L
lauren_12954314

• 21. Jan 2015
  • Beitritt 1. Feb 2012
  • 8 Diskussionen
  • 413 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    Huhu ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder..
    Danke euch für die Beileidsbekundungen.. es war eine schwere Zeit aber inzwischen geht es mir wieder ganz gut.. Nur schwanger bin ich immer noch nicht.. :snif: das macht mich sehr traurig.. Wir verhüten seit 2 1/2 Jahren nicht mehr und ich habe schon so viel ausprobiert und untersuchen lassen.. im Moment bin ich wieder in Hormonbehandlung weil PCO festgestellt wurde und Ende Januar gehen wir in die Kinderwunsch-Klinik.. Ich bin so aufgeregt und freue mich total drauf weil es dann mal einen Schritt vorwärts geht.. Gerade werden scheinbar alle um mich herum schwanger.. es ist schwierig sich davon nicht jedes Mal runter ziehen zu lassen aber inzwischen kann ich damit gut umgehen.. Ich hab zum Glück meinen Mann mit dem ich noch super glücklich bin und der mich an harten Tagen aufbaut.. :love: Mein Studium läuft auch gut.. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in einem Jahr fertig.. Für ein Kind würde ich aber auch gern verlängern.. :rigole:

@happybride: Glückwunsch!!! :BIEN: :lover: :fete: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft für Nr. 2 und alles Gute!!

@jenny: das ist richtig mies von der Chefin.. :-/ Kannst du es nicht direkt ansprechen, dass ihr nicht vorhabt Kinder zu bekommen? Oder hast du das schon? Was hast du studiert? Vllt kannst du dich im "schlimmsten" Fall selbstständig machen? Aber im Endeffekt hat man doch immer zu kämpfen.. Wenn man Kinder hat kann man benachteiligt werden und wenn man keine hat auch.. Es ist so unfair.. Ich wünsch dir viel Glück, dass es mit der Festanstellung doch bald klappt!

LG!! :koala:

• ;-)
    Oh habt ihr jetzt schon alle Kinder? Das ist schön.. Ich freu mich für euch.. :BIEN:
    wir sind immer noch dabei und es klappt einfach nicht :cry: Das ist auch der Grund warum ich mich hier ausgeklinkt habe.. ist vllt doof von mir, aber es ist schwer zu ertragen wenn alle schwanger werden und man selbst hat einfach kein Glück..
    Ja und im Februar ist mein Papa nach langer Krankheit gestorben..
    Mein Studium hab ich noch und das läuft ganz gut.. wenigstens was..

• Huhu
    Hallo Mädels! Mich gibts auch noch.. ich hab mich ein bisschen zurück gezogen.. es ist viel passiert.. Wie gehts euch??

• @Knöpfli :bebe:
    Wow!!! :-D Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch! :BIEN: Finde es auch ok, dass ihr euer Glück noch nicht an die große Glocke hängt und noch 2 Wochen wartet.. Genießt die Zeit.. Ich wünsch euch alles alles Gute!! :lover:

@happybride, misko, mimi, darling, knöpfli
    Ihr seid super! Danke für die netten Worte! Mir gings danach gleich etwas besser.. Ich schau jetzt einfach mal was noch so passiert und warte bis Oktober.. Und in der Zeit freu ich mich mit euch auf die vielen Babys, die noch geboren werden ;-)

Jetzt sind ja so ziemlich alle hier im Kinderglück.. Wahnsinn :-D Da hat sich der Hochzeitsthread in einen Hibbel-Kinderwunsch-Thread verwandelt.. :lol:

:kikou:

• Hallo :koala:
    Ich lebe auch noch.. ;-)

Misko: ALLES ALLES GUTE zu eurem kleinen Wunder!! :bebe: 84 h sind schon heftig.. Ich freu mich für euch, dass alles geklappt hat und ihr wohlauf seid.. Der Name ist wirklich sehr schön! :BIEN: Jetzt seid ihr eine kleine Familie und macht jeden Tag neue, wunderbare Erfahrungen.. Ich freu mich für euch! Oh und noch alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag! :-)

darling: Ein Junge, wie schön! :-) Ich wünsche euch noch eine weiterhin schöne und entspannte Schwangerschaft!

happybride: Ist doch gut, wenn der Mann so einen ausgeprägten Nestbautrieb hat ;-) Wie schon gesagt wurde: Was erledigt ist, ist erledigt.. :-D Euch auch noch eine schöne Schwangerschaft!

Mimi: Wie gehts dir denn? Noch im 5. Monat oder schon im 6.? ;-) Ich freu mich immer noch riesig für euch! Super, dass es eurem Kleinen gut geht! Und im November habt ihr dann euer Kind im Arm.. :bebe:

Knöpfli: Urlaub ist immer was Schönes.. Und Flitterwochen sind nochmal was Besonderes :-D Wo ward ihr denn? Ich habs evtl. überlesen.. Wir hatten immer noch keine Flitterwochen, aber das find ich nicht so schlimm.. Irgendwann mal bestimmt.. :-)

Jetzt zu mir.. Das wird leider etwas länger, weil ich ja schon lang nicht mehr geschrieben hab:
    Nun ja.. Ich hab mich von hier etwas zurückgezogen und war nicht mehr so aktiv dabei, weil mein Kinderwunsch wirklich immer stärker geworden ist.. Also das ist untertrieben..Ich sitze fast jeden Abend auf dem Sofa und weine.. Das ist eine ganz schlimme Sehnsucht, die sich bei mir breit gemacht hat.. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt.. Inzwischen nehme ich verschiedene Hormontabletten, da ich keinen Eisprung habe.. Ich vermute PCO, aber genaueres erfahre ich erst demnächst von meiner FÄ.. das eigentliche Problem hab ich mir aber selber geschaffen: Im September will ich mit meiner Freundin einen Roadtrip durch Dänemark, Schweden und Norwegen unternehmen.. Das will ich unbedingt machen, weil ich dazu wahrscheinlich nicht mehr oft Gelegenheit haben werde.. Aber schwanger so etwas zu machen ist nicht unbedingt vernünftig.. man ist zwar noch in der Zivilisation, aber wenn wirklich mal etwas passiert, möchte ich gern in Deutschland sein.. Also heißt es für mich noch bis Oktober warten.. Mein Mann und ich lassen zwar die Verhütung weg, aber wir haben nie zum ES Verkehr.. Denn ich hab ja irgendwie eh keinen.. Also ich mache mir keine Sorgen und keinen Stress wegen der evtl. PCO oder sonst irgendwas.. Es ist einfach nur dieses Loch und diese Sehnsucht die mir zur Zeit zusetzt.. :cry: Ich hoffe, dass der Oktober sehr bald kommt.. Dann gehts mir wieder gut.. Aber ich freu mich für euch alle wirklich von Herzen.. Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber es tut einfach gut, sich das mal von der Seele zu schreiben..

wie gehts dem Rest?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht!

• :-)
    Danke euch ^^ Naja ich nehm jetzt Utrogest und Estradiol.. Bin aber ganz zuversichtlich.. Wird schon alles.. Euch wünsch ich erst mal schöne Schwangerschaften! :super:

• Teil 2 :-D
    @Darling: GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich sehr für euch.. hat ja ganz schnell geklappt :BIEN: Bei mir wirds wohl wie gesagt noch dauern aber so lang verfolg ich deine SS-Berichte ganz gespannt mit ^^ Ich studiere Germanistik.. Ich denke auch das Uni+Kind ganz gut funktioniert.. Hier ist es auch sehr familienfreundlich..

Wunschkaiserschnitt: Für mich - nein. Wenn sich der KS nicht vermeiden lässt, dann muss es eben sein, aber den auf Wunsch machen zu lassen ist für mich unverständlich..

Angst vor der Geburt: Hab ich gar keine.. Ich denke, das kommt dann kurz davor, dass man Angst bekommt.. man wird ja betreut und hat Ansprechpersonen, die einen an die Sache ran führen.. Deswegen mach ich da gar keine Panik.. Solltest du auch nicht tun ;-) Es haben schon so viele Frauen zu allen Zeiten Kinder bekommen und das irgendwie hingekriegt.. Wenn ich es mir raussuchen könnte, würde ich mein Kind am liebsten ganz natürlich zur Welt bringen, ohne PDA.. Egal wie stark die Schmerzen sind.. Ich bin bei Sachen am Rückenmark immer sehr skeptisch..

@Happy: GLÜCKWUNSCH!! Auch für dich! Und schön, dass eure Amerika-Reise gut geklappt hat.. :-D

@Jenny: Toll, dass du die Stelle doch noch bekommen hast! Hat ja alles gut geklappt.. Ich bin übrigens auch noch nicht schwanger ;-)

@Tabaluga: das tut mir sehr Leid für dich, dass du PCO hast.. Fühl dich deswegen aber bitte nicht weniger als Frau.. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht aber bleib zuversichtlich.. Ich weiß auch noch nicht, was bei mir rauskommt.. Aber vllt werden wir trotzdem schneller schwanger als wir uns momentan vorstellen können ;-) Fühl dich gedrückt!

@Zuckermausi: Ohhh GLÜCKWUNSCH!! Jetzt ist deine Kleine da! :love: :bebe: Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft! :lover:

Reisen: Ich sehe das genauso wie Misko.. Die Kinder werden auch mal älter und dann kann man wieder auf Tour gehen.. Und auch Reisen mit Kindern stell ich mir nicht schrecklich vor.. Es geht alles ;-)

So, jetzt sind hier plötzlich so viele Kugeln.. Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und dass ihr euch nicht so viele Sorgen macht, sondern mehr die Zeit genießt.. Ich hoffe ich bin auch bald dabei.. Drückt mir die Daumen!

• Ohje.. über 60 neue Antworten :shock:
    Ihr seid ja verrückt, dass ihr so viel schreibt! :-D Aber da wirds wenigstens nicht langweilig.. Jetzt antworte ich aber nicht ausführlich.. Ist einfach zu viel.. :roule:

@mimi super schöner Thread!! Hast du toll gemacht.. :super: Ich möchte auch in dein Album schauen bitte.. haben ja schon bei FB getippt ;-) Die Kindersachen laufen dir ja nicht weg.. gehs ruhig an und sei mal optimistisch.. Ich bin sicher, dass dein kleiner Schatz bei dir bleibt ;-) :BIEN:

@Kindersachen: Ich würde vllt am Anfang ne Kleinigkeit kaufen um meinen Mann und meine Eltern zu überraschen.. einen Strampler oder ein Mützchen oder so was.. Die richtig großen Einkäufe würden bei mir auch erst ab der 12 ssw frühestens anstehen..

ich: War gerade bei meiner FÄ.. Ich hab wohl eine Hormonstörung.. Jetzt soll ich erst mal Tabletten und Kapseln nehmen um meinen Zyklus anzukurbeln.. Dann muss ich zur Blutentnahme und dann werden wir sehen, wo das Problem liegt.. Aber ich bin ganz optimistisch.. Bin ja noch jung.. ;-)

So jetzt muss ich erst mal in den alten Thread um zu schauen, was ihr noch so geschrieben habt.. :-D Also vllt kommt gleich noch Teil 2..

• HalloHalloHallo :-D
    Ich bin seit langer langer Zeit auch mal wieder hier :-D

@mimi ich drück dir total die Daumen, dass es bei euch geklappt hat! hab jetzt erst gesehen, dass du einen neuen Thread gemacht hast.. ich schau gleich mal rein! ;-)

@Darling wir überlegen auch im April mit dem Hibbeln zu beginnen.. wir grübeln immer Hin und Her und vllt sollten wir es einfach tun.. hmm.. ich drücke dir auf jeden Fall die daumen, dass es bald klappt!

@zuckermausi ich bin auch in facebook.. wie war deine ss bisher?? ich hoffe doch gut.. :-) :BIEN:

• @biene
    das Kopfgelenk eingerenkt? :shock: Ich hoffe eurem Kleinen gehts bald wieder besser.. Ich hab wohl was überlesen.. Was ist denn passiert? Ich drück dir die Daumen, dass deine Bewerbungen erfolgreich ankommen! :BIEN:

Ich soll nicht schwer heben weil meine Mutter denkt, ich könnte unter einem Schrank begraben werden oder meinem Rücken schaden.. Typische Mutter-Gedanken eben ;-)

@mohnblume jaaa dann fangen wir vllt zusammen an :-D Du hast recht: Es ist viel leichter zu warten wenn man einen genauen Zeitraum hat, auf den man sich freuen kann.. Ich werde demnächst erst mal die Impfungen auffrischen..

• Huhu Mädels! :mrgreen:
    Es gibt was Neues bei mir und das wollte ich gleich mal mit euch teilen: Wir Hibbeln ab April oder Mai 2013! Wann genau legen wir dann spontan fest aber das ist wenigstens mal eine Ansage :-D Jetzt kann ich mich auf etwas freuen und mich bis April komplett auf die Uni konzentrieren.. Juhu! Mein Mann freut sich auch schon.. :-)

@Renarde Jonte ist ein schöner Name :BIEN: :-) Schade, dass das Outing nicht geklappt hat aber Hauptsache gesund! Einen Mädchennamen hattet ihr ja schon, Mira oder? Das klingt alles super bei euch! Wann heiratet ihr? Hattest du das schon gesagt? Da hast du ja in diesem Jahr volles Programm :mrgreen: Dass dein Mann erst später Elternzeit nehmen kann ist schon etwas doof aber die erste Zeit vergeht sicher wie im Flug und dann ist er ganz schnell an deiner Seite ;-) Ist dein Album Passtwort-geschützt oder kann ich da auch so rein schauen? Habt ihr schon mit dem kinderzimmer angefangen?

@lulla Bammel vor Schwangerschaftsstreifen hat glaube ich jede Frau mal, die eine mehr, die andere weniger.. Vllt wird es ja so wie bei deiner Mum und hässliche Streifen bleiben aus bzw. verblassen.. Hast du mal geschrieben wann ihr anfangen wollt? Ich hab hier irgendwann die Übersicht verloren glaub ich, also tut mir Leid, wenn du das schon mal geschrieben hast..

@nordlicht Glückwunsch zur Zusage!!! :fete: Das ist toll, dass es geklappt hat! Hoffentlich klappt das jetzt auch mit der Kündigung..

@windausche Ich wünsche dir eine schnelle Genesung von der OP und freue mich, dass alles gut gegangen ist! :lover: Jetzt ist das Schlimmste vorbei!

Wie gehts euch anderen? :-D

Vorgestern hab ich im Wohnzimmer die Möbel umgestellt.. Mir war so danach.. Mein Mann ist ja unetr der Woche nicht hier.. Meine Mutter hat mich dann per Telefon angemeckert, dass ich keine schweren Möbel heben oder schieben darf aber naja ^^ Zu dem Zeitpunkt war ich ja schon fertig :pdr: Und so schwer war das Bücherregal auch nicht.. :rigole:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! LG

• Uiuiuiui :super:
    @sonnenschein: Juhu ihr hibbelt!! also irgendwie zumindest.. :-D Ich freu mich ja so für euch und ich drück die Daumen!!! :BIEN: Ihr habt ja auch lang genug gewartet :mrgreen: Mit den Bauplänen im Hinterkopf steht euch ja auch nichts mehr im Weg! Ich kann mir vorstellen, dass es ein seltsames Gefühl ist w i r k l i c h loszulegen aber da gewöhnt man sich auch bald dran und dann ist da ja noch die Vorfreude und die Spannung :-D Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! :lover:
    Und ja: 4 Bücher in 3 Tagen, alle mindestens 400 Seiten.. :-D Mein Studium hält mich auf Trapp ^^

@mohnblume: ohje deine Tage kommen ja ziemlich heftig :shock: Ich bin bisher zum Glück verschont geblieben von Schmerzen aller Art.. Aber es ist sehr schön, dass ihr euch so locker entscheiden könnt wann Baby Nr. 3 kommen soll.. Ich springe immer im Kreis: mal bin ich total entschlossen und dann wieder sehr verunsichert mit dem Hibbeln zu beginnen.. Aber es wird schon alles :-D

• Huhu :-D
    Wie gesagt, ich bin noch hier aber in der Uni gibts wirklich viel zu tun ;-) Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen 4 Bücher gelesen.. uff... :FOU: Ich schaffe wieder mal nur grob zu schreiben:

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum Bauplatz!!! :fete: :saut: :fete: jetzt kanns ja losgehen :mrgreen:

@renarde: Ohh wie schön, dass dein Schatz Bewegungen spüren konnte! Die Namensuche ist immer schwer aber ich bin mir sicher, dass ihr einen super Namen für euer Kleines finden werdet! (Vllt statt Wilhelm William?)

Kino: wäre eine Überlegung wert fürs WE.. Waren jetzt auch schon lang nicht mehr da :-)

@biene: schön, dass es euch allen gut geht! Tristan entwickelt sich gut.. :BIEN: Aber wie die Zeit verfliegt ist immer wieder seltsam..

Kindstod: Ich weiß nicht so genau um wen es geht aber ich finde das Thema auch sehr beunruhigend.. Ich glaube, es ist die größter Sorge jeder Mutter.. :-(

@mohnblume fühl dich gedrückt! :lover: Ich glaube ihr wolltet im Februar wieder hibbeln oder? Das ist ja nicht mehr sooo lang hin.. ;-)

@lulla, nordlicht und windausche: Liebe Grüße! :-D

me: Ja wie gesagt bei mir gehts rund.. ;-) Und trotzdem ist mein Kiwu grad wieder mal extrem da.. so wie er eigentlich ständig da ist.. naja ich hoffe es geht ab nächstem Jahr einen Schritt vorwärts.. Ein Baby in 2014 wäre wirklich sehr schön.. :love:

schönen Abend an alle!

• Huhu mädels
    mich gibts auch noch ;-)

@jenny wow was für ein Bericht! Klingt super schön und du kannst wirklich richtig gut beschreiben! Jetzt habt ihr ja ne Menge schöner Erinnerungen, die ihr mit in die Ehe nehmen könnt :-D

habt ihr auch alle schön Zitronenhochzeit gefeiert? :roule: als nächstes kommt Bierhochzeit.. Ich finds lustig..

Flitterwochen: Wir hatten ja wie gesagt keine, aber die werden auch noch kommen.. irgendwann.. insgeheim träum ich ja von einer Tour quer durch Großbritannien und Irland.. :AMOUR:

Wie gehts den werdenen Müttern? ;-)

In Sachen Hibbeln passiert bei uns noch nicht viel..

Das wars erst mal.. *drück euch*

• Puh :shy:
    Ich glaube es hat keinen Sinn ausführlich auf alle zu antworten deswegen schreibe ich hier zu den Sachen, die ich beim Überfliegen aufgeschnappt habe :mrgreen: :

@sonnenschein ja Mönchspeffer kannst du auch "schon" jetzt nehmen um deinen Zyklus in den Griff zu bekommen (du musst dir nur sicher sein, dass du auf jeden Fall nicht schwanger bist). Wie läufts inzwischen mit dem Haus?

@renarde Was machst du denn für Sachen?! Glück im Unglück, dass nichts passiert ist.. Aber wie schon gesagt, jetzt kannst du dich verwöhnen lassen :mrgreen: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? jaja Namen sind eben Geschmackssache :-) Ich könnte mich damit stundenlang beschäftigen.. im Nebenfach studiere ich jetzt Namenforschung.. Macht total Spaß.. Wie läufts bei dir? Und du spürst Bewegungen.. :AMOUR: Das ist so toll wenn du von deinem Krümel erzählst.. Ich freu mich für dich :love:

@lulla Du setzt bald die Pille ab? Das ist was ganz Spannendes! Alles Gute! :-D

@mohnblume das glaub ich dir gern, dass du die kurze Freizeit genossen hast.. Klingt sehr entspannend.. Könnt ich jetzt auch gebrauchen :lol: Wegen dem Hibbeln würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.. Es kommt eben wies kommt..

@nordlicht Gute Besserung! Nach Impfungen bin ich auch immer platt.. :-/

@windausche: wie gehts dir??

bei mir gibts nichts Neues.. Ich hab viel mit der Uni zu tun aber das macht mir alles Spaß von daher ist es nicht so schlimm.. Ich müsste dann mal die Impfungen auffrischen.. Und ich muss nochmal mit meiner Fä quatschen denn irgendwie kann da was nicht stimmen: mein Zyklus ist jetzt schon wieder ZT 45 und deswegen bezweifle ich dass ich Medis nehmen soll, die meinen Zyklus noch verlängern.. :FOU:

Das wars erstmal.. Bis bald!!! :lover:

• @knoepfli
    jaaa EIGENTLICH wollten wir warten aber inzwischen haben wir eine ganz lockere Verhütung :-D Wenns passiert freuen wir uns..

Das mit deiner Brustwirbelsäule klingt ja nicht so toll :-/ Ich wünsch dir mal eine gute Besserung und dass ihr schnell weiter machen könnt ;-)

ich schau auch immer wieder in den Schrank und erfreue mich am Kleid.. da kommen diese schönen Erinnerungen immer wieder hoch.. Also du bist da nicht allein :roule:

• Ohjeee
    ihr seid ja verrückt :shock: soo viele neue beiträge.. ich schreib jetzt erstmal nur eine renarde-antwort und dann morgen oder so ausführlicher

@renarde Herzlichen Glückwunsch zum 75% Outing! :-D Ein Junge! Wie schön! Ich hab hier auch mal ein paar Namen für euch:

Milan
    Adrian
    Arjen
    Colin
    Mika
    Valentin
    Till
    Demian

vielleicht gefällt euch ja was davon.. Von euren Namen gefällt mir Finn am besten.. aber so heißen ja auch viele.. Wollt ir vllt einen Doppelnamen? Ich mag Doppelnamen nicht aber vllt findet ihr ja eine schöne Kombi.. Ihr habt ja noch etwas Zeit :-D

Ich melde mich so bald wie möglich wieder!

bb

• @mimi
    achso.. hmm.. aber das ist ja dann zumindest etwas Positives wenn dir nichts fehlt und alles "funktionstüchtig" ist.. Lasst euch Zeit und findet erst mal zu euch.. Vllt braucht ihr ja noch etwas um das Erlebte richtig zu verarbeiten.. Aber Kopf hoch Mäuschen! Ich drück dich :lover:

• Ach Süße :-(
    Mensch das tut mir jetzt richtig Leid für euch.. Aber es ist ja auch ein Zeichen, dass es klappen kann.. Ich drück dich von hier aus ganz ganz doll und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht! Sieh nach vorn.. Wart ihr eigentlich mal beim Fä? Ich nehme jetzt Tabletten mit Gelbkörperhormonen.. Das soll helfen damit die Eizelle nicht abgeht.. Kopf hoch Mäuschen! Wir sind da :lover:

• Huhu nordlicht! :-)
    Ich glaube wir haben uns nicht mehr kennen gelernt aber ich sag mal: Hallo zurück! Ich warte auch noch.. irgendwie.. naja eigentlich könnte es spontan los gehen aber es gibt noch das ein oder andere zu klären :-D Wie gehts dir denn?

@lulla achso doch, dann hattest du dein Problem schon mal geschildert und ich hatte es nur vergessen weil du dann wieder weg warst.. :-) Ja in eine größere Wohnung würden wir auch gerne ziehen aber wenns nicht klappt reicht für den Anfang auch das was wir jetzt haben.. Wegen Sommer-Baby: es geht alles.. Aber ich würde mich da nicht so festlegen.. Ich bin selbst ein Sommer-Baby gewesen und fand es ziemlich doof, dass alle verreist sind wenn ich Geburtstag hatte.. War nicht so schön.. Aber erst mal schauen, dass es überhaupt klappt ;-) Danach kann man wünschen und hoffen..

@renarde du bist schon im 5. Monat??? :FOU: :shock: Die Zeit rast dahin!