M
miki_12501098

• 8. Dez 2015
  • Beitritt 30. Sept 2012
  • 25 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Huhu
    Angst vor der Geburt bzw während der Geburt da lässt der Körper sich natürlich nicht auf das natürlichste der Welt ein..er verkrampft. Positiv denken und das ist nicht nur so daher gesagt das ist einfach so wichtig wenn man keine Angst hat ist der Körper auch entspannt und locker :-)

• Ganz ruhig
    lass dich nicht stressen. Oft kommt von den anderen Druck aber das bringt doch auch nichts. Mein kleiner wird nächstes Jahr im Mai 3 und macht überhaupt keinen Ansatz trocken zu werden und ich denke auch nicht das das bei ihm so schnell klappt. Ruhig angehen und einfach nicht hetzen lassen das kommt alles

• Ich
    trinke Fencheltee, Fenchel-Anis-Kümmeltee und diverse Früchte Tees :))

• Ja
    ich habe damals bei meiner ersten Ss. auch Fließbandarbeit usw machen sollen obwohl das laut Gesetzt nicht erlaubt ist. Habe mich dann auch irgendwann krank schreiben lassen und mir War es so egal was die denken. Schließlich muss man sich einigermaßen gut fühlen und das finde ich wichtig das es dir und deinem Krümel gut geht. Geh zum Frauenarzt :)

• Tu es wenn nicht für dich für deine Tochter
    soetwas hast du und dein Kind nicht verdient.. Soll sie wirklich so aufwachsen ? Such dir Hilfe.. Viel Kraft ich wünsche dir echt das du mit deiner kleinen das hinbekommst..OHNE Ihn..

• ;)
    Habe jetzt billiges Öl gekauft und das sagt mir nicht zu irgendwie..riecht auch komisch. Bioil probiere ich mal aus. Bin auch zuerst nicht gerissen aber zum Ende dann schon..

Lg

• Huhu, wollte einfach mal so hören macht ihr das alle ? Gibt's jemand der gar nicht zur Öl oder Creme greift? Habe bei meiner ersten Ss eingeölt und trotzdem viele Streifen. Mache aber jetzt auch weiter mit einölen. Was nehmt ihr da so ? LG :)

Ria mit Tim (2)an der Hand und Krümel 12ssw

• Danke
    für die Antworten. Es ist besser geworden aber noch nicht weg. Ich denke es legt sich wieder der Kia sagte auch das das oft vorkommt. Lg

• Huhu
    Also ich persönlich würde nie schimpfen das bringt nichts. (nicht das du das tun würdest hat sich auch nicht so angehört ) Viele Eltern erwarten das das Kind ab 3 o. 4 trocken ist..klar ist das meist der Fall aber manche brauchen vielleicht etwas länger. Ich glaube kein Kind Nässe gerne o. freiwillig ein. Rückschläge kommen immer mal. Bei meinem kleinen Bruder War es damals auch so ähnlich. Nachts ins Bett gemacht hat et bis 6 Jahre. Versuche ihn zu trösten und bestärken das es sicher bald besser wird. Wie wäre es mit einer Windelhose für größere gibt es die doch auch anstatt einer Windel? Vielleicht schläft er auch sehr tief das er es gar nicht bemerkt ? Gib ihm noch etwas Zeit. Frag doch mal in der Apo oder guck im Internet nach Guten Unterlagen die was nutzen und nicht so schnell durch sind..LG :)

• Huhu
    Ja das stimmt wie der einen verrückt machen kann. hibbelst du weiter ? mir geht es mit der Schwangerschaftsübelkeit noch nicht arg besser..hoffe aber bald ist das erste trimester Rum :-)

• Huhu
    Ich glaube du hast mit der ganzen Situation noch zu kämpfen. Warst du mal bei einer Trauerbegleitung bzw Psychotherapie die eventuell auch Schwerpunkt darin hat? Würde ich dir empfehlen und ist ja gar nichts schlimmes :) Es ist doch schonmal gut das du einen Freund hast redest du mit ihm darüber? Schildere ihm deine Ängste und sei ganz offen. Viel Kraft für dich.

• Hi
    Komme aus dem Raum Marburg :) bin in der 11 Woche. Lg

• Oh du süße
    Das tut mir so leid ich kann nachvollziehen das es weh tut von einem Menschen so verletzt zu werden. Wenn ihm an dir was liegen würde würde er hinter dir stehen und sagen das es nicht leicht wird ihr das aber schaffe. werdet. Aber ich denke du schaffst das auch ohne Ihn. Zahlen muss er irgendwann eh ansonsten bekommst du ja Gelder ubd Ubterstützung vom Amt also leer gehst du nicht aus. Und du bist schon echt weit da sieht man so einen winzigen Menschen ich kann verstehen wenn du es nicht mehr kannst. Ich wünsche dir Viel Kraft!! Hast du dich schon entschieden? Stehen denn Freunde o. Familie hinter dir ? glg

• Oh
    ich hatte das auch mit meinem.. Wenn du schnell ausflippst ist es richtig was du machst lieber hinlegen und paar min weinen lassen als sonst was und dann kann man ja weiter trösten. Wünsche dir viel Kraft bei mir hat es auch lange gedauert. Viel Kraft

• Bei uns..
    ging es immer sehr schnell im ersten und jetzt im 2 Zyklus ist Glück. Aber ich drücke allen die Daumen die schon länger probieren..nicht aufgeben :)

• Huhu
    von meinem Bruder der Sohn ist genauso wie du beschreibst nur wurde er privat von einer Psychologin getestet und hat angeblich kein ADHS. Bei ihm hilft nur seid der Schule klare Regeln die jeder einhalten muss und konsequentz.. Mehr wissen wir auch nicht was man noch tun kann. Aber langsam greift es. Vielleicht mal zu einem Konzentrationstraining? Das hat bei ihm gut geholfen. Lg

• Ja
    Verhütung ist eine Sache zwischen zweien..kommt mir manchmal vor das gerade die jüngerer Generation das alles etwas locker nimmt. Mal vergessen oder so.. Auch wenn es natürlich passieren kann wenn man wirklich achtet ungewollt Schwanger zu werden..Das muss aber jede Frau mit sich vereinbaren können und danach glücklich sein. LG

• Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mach mir etwas sorgen. Seid ein paar Wochen stottert mein kleiner ab und zu. Nicht jeden Tag und manchmal mehr manchmal wweniger. Meistens aber nur am Anfang eines Satzes o. Wortes wie zb. wenn er anfängt zu sprechen und sagen will ,,Mama hast du was zu trinken" sagt er manchmal ,,M..M..M..Mama... und braucht manchmal bestimmt 20 Sek. bis er dann normal weiter spricht. Aber wie schon gesagt das kommt nicht immer vor und er ist auch nicht aufgeregt oder so. Hat da jemand Erfahrung soll ich damit zum Kinderarzt gehen oder wäre saß übertrieben? Kann das normal sein und sich wieder geben? Lg