 7-jährigen Beziehung geheiratet.
Mein Mann zu dem Zeitpunkt 29, ich 27Je höher desto besser
Hallo,
Ich bin 1,67 und trage Absätze bis 15 cm. Und erreiche damit Größe meines MAnnes:)
So lange es mir gefällt ist es egal ob ich zu groß oder zu klein aussehe ;)Bequem und schön
Für mich müssen Schuhe bequem und schön sein. Mit meinen High Heels kann ich nach einem langen Arbeitstag auch noch weggehen. Nur muss man für solche Schuhe tief in die Tasche greifen :(:-)
Ich habe mittlerweile eine ordentliche Schuhkollektion, die jährlich erneuert wird. Meine alten Stiefel habe ich komplett verkauft und mir neue geholt. Von einem Paar konnte ich mich nicht trennen - meine Overknie! Finde sie sehr schön und bequem- lara_12662393
;-)
Ich glaube ich bin etwas zu alt für ein Model ;) Platin 950
die ringe sind sehr schlich, aber sehr schön.:BIEN:
ich bin mittlerweile 27 und werde immer wieder anch dem ausweis gefragt. es ist doch gar nicht schlimm, wenn dein alter unterschätzt wird;)
klassische kleidung wie blazer und knielange stiftröcke und dezente schminke lassen eine frau erwachsener aussehen- aysun_11893905
Hey
ich hatte vor 9 Jahren 65kg an den Rippen, jetzt sind es 17kg weniger. Mir hat geholfen ab 18 uhr nichts mehr zu essen, sondern nur wasser trinken und Bauchtraining (jeden Abend mind 200 Sit-ups) Aufteilung
Die Aufgaben haben wir aufgeteilt bevor zusammengezogen sind. Es hat auch jahrelang super funktioniert.
Natürlich wenn einer weniger Zeit hatte, dann hat der andere ausgeholfen. War auch gut so, da wir zu verschiedenen Zeiträumen Prüfungsphasen hatten.
Seitdem wir beide berufstätig sind gibt es eine Putzfrau. Aber es gibt immer noch Aufteilung im Haushalt: ich kümmere mich um die Einkäufe, mein Mann ist für beide Autos zuständig (waschen, saugen, reparien, Inspektion usw)Hey
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Du erwartest, dass eure Eltern die Hochzeit bezahlen müssen. Wir haben auch vor paar Monaten geheiratet und dabei nie erwartet, dass die Eltern etwas davon bezahlen. Sie haben im Endeffekt ziemlich dicke Briefumschläge geschenkt, wobei wir niemals vor den Eltern das Thema Geld ansprechen.
Andererseits ist mir auch unklar wieso ihr die Hotelrechnungen Deiner Eltern bezahlt. Klar, dass man evtl. das Essen bezahlt, wenn man zusammen irgendwo sitzt, aber Übernachtungskosten... Schlag doch mal nächstes mal vor, dass sie bei euch auf dem Coach schlafen:)
So haben wir das Problem gelöst
Bei uns sieht es so aus: Verlobungsring (habe nur ich ;)) ist Verlobungsdatum eingraviert. in den Eheringen sind beide Namen mit dem Unendlichkeitszeichen dazwischen:-)
Was hälst Du von einem schlichen hellen kurzen Pelzjäckchen (Kunstpelz)?
Egal wofür Du Dich entscheidest - Du wirst in dem Kleid umwerfend aussehen!!!
Also
Gewicht 48
Größe 167
Alter 27- In Mein freund
Hallo lunilein1,
ich schließe mich den anderen an: 2 Jahre sind gar nicht lange meiner Meinung nach.
Und aus eigene Erfahrung: so lange du wartest - wird nichts kommen. Ich habe 5 Jahre lang auf den Heiratsantrag gewartet, irgendwann die Hoffnung aufgegeben - es ist kein Jahr vergangen und wir sind verlobt!
Für Männer ist anscheinend die Ehe sehr wichtig, deswegen überlegen sie sich den Antrag sehr lange - ist vielleicht auch besser so
Ich wünsche dir auf jeden fall glückliche Ehe, wenn es auch einbisschen später losgeht als du es dir wünschst!!!
LG Dominikana
Hallo conciliacion,
herzlichen Glückwunsch zur bevorstehnden Hochzeit!
Wir heiraten erst im September 2012 und haben uns für die Dominikanische Republik entschieden, von mehreren Freunden wurden uns auch Malediven für die Hochzeitsreise empfohlen.
Viele Grüße