G
gratia_12928725

• 22. Jan 2015
  • Beitritt 6. Nov 2012
  • 14 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu meine lieben... freue mich auf eure tipps!
    mein kleiner ist nun 7 monate alt... leider hab ich ihm angewöhnt, dass wenn er tagsüber schläft (noch ca. 2x pro tag 45-90min lang).. er nur auf meinem arm einschläft.. dann leg ich ihn in sein bettchen und alles ist prima.

habt ihr tipps wie ich ihm das am arm einschlafen abgewöhnen kann ohne geschrei und mit einschlafen im eigenen bettchen allein ? :) er ist manchmal schon so müde dass er nicht einschlafen kann....

danke!!!! :-D

• Huhu
    hallo du - ja das liegt bestimmt am wetter...

bin heute 29. SSW und es ist wirklich extrem diesen sommer... am liebsten würd ich mich den ganzen tag im keller verkriechen.. aber ich muss noch arbeiten :(

musst dir keine sorgen machen... der kreislauf spielt einfach verrückt... genug trinken, genug essen, hinlegen und ganz wichtig: füße hoch damit das blut wieder besser zirkulieren kann!!!

Liebe Grüße!!!!

• hey mädels,

in welcher woche habt ihr eigentlich erfahren welches geschlecht es wird ?? und wie sicher war die prognose?

hab jetzt am freitag meinen termin ca. 18-19. ssw und bin schon gespannt ob man was erkennt...

lg veri und bauchkrümel :)

• Liebe Mädls,

mich würde interessieren welche Symptome ihr hattet, bevor ihr überhaupt wusstet, dass ich schwanger seit.
    Also vlt. sogar noch vor der Mensis - hattet ihr PMS, hat sich was verändert zu den Vormonaten?

DANKE euch und noch einen schönen Valentinesday :AMOUR:

• :FOU:
      Also ich hatte absolut keinen Hunger und das ein paar Wochen..also erfahren habe ich es in der 8 ssw und davor war ich auch schon ständig Appetitlos..und fühlte mich unwohl..dachte hätte irgendwas am Magen :razz:

ria1989 + Babyboy 28+0 :AMOUR:

• Supiii wir werden immer mehr :mrgreen:

@lilly: na arg... da wär ich auch erstmal geschockt.. und wie gehts dir dabei? fühlst du dich schon bereit für diese aufgabe.. es is sicha a wahnsinns umstellung von zu zweit auf zu dritt :) hast du eigtl. angst vor der geburt? (wenn ich das fragen darf )

@ sunny: ja bitte!! gemeinsam wahnsinnig werden hört sich super an .. ahahahaha... :roule:
    wir werdens schon schaffen... ich hab heute auch total kopfweh... und mein magen spielt verrückt und mein bauch is so aufgedunsen... hach.. einbildung ist ja auch ne bildung...

@all ZT 28 derzeit ...
    ich hab mir gedacht ab nächsten zyklus (sollte der nicht klappen) werd ich mal ovus ausprobieren... was habt ihr da für erfahrungen mit? pinkelt ihr da jeden morgen auf ein stäbchen und dann sieht man obs herzeln klappen könnte oder nicht? oder wie läuft das? (unerfahren....)

liebe grüüüße! :love:

• @michi freu mich auf den neuen thread
    dass du uns halt dann noch sagst wo wir dich wieder finden :)
    hab dir auch eine PN geschickt mit a bissl was von mir!

@manu: na dann viel spaß mit den wilden teufeln und ich freu mich aufs foto!!

• @michi

na gott sei dank bist du wieder bei uns gelandet - die is vielleicht scho selba frustriert oder so...

also ich hab summerlove angeschrieben und hab ihr gesagt wo sie uns findet! neuen thread starten find ich generell a supi idee mit allen daten usw.! kannst du gerne machen ich bin dabei :) welche daten brauchst du denn von uns? dann schreiben wir sie dir alle rein :)

warten warten warten.. mannnnnn des macht mi nu wahnsinnig!

krampusse sind cool oder ? :bravo:

• Hallooooo ihr beiden!
    wunderbar - dann wären wir schon mal 4 :)

bitte alle mit denen ihr berfreundet seid und die hier dabei waren auch anschreiben dankee ;-)

@ manu: salzburger weihnachtsmärkte sind der hit - da hat dein bruder recht! zu welchen wollt ihr denn? ja das mit den krampussen ist so eine sache.. morgen haben wir wieder großes familienfest wo alle kinder zusammenkommen und die krampusse auch in die wohnung kommen.. der nikolo natürlich auch! mein patenkind (2,5) wird morgen ihren schnulli dem nikolo mitgeben.. des machen nämlich die großen mädels alle :mrgreen:

@michi: das blöde warten... es is manchmal echt zum aus der haut fahren.. vorallem wenn man fest davon überzeugt ist dass es geklappt hat.. und dann kommt die mens...
    wahnsinn was einem der körper alles vorgaukelt :((

• Juhuuuuuu :mrgreen:
    willkommen zurück sunny !!!!! freuuuu :lol:

ich freu mich, dass es weitergeht.. ich hoffe die anderen finden ihn auch ganz bald... wir mädels müssen uns doch weiterhin unterstützen in unserem vorhaben!

ich bin momentan ZT 28 (normal sind momentan 33...) und bin schon am hibbeln... ich fühl mich so... aufgedunsen irgendwie ;) aber ich merk schon ich mach mir schon wieder viel zu viel stress :FOU:

und bei dir ?? :)

• Hey Mädels - ich hoffe ihr seit noch da!!

Leider wurde unser Glücksthread geschlossen :-(
    Aber wir machen weiter mit der Kugelvirenattaaaackeee !!!

:bebe:

• Ja schon klar...

ich weiß das hört sich nicht wirklich entspannt an..
    aber mein FA hat gesagt ich soll unbedingt mitschreiben.. am besten auch tempi messen aber das mach ich nicht. er sagt es is wichtig den eigenen körper kennenzulernen und zeichen deuten zu können wie ES usw. auch für die zukunft. und auch die folsäure is wichtig, man weiß ja nie wanns einschlagt!

ich denke, dass man auch wenn mans weiß welchen ZT man hat entspannt angehen lassen kann... ich denk mir halt ich herzel nach lust und laune und wenns is dann is und wenn nicht dann nicht und wenn mir am ES Tag noch nach Sex is dann nicht.. ich will keine frau sein, die Ihren Mann in der Arbeit anruft a la "schatz komm schnell mein e springt wir müssen ...."

deshalb find ich schon, dass ich entspannter bin als andere :)

aber ich bin immer offen für tips, wie ich noch entspannter werden kann :)

• Danke!
    danke für eure antworten...
    also folsäure nehm ich schon seit 2 monaten, seit ich mit der pille aufgehört habe... :ange:

ja jetzt sind wir im ersten echten ÜZ... ZT 13 .. und ich bin noch recht entspannt muss ich sagen :-) herzeln kann man ja mal vorbeugend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Soll ich euch was sagen?

Meine Strategie:

RUHIG ANGEHEN LASSEN .... nach Lust und Laune herzeln ohne an Verhütung oder baldiges Schwanger werden zu denken. Einfach das Leben genießen!!!

Was meint ihr dazu?
    Habt ihr Erfahrung damit... ? :-)

:AMOUR: :AMOUR:

• Ehrlich sein!
    :super: keine panik! du schaffst das bestimmt ganz toll!

am wichtigsten ist: ehrlich sein - verheimlichen und darauf warten, dass er mit dem thema anfängt bringt nix!

Wenn ihr in einer soliden beziehung zueinander steht, dann ist es sicher kein problem, wenn du mal mit dem thema anfängst. sprecht allgemein darüber. du musst ja nicht sagen, dass du sofort ein baby willst usw usw. - damit er keine angst bekommt. setz ihn nicht unter druck. aber einfach mal fragen wie er sich so die zukunft vorstellt.. baby und heiraten etc. - er hat sicher eine meinung dazu wies bei euch weitergehen soll. (zeitlich vorallem)

Mein KiWu ist auch schon früher dagewesen, als der von meinem Mann. Aber ich hab mit ihm drüber gesprochen.. er meinte wir sollten den für UNS geeignetesten Zeitpunkt abwarten. zwischendurch gabs auch bei mir immer wieder phasen wo es vlt nicht so perfekt gewesen wäre.

seit 1 monat nun sind wir der meinung, dass es den perfekten zeitpunkt nicht gibt und sogar er spricht schon von nicht mehr verhüten, einfach mal auf uns zukommen lassen... :) und es is sooo schön, dass ich meinem mann die zeit gegeben habe, die er braucht. nun höre ich es nämlich richtig gern, wenn er von unserer zukünftigen familie spricht!

• Toll :)
    Da sind ja schon supi Sachen dabei...
    Ja den Ovu Computer möcht ich nicht - ich will mich ja nicht verkrampfen und das alles entspannt angehen :)

Sonst noch Tipps die ich gebrauchen kann?
    Jeden "gefährlichen" Tag Sex oder jeden 2.??

LG

• Liebe Mamis und Bald-Mamis!

Was sind Eure besten Tipps um schwanger zu werden??

Lasst Euren persönlichen Tricks freien lauf! :ange: