:kikou:
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder..
Danke euch für die Beileidsbekundungen.. es war eine schwere Zeit aber inzwischen geht es mir wieder ganz gut.. Nur schwanger bin ich immer noch nicht.. :snif: das macht mich sehr traurig.. Wir verhüten seit 2 1/2 Jahren nicht mehr und ich habe schon so viel ausprobiert und untersuchen lassen.. im Moment bin ich wieder in Hormonbehandlung weil PCO festgestellt wurde und Ende Januar gehen wir in die Kinderwunsch-Klinik.. Ich bin so aufgeregt und freue mich total drauf weil es dann mal einen Schritt vorwärts geht.. Gerade werden scheinbar alle um mich herum schwanger.. es ist schwierig sich davon nicht jedes Mal runter ziehen zu lassen aber inzwischen kann ich damit gut umgehen.. Ich hab zum Glück meinen Mann mit dem ich noch super glücklich bin und der mich an harten Tagen aufbaut.. :love: Mein Studium läuft auch gut.. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in einem Jahr fertig.. Für ein Kind würde ich aber auch gern verlängern.. :rigole:
@happybride: Glückwunsch!!! :BIEN: :lover: :fete: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft für Nr. 2 und alles Gute!!
@jenny: das ist richtig mies von der Chefin.. :-/ Kannst du es nicht direkt ansprechen, dass ihr nicht vorhabt Kinder zu bekommen? Oder hast du das schon? Was hast du studiert? Vllt kannst du dich im "schlimmsten" Fall selbstständig machen? Aber im Endeffekt hat man doch immer zu kämpfen.. Wenn man Kinder hat kann man benachteiligt werden und wenn man keine hat auch.. Es ist so unfair.. Ich wünsch dir viel Glück, dass es mit der Festanstellung doch bald klappt!
LG!! :koala: