Vergessen
Bin übrigens 26
Hhenye_11989063
- 31. Juli 2014
- Beitritt 15. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich auch :-)
Ich würde mich auxh gerne anschließen. Bin jetzt im 8. ÜZ und aktuell ES 6 und ganz schön aufgeregt, ob es dieses mal geklappt hat.Annek
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Leider negativ
Ihr Lieben,
Ich habe am Samstag recht pünktlich meine mens bekommen. :-( Und leider so heftig wie noch nie. Aber meine enttäuschung hält sich einigermaßen in grenzen und ich freue mich aufs Herzeln. Nur falls es diesen zyklus nicht klappen sollte, kann mir gerne jemand die schmerzen abnehmen. ;-) ;-) ;-)
Wie sieht es bei euch aus?:-(
Oh nein, ghennis, das tut mir sooooo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Und nach der Mens ist ja schließlich vor dem ES, vielleicht klappts beim nächsten mal? Ich denk an dich!!!! :lover::-d
@pucki: das ist ja echt lustig. Testest du dann am sonntag oder schon samstag?
@ghennis: ich drück dir trotzdem weiterhin die daumen.
@annek: ich hab das auch seit tagen. Bei mir fängt das ziehen eigentlich am nmt an. Gestern wars ganz schlimm und zrotzdem bisher keine mens. :-D Ich drück dir die daumen.
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:...
Mein Handy schluckt scheinbar die plus-zeichen. :shy:Ihr Lieben,
mich hat das hibbel-fieber auch gepackt. :-D Bisher ging es eigentlich, aber je näher der nmt rückt, desto aufgeregter werde ich. Der NMT wäre am 14.03. und ich wollte bis Sonntag mit dem Test warten. Dann wäre ich ES 16 und das testergebnis eindeutig oder?
Liegt jemand noch im gleichen Zeit-Bereich und testet auch am WE?
Liebe Grüße :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Oh nein
Das tut mir aber sooo leid für dich. Ich drücke dir aber trotzdem die daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. ;-) Wer weiß, es 6 und 8 war ja noch seeeeehr früh. Ich wünsche dir das beste. :lover:Schon zu dritt
Höhö, ich bin auch genau wie ihr heute es 10. werde mich aber bis zum we gedulden, damit ich dann auch wieklich ein eindeutiges ergebnis hab. Aber bin auch schon soooo aufgeregt, das warten macht einen bekloppt.Hallo.
Erst mal tut es mir etwas leid, dass dir noch niemand geantwortet hat. Andererseits stößt dein beitrag bestimmt viele vor den kopf. Klar, deine kindheit/jugend war nicht leicht. Trotzdem beantwortest du dir fast alle fragen selbst: du wunderst dich echt, warum dein freund dir keine antworten auf deine 'familienplanung' gibt? Er will dich sicherlich nicht verletzen in dem er sagt 'Zur Zeit kann ich das nicht mit dir'. Denkst du echt ne schwangerschaft würde iwas retten? Glaubst du du wärst standhaft genug dann nichts mehr zu trinken? Du belügst ihn (und iwie auch dich selbst) jetzt schon. Das ist keine gute grundlage für eine beziehung geschweige denn für ein kind. Suche bitte das problem erst msl bei dir, denn offensichtlich hast du ja ein alk-problem und dann geht es erst weiter.
Ich hoffe eure beziehung übersteht das und ihr könnt wieder glücklich werden.Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder mein Arzt das schon richtig macht, daher wollte ich fragen, ob hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat:
Ich habe vor über einem halben Jahr die Pille abgesetzt und außer der abbruchblutung keine Periode mehr gehabt. Nachdem meine alte Frauenärztin immer meinte, dass ich mich einfach gedulden soll, habe ich gewechselt und die neue hat sofort Blut abgenommen. Das Ergebnis bekam ich in der ersten November-Woche, der TSH-Wert lag bei 5,2. Laut FA zu hoch (normal unter 4 und bei KiWu sogar 1-2). Ich sollte noch mal zum Hausarzt zum Abklären. Diesen Montag wurde beim HA Blut abgenommen und der Wert liegt jetzt bei 9. Hat sich also fast verdoppelt in ca 3 Wochen. Mein HA meinte jetzt, dass ich mir Jodid 200 holen soll und das erst mal 3 Monate nehmen, dann nehmen wir noch mal Blut ab. Ist das normal?! Meine FA meinte, dass ich wahrscheinlich L-Thyrox nehmen muss. Bin iwie sauer, dass er das so abtut, aber vielleicht reagiere ich über? Was meint ihr? Lieber ne zweite Meinung einholen?
Danke schon mal für die Antworten. :-)Super :-d
Also, ich finde deine Entscheidung toll! Gibt heutzutage wenige junge Menschen, die sich trauen so einen Schritt zu machen. Wobei ich's eigentlich furchtbar finde, dass man sich tatsächlich trauen muss, denn viele Menschen reagieren da mit warums und wiesos und wollen das so gar nicht verstehen. Ich habe diese Entscheidung für mich erst kürzlich auch getroffen. Also toll, dass du das machst und bleib dabei. ;-)Mit 150...
...kommen wir (nur für lebensmittel) gut hin, versuchen aber auch schlau einzukaufen und nicht einfach wahllos. Bedenkt aber, dass man auch ab und zu Reinigungsmittel etc kaufen muss, das sind dann auch je nachdem was ihr kauft 10-20 zusätzlich.:-d
Ich werde bei unserer Hochzeit 25 sein und mein Verlobter 28. :-)- henye_11989063
Sorry
Irgendwie hab ich den Satz angefangen und falsch beendet. :roll: Sorry. Aber was ich sagen wollte ist denke ich klar. ;-) :lover:
Wird werden unsere Ringe aus 585er Weißgold sein. Meiner mit Steinchen. :AMOUR:So fühl ich mich leider auch! :cry:
Leider habe ich keinen Tipp für dich, wäre aber auch gespannt, ob hier jemand was vorschlagen kann. Bin eigentlich sonst zufrieden, nur dieser Bauch. :shock:Hey ihr Lieben!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit diesem Beitrag bezwecken will. Ich glaube, ich möchte mir das einfach alles von der Seele reden. Vielleicht hat ja hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mit ihren/seinen Entscheidungen helfen...???
Also, ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennen tun wir uns aber schon seit guten 10 Jahren. Ich bin 23, werde im Januar 24 und er ist 26, wird ebenfalls im Januar 27. Wir haben uns damals über eine Brieffreundschaft kennengelernt. Haben uns auch getroffen und uns ziemlich verknallt. Es ist allerdings nie zu einem Kuss oder so gekommen, weil ich sozusagen einen Rückzieher gemacht habe, weil ich meiner Meinung nicht reif genug für eine Fernbeziehung war (als 13-jährige fand ich 140 km als so gut wie unüberbrückbar...). Naja, in der zwischenzeit hatte ich ziemliech oft 'einen Freund', im Nachhinein meistens als nichts ernstes anzusehen. Zusâtzlich hatte ich Probleme mit SVV, konnte nichts Gutes an mir feststellen und habe mich ziemlich fertiggemacht. Die Typen mit denen ich 'zusammen' war, waren eigentlich immer A-löcher. Irgendwann bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen, wir sind auch zusammengezogen. Aber nach fast 3 Jahren war das auch vorbei...er hatte sich nach dem Zusammenzug total verändert, ich hab ALLES gemacht, obwohl ich Vollzeit arbeiten war und er 'nur' einen Nebenjob (ca. 15 Std. die Woche) hatte. Kurze Zeit nach der Trennung bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Nach ca. einem 1/2 Jahr bin ich zu ihm gezogen. Klar, es war schwer weg von Freunden und Familie, aber ich war so happy, wahrscheinlich die typische rosarote Brille. Außerdem dachte ich 'Ich kenne ihn schon so lange, da wird nichts schief gehen.' Ich habe auch einen Job gekriegt, daher hat alles gepasst. Bis dahin hatten wir erst einen großen Streit. Das Problem ist, glaube ich, dass ich doch sehr empfindlich bin durch meine Vergangenheit und er sehr aufbrausend. Es ist immer schwer sowas objektiv zu beurteilen und ich weiß wie scheiße das jetzt klingt, aber auf der Ebene der 'intellektuellen' Argumentation fühle ich mich überlegen und finde auch (meistens), dass ich recht habe. Jedenfalls...nach ca. 1 Jahr fing es an, dass wir uns regelmäßig gestritten haben. Aber nicht einfach streiten, sondern richtig anschreien. Die ersten paar Mal dachte ich noch 'Der Klügere gibt nach.' Aber nach und nach platzte mir immer mehr der Kragen, zumal ich mir versprochen hatte, mich nie wieder von nem Kerl so behandeln zu lassen, wie von meinem Ex. Es ging ziemlich bergab. Letztes Jahr hatten wir beschlossen uns eine neue größere Wohnung zu suchen. Bis dahin hatten wir immernoch in seiner kleinen Wohnung gewohnt und das noch zusätzlich mit meinen beiden Katzen. Haben auch ziemlich schnell etwas 'perfektes' gefunden, doch schon beim Renovieren haben wir uns fast nur (sorry) angekackt. Trotzdem dachten wir, dass alles besser wird, sobald alles ruhiger wird und wir uns eingelebt haben. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten war er dann auf einer Firmenfeier und da hatte er sich total abgeschossen. Ich muss sagen, er hat auch schon davor öfter gut einen über den Durst getrunken, aber so heftig wars noch nie. Er konnte sich so gut wie gar nicht mehr auf den Beinen halten und hat nur noch total wirres Zeug geredet. Er hatte mich nachts angerufen und sagte so Dinge wie 'Du musst mich retten.' und 'Die wollen mich alle totschlagen.' Ich habe ihn gefragt, wo er denn ist und habe ihn dort abgeholt. Auf dem Heimweg hat er total komische Geräusche von sich gegeben. Aber zu Hause ging's erst los. Er hat mir ne richtig heftige Kopfnuss gegeben als ich ihn ins Bett bringen wollte (also mit voller Wucht mit seinem Kopf gegen meine Stirn) und ne Ohrfeige, die nicht so heftig war. Als er eingeschlafen ist, habe ich einen Brief geschrieben, dass ich nicht fassen kann, dass er handgreiflich geworden ist etc. Dann bin ich zur Arbeit (er hatte frei). Als ich zurück kam, meinte er nur, dass er sich an nichts erinnern kann (also der typische Filmriss) und er sich doch für nichts entschuldigen kann, woran er sich nicht erinnern kann. Trotzdem habe ich ihm (mal wieder) verziehen. Er sagte aber auch, dass er nie wieder so viel trinken würde. So doof wie ich bin, glaubte ich ihm. Ende August waren wir beide auf einer Veranstaltung von seiner Firma, auf der wir beide zu viel getrunken haben. Ich bin dann zeitig gefahren, weil ich ihn vor seinen Kollegen nicht blamieren wollte. Er ist noch da geblieben. Als er wieder kam, war er so aggressiv, wie noch nie. Er hat mich getreten, selbst wo ich am Boden lag und als ich mich aufgerichtet habe und nur noch 'Au!!' geschrien habe, hat er mich so geohrfeigt, dass ich nur noch ein Fiepen im Ohr gehört habe. Und das mehrmals. Am nächsten Morgen hieß es wieder, es tue ihm Leid und er liebt mich über alles und er wird sich bessern. Ich glaubte ihm. Mal wieder. Die nächsten Tage waren aber nur Horror. Nur noch Vorwürfe seinerseits, Beschimpfungen und Ignoranz was meine Gefühle angeht. Ich bin dann an so einem Eskalations-Abend rausgerannt und habe meine Freundin angerufen, die ich bestimmt 3 Stunden vollgeheult habe. Hatte sowas von einen Nervenzusammenbruch, selbt wenn Spaziergänger vorbeikamen, konnte ich mich nicht zusammenreißen und musste weiterheulen. Er hatte sich natürluch wieder entschuldigt...Und ich ihm verziehen. Vor ca 4 Wochen hat er mich dann 'richtig' angesprochen, wie viel ich ihm bedeute und dass er ohne mich nicht kann. Und zum 1. Mal kam es richtig aufrichrig rüber. Diese Woche lief total toll, er war wie am Anfang unserer Beziehung. Das WE danach war er auf der Hochzeit eines Kollegen eingeladen und mein Bruder hat seinen 30. nachgefeiert, d.h. wir haben 'getrennt' gefeiert. Mein Abend war richtig schön, hab' auch mit meinem Bruder und seinen Kumpels bisschen was getrunken, aber richtig ruhig. So kannte ich das wegen meinem Freund gar nicht mehr..Alle waren bis 1 Uhr etwa weg und mein Bruder und ich haben noch bis 2 bisschen gelabert, aber dann sind wir auch pennen. Um 3 Uhr bin ich wach geworden, weil mein Handy klingelte. Erst dachte ich, ich hätte aus Versehen meinen Wecker gestellt (gleicher Klingelton), aber dann sah ich, dass es ein Anruf war. Ich ging ran und dann sagte die Stimme am anderen Ende 'Hier ist die Polizei. Sind Sie die Freundin von XY?' Ich war total geschockt und konnte gerade so ein 'ja' rausbringen. Der Typ erklärte mir dann, dass sich ein Arbeitskollege Sorgen gemacht hätte, weil mein Freund was Komisches gesagt hätte. Deshalb hat er die Polizei gerufen und da mein Freund nicht auf das 'normale' Klingeln an der Tür reagiert hat, haben die wiederrum die Feuerwehr gerufen und die haben sich Zugang verschafft, sprich Schloss aufgebrochen. Jetzt wollten die von mir wissen, ob ich ihn so einschätze, dass er sich was antun könnte. Ich sagte nur 'Ich glaube nicht' und wollte auch nicht mit ihm sprechen...vielleicht war das auch ziemlich arschig von mir...Naja, am
Nächsten morgen habe ich mit ihm telefoniert, er meinte dass das ja ganz anders gewesen sei. Als ich aber Heim kam (habe bei meinemBruder geschlafen), hatte er aber ne Platzwunde an der Wange, der Flur sah ziemlich verwüstet aus (ob von ihm oder von der Polizei weiß ich nicht) und er war SEHR verkatert. Trotzdem habe ich ihm (mal wieder) verziehen. Die letzten 3 Wochen seit diesem Vorfall waren wieder perfekt. Er war total lieb, hat mir ein romantisches WE in einem Hotel geschenkt mit allem pipapo und hat kaum getrunken. Doch seit gestern trinkt er wieder mehr. Trickst mich total aus wenn's um Alk geht und dreht das wieder so, dass ich
Immer die Doofe bin, obwohl ich weiß, dass ICH recht habe.
Insgesamt hat er mich in der Beziehung schon sehr schlecht behandelt: an Beleidigungen habe ich von Schlampe über ... bis ... alles schon gehört. Er hat mich geschlagen. Er hat mir Versprechungen gemacht, die er nicht gehalten hat. Er hat mir gesagt, dass ich fett bin (ich wiege 59 kg bei ner Größe von 1,68...)Ich habe schon oft überlegt auszuziehen, mich zu trennen, einfach weg von ihm. Und trotzdem komm ich nicht weg von ihm. Ich habe das Gefühl, dass er meine Schwäche ausnutzt und weiß welche Knöpfe er drücken muss, damit ich 'gehorche'. Als ich mich vor einigen Wochen im Bad eingeschlossen habe, hat er die Tür aus Wut aus dem Schloss gerissen. O_o Ich habe mittlerweile teilweise Angst iwas zu sagen...Ich weiß einfach nicht, wie ich von ihm wegkomme. Nichtmal um ein Ultimatum zu setzen hab ich den Mumm...Bestimmt gäb's so einige Männer, die mich besser behandeln würden, aber ich such mir immer die Doofen aus...
Sorry, dass dee Text so ewig lang geworden ist...aber danke schon mal für's Lesen...