Hallo Mädels!
Wow - ich merke schon es gibt wieder viel zu berichten bei uns allen ;-)
Ich finde es wunderbar, dass es jetzt nur noch ein paar Monate sind, bis zur Hochzeit!
@sina:
Ich finde es toll, dass du schwanger heiratest! Dein Wurschtel gehört ja auch schon zu euch. Was ist also schlimm daran, wenn man den Bauch auf den Fotos sieht!?
Ich zum Beispiel, könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mein Sohn bei der Hochzeit dabei zu haben... klar, er kann schon die eine oder andere kleine Aufgabe übernehmen. ber er gehört doch dazu - und dass sehen ja auch alle.
Was spricht dann also gegen einen schönen Schwangerschaftsbauch?
Für dich Süße, gibt es von mir also ein dickes :BIEN:
@all:
Das Thema Ringe ist bei uns, genau wie bei euch, auch immer noch aktuell.
Wenn es nach dem Schmuckverkäufer bei uns gegangen wäre, hätten wir scho letztes Jahr im September unsere Ringe kaufen sollen. DENN: Die Goldpreise werden nicht auf dem Level stehen bleiben - der Preis wird in den nächsten Monaten massiv zulegen... bla bla bla! Denn wir haben gestern erst wieder geschaut - und wer hätte das erwartet: Sie kosten tatsächlich noch genauso viel wie letztes Jahr! :roule:
Wir haben uns auch für eine Kombination aus Weiß- und Roségold entschieden. Bei mir sind 7 Brillis drin, der von meinem Freund ist recht schlicht.
SAGT MAL: lasst ihr etwas Besonderes in eure Ringe gravieren?
Ich finde das schon schön, aber leider können wir uns noch nicht so recht einig werden, was drin stehen soll :???:
Am Montag ist es endlich so weit - wir können unseren Termin im Standesamt machen! (Ich hasse diese 6-Monats-Regelung)
Außerdem macht es jedes Standesamt anders, hat andere Richtlinien und Grauzonen, das nervt!
Ich hoffe trotzdem, dass alles klappt und wir unseren Wunschtermin, Wunschort und die Wunschzeit bekommen :taquin:
Wisst ihr schon was Ihr für Schmuck tragen werdet? Habt ihr vielleicht sogar schon etwas oder bekommt ihr etwas "altes"???
@stemicat:
Herzlich Willkommen in unserer Runde ;-)
Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr an alle!