:super:
Hallo Mädels,
bei uns steht der Termin seit gestern auch offiziell im Terminbuch ;-)
Ich freue mich riesig - endlich geht es in die heiße Phase (so zusagen)
Unsere StD-Karten hatten wir ja bereits zwischen November und Dezember versand - mit den Einladungen wollen wir aber noch gute 2 Monate warten ... (was heißt wir - mein Freund hat das so festgelegt :FOU: )
Wann sendet ihr denn die Einladungen raus?
@hexemir
cool, dass ihr Fotograf und DJ bereits habt, dass steht uns auch noch bevor. Aber wir denken jetzt, dass wir den richtigen Fotografen gefunden haben... also werden wir das auch recht zeitnah festmachen.
(Preise für Fotografen sind ja wohl echt der Hammer, oder)
Wir möchten nicht einfach nur die Standesamts- und Portraitaufnahmen, sondern eine Reportage. Vom Anziehen, über die Trauung, die Portraits, Gruppenbilder, etc.
Da muss man sich aber echt umgucken, was da für Preise genommen werden. :FOU:
@kathilein22
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euren Sall doch noch bekommt. Wenn man sich erstmal auf eine Sache eingeschossen hat, die toll ist, ist es schwer, das Schöne an anderen Locations zu sehen!
(geht mir leider beim Standesamt auch so :TRISTE: )
... zwischendurch dachte ich auch immer, dass wir bei unserem Budget ziemlich blauäugig waren, aber mittlerweile muss ich sagen, sieht es nicht so aus, als würden wir (weit) über unseren Verhältnissen "baumeln"
@all
Thema Schuhe
Mädels, ich hab sie, meine Schuhe! :love:
Es war ein ganz schöner Kampf, die richtigen zu bekommen. Ich bin nicht so der FReund von den Brautschuhen, wie sie im Brautmodengeschäft angeboten werden.
Die mögen zwar sehr bequem sein, aber ich möcht es ja gern chick - meistens geht beides zusammen irgendwie nicht :mryellow:
Endwede sind sie mir zu spitz oder zu trötig oder sie sind mir zu flach ...
Hab mir jetzt (zum dritten Mal) welche bei Vera Sposa bestellt und bin super zufrieden!
Erstens gibt es so viele tolle Modelle und man kann sie einfärben lassen - so wie ich es wollte, außerdem gibt es sie in der 35! Ich bin super happy!!!! Und ich liebe sie!!! :saut:
Liebe Grüße
Chrissie