@Chrissie
Ja, das Essen war richtig lecker! Wir werden ein Buffet haben, mit Rind, Fisch, Hühnchen, diversen Beilagen und Salaten...
Hmm, ich finde es nen bisschne traurig, dass wir jetzt schon Absagen bekommen, grade von der Familie meiner besten Freundin - ihr geht es im Moment nervlich nicht so gut.. ich meine, bis zur Hohczeit (12./15.6) ist noch ein Weilchen hin, wer weiß, ob es bis dahin nicht besser sein wird?! :?: :-(
Aber klar, so "erleichtert" sie uns nur das Planen..
Ich bin am Überlegen, anstatt den "abgesagten" Gästen die Einladung zu schicken, den "2. Wahl Gästen" diese zu schicken.. Ich finde es zwar schon irgendwie doof, den abgesagten keine Einladung zu schicken, aber wofür haben wir sonst die Save The Date Karten rausgeschickt..!? :?:
Über den Geldspruch sind wir noch unschlüssig... Habt ihr einen in euren Einladungen? Eigentlich will ich gar nicht so direkt darauf hinweisen, dass wir Geschenke wollen, weil es jedem freigestellt ist.. Das kommt irgendwie so als "muss" rüber, aber WENN, wäre es natürlich schön Money zu bekommen :D
Was haltet ihr von diesem:?
Wir laden ein, Ihr werdet denken,was kann man nur dem Pärchen schenken?
Die meisten Dinge - wohlverstanden - sind fast lückenlos vorhanden.
Tassen, Gläser, Schüsseln, Becher und Bestecke noch und nöcher,Pfannen, Töpfe und Geschirr,wie gesagt, das haben wir.
Fürs junge Glück ein nettes Pflaster, ein wenig fehlt es noch am Zaster.
Ich finde es klingt iwie ein wenig "hart" oder?
Das freut mich, dass dein Brautkleid das RICHTIGE Kleid für dich ist! :) Meins wird noch geschneidert, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist!:)
Ein Gespräch mit der Floristin hatten wir auch, allerdings haben wir ihr nur unsere Vorstellungen mitgeteilt und beim nächsten Termin wird sie Probegestecke machen :)
Über Showeinlagen oder Ähnliches haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht... Geschweige denn über das Lied für den Eröffnungstanz oder so...
Habe schon Lust, etwas als Brautpaar den Gästen vorzuführen.. was jetzt nicht unbedingt ein Madley sein muss (beim Eröffnungstanz..)
Unser Trauzimmer ist recht groß, allerdings gibt es nicht so viele Sitzmöglichkeiten.. ich denke bei uns werden so um die 20-25 Leute kommen, da viele von weiter her kommen, ist es nicht für alle möglich, schon für mittwochs und die Tage bis zum WE Urlaub zu bekommen.